Hasserfüllter Wichtigtuer. - Seite 7

 

Ich danke Ihnen vielmals.

 
s2101 писал (а) >>

Divergenz- (Konvergenz-) Signale werden absolut immer (ohne Ausnahme) in der Wellenhierarchie ausgeführt, in der sie erzeugt werden. (Dies ist der Punkt, an dem die Behauptung der klassischen TA falsch ist).

Die Divergenzsignale (Konvergenzsignale) werden absolut gleichmäßig sowohl mit als auch gegen den Trend (oder in einem horizontalen Kanal) erzeugt, und es ist nichts in ihnen versteckt.
Ob es sich bei den Trendsignalen um Divergenzen oder Konvergenzen handelt, hängt von der Trendrichtung (abwärts/aufwärts) ab. (Die Themen Ihres Links wurden bereits mehrfach und mit vielen Fehlern überprüft. Ich kann das klarstellen - die Signale aller von Ihnen genannten Klassen sind gleich, trotz der Behauptungen der TA (und alter Gurus) über die Ungleichwertigkeit (siehe unten).

Divergenzsignale sind niemals falsch - falsch ist nur ihre unzureichende Interpretation.

Das Konzept der "gebrochenen" Divergenz wird von Leuten verwendet, die kein grundlegendes Verständnis davon haben, wann und in welcher Wellenstruktur das Signal erzeugt wird und wann seine Ausführung beginnt.
Ich habe bereits ein solches Diagramm zitiert - versuchen Sie, auch nur ein einziges gebrochenes Divergenzsignal (Konvergenz) zu finden.


Ich wage zu behaupten, dass ich die Divergenz- (Konvergenz-) Signale, ihre Arten, Eigenschaften und Merkmale besser kenne als jeder andere.


Ich habe meine Zweifel...

Ihr Erzählstil erinnert sehr an die Person, die diese Website und das Forum betreibt und unter dem Namen V. arbeitet. V.

 
s2101 писал (а) >>

Es ist nicht üblich, Links zu anderen Foren in den Foren zu posten. Ich werde versuchen, die Dateien anzuhängen.
Aber Sie müssen sie sorgfältig und wiederholt lesen. Wenn sie Ihnen gefallen, können Sie selbst weitere Artikel finden.

Sergey, könnten Sie mir bitte sagen, wo ich Ihren Artikel "Secrets of Divergence" finden kann? Ich habe versucht, es über Yandex zu finden, aber es hat nicht funktioniert.

 
s2101 писал (а) >>

Es ist nicht üblich, Links zu anderen Foren in den Foren zu posten. Ich werde versuchen, die Dateien anzuhängen.
Aber Sie müssen sie sorgfältig und wiederholt lesen. Wenn sie Ihnen gefallen, können Sie selbst weitere Artikel finden.

Im Prinzip ist es durchaus erlaubt, hier Links zu setzen

>> wenn Sie es veröffentlichen können, wäre es interessant zu lesen

 
khorosh писал (а) >>

Sergey, können Sie mir sagen, wo ich Ihren Artikel "Die Geheimnisse der Divergenz" finden kann? Ich habe versucht, es in Yandex zu finden - es hat nicht funktioniert.

Vielleicht haben Sie sich auf die Härten der Divergenz bezogen.

 
Rosh писал (а) >>

Vielleicht war mit "Divergenz" "Schwierigkeiten" gemeint.

Vielen Dank, aber ich interessiere mich für den Artikel von S. Kucher's "Geheimnisse der Divergenz".

 
khorosh писал (а) >>

Sergey, können Sie mir sagen, wo ich Ihren Artikel "Die Geheimnisse der Divergenz" finden kann? Ich habe versucht, es über Yandex zu finden, aber es hat nicht funktioniert.

Es tut mir leid, ich habe vergessen, Sie darauf hinzuweisen, dass nicht alle meine Artikel im Internet verfügbar sind, sondern nur die, die auf der Ausstellung gezeigt werden.

Diese sind "Fraktale Verbindungen", "Pivot", "Pivot Pointing" und "Pivot Wave".

Es gibt auch eine Notiz mit dem Titel "Flow Analysis and Market Forecasting", die aus dem Stegreif für das Forum der Wellenanalysten geschrieben wurde, um daran zu erinnern, dass die Wellenanalyse nicht die einzige ist...
Als Divergenzindikator verwende ich den bekannten OsMA, bzw. sein vollständiges Analogon FX5_Divergence mit einigen Änderungen, und das nur, weil er "nett aussieht". (Ich habe eine Notiz darüber im "Miracle Indicator" hinterlassen). Die Parameter 9,21,5 stellen einen Kompromiss zwischen Genauigkeit und Empfindlichkeit dar. Ich konnte keinen besseren Indikator finden, und er braucht auch keinen. Bei diesen Parametern erzeugt er (neben anderen) sehr wichtige Signale, die ich im Artikel "Pivot" als "lokale" Divergenzsignale bezeichnet habe.

Dateien:
 
s2101 писал (а) >>

Bitte entschuldigen Sie - ich habe vergessen, Sie darauf hinzuweisen, dass nicht alle meine Artikel online verfügbar sind, sondern nur die, für die auf der Ausstellung Materialien gezeigt wurden.

Diese sind "Fraktale Verbindungen", "Pivot", "Pivot-Anzeige im System" und "Pivot-Welle".

Es gibt auch eine Notiz "Flow analysis and market forecasting", die aus dem Stegreif für das Forum der Wellenanalysten geschrieben wurde, um daran zu erinnern, dass die Wellenanalyse nicht die einzige ist...
Als Divergenzindikator verwende ich den bekannten OsMA, bzw. sein vollständiges Analogon FX5_Divergence mit einigen Änderungen, und das nur, weil er "nett aussieht". (Ich habe eine Notiz darüber im "Miracle Indicator" hinterlassen). Die Parameter 9,21,5 sind ein Kompromiss zwischen Genauigkeit und Empfindlichkeit. Einen besseren Indikator konnte ich nicht finden, und er ist auch nicht erforderlich. Bei diesen Parametern erzeugt er (zusammen mit anderen) sehr wichtige Signale, die ich im Artikel "Pivot" als "lokale" Divergenzsignale bezeichnet habe.

Vielleicht sollten wir ein neues Thema erstellen, da dieses Thema aus drei Teilen besteht? ...... es liegt eigentlich an Ihnen.....

Sie haben sich einfach als der Allerbeste dieses Themas herausgestellt.....

 
rider писал (а) >>

Sollten wir nicht ein neues Thema erstellen, da dieses auf drei Teile verteilt ist? ...... es liegt eigentlich an Ihnen.....

Es ist nur so, dass Sie sich als der Allerbeste dieses Themas herausgestellt haben.....

Auf der vorherigen Seite befinden sich 4 Artikel. Sie werden mehr als einen Tag brauchen, um sie zu lesen und zu verdauen. Artikel werden nicht diagonal gelesen.

Wenn Sie sie gelesen und verstanden haben, können Sie entscheiden, ob Sie sie lesen wollen oder nicht. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich per E-Mail s_kucher@hotbox.ru

 
s2101 писал (а) >>

Auf der vorherigen Seite befinden sich vier Artikel. Es wird mehr als einen Tag dauern, sie zu lesen und zu verstehen. Sie lesen die Artikel nicht diagonal.

Wenn Sie sie gelesen haben, werden Sie entscheiden, ob Sie sie lesen müssen oder nicht. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich per E-Mail s_kucher@hotbox.ru

Stimmt, ich habe bisher nur zwei geschafft, und aus alter Studentengewohnheit habe ich mir Notizen gemacht. Übrigens, wie toll die Abweichung heute auf den Vier-Uhr-Eurobucks funktioniert hat!!!!