Hasserfüllter Wichtigtuer. - Seite 5

 

Elder, - "Es ist leicht, in der Mitte des Diagramms Vorhersagen zu treffen, aber wie sieht es auf der rechten Seite aus?!" (so etwas in der Art, ein anderer Makler war beteiligt, der die Mitte einnimmt.)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun zur Methodik. Einleitung: Ich habe versucht, mit der Demo von B. Willais zu handeln, es hat nicht funktioniert!

Also, Handel nach AO, AC - das hat mir gefallen - AC-Beschleunigung ZUERST, dann die Stärke von AO.

Also, auf M1 macht es für mich überhaupt keinen Sinn, denn da gibt es im Schnitt etwa 5 hoch/4 runter und man sitzt wie ein Trottel, guckt sich das an, wie es rein/raus geht, viel Lärm.

Und auf großen H1's ist es auch schwierig, das AC-Signal verzögert sich. Optimalerweise M15/M30, funktioniert hervorragend. AC zeigt gute Signale für den Einstieg, und AO Anstieg ist Stärke...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

jetzt über den Indikator, oder ein Konzept:

1. AC zeigt an, dass eine Pause bevorsteht,

2. AO zeigt die Stärke der Bewegung

3. ... und alle ... Ich weiß nicht, was hier los ist! Zu wenige Signale.

Nun die Frage, wir brauchen einen starken Indikator, der,

1, würde den ANFANG des Trends anzeigen

2, nach 10% der Bewegung, würde es bestätigen, dass es stark genug ist, und würde 50-60 Punkte passieren.

3, Einstiegspunkte und Stärke würden sich in Richtung des Trends zeigen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Wurzel der Fragen! Welcher Indikator in 99%, nach einer 10% Bewegung, kann sagen, dass es ein starker Trend ist!

1, Alle meine Lieblings-Alligatoren. Was der Alligator gut kann, ist: Er schläft und frisst unser Geld.

2, MA (4/8/12/24) - wie man mit ihnen umgeht

3, ADX

4, RAVI

5, ....

HAT JEMAND ERFAHRUNG DAMIT, WIE MAN TRENDS ERKENNT? HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DER ERKENNUNG VON TRENDS? TRENDS?! UND JETZT DAMIT BESCHÄFTIGT IST, EIN- UND AUSSTIEGSPUNKTE ZU IDENTIFIZIEREN?

 
SKif писал (а) >>
Buchhalter,
>> Buchhalter, der Wunsch, einen Leitindikator zu erstellen, ist verständlich.
Im Allgemeinen besteht eine gewisse Abhängigkeit. Ich habe versucht, einen solchen Indikator zu erstellen, indem ich die Beschleunigung berechnete. Die Idee ist folgende: Wenn eine Welle auftritt und eine Wette abgeschlossen wird, können wir uns nicht einfach an einem Knick in der Geschwindigkeitsanzeige orientieren, sondern müssen den steigenden Knick berücksichtigen - wenn er steigt, steigt die Geschwindigkeit definitiv, wenn er überhöht ist, ist die Geschwindigkeit nicht mehr gestiegen, und wenn er gesunken ist, sinkt die Geschwindigkeit der Strecke - machen Sie sich bereit zum Schließen.

Im Moment verwende ich einen solchen Indikator nicht, weil ich ihn noch nicht fertiggestellt habe. Die Arbeit erfordert Zeit und einige Recherchen.
Aber das Leben geht weiter:) Das sollten wir auch tun.

Die Menschen machen keinen Blödsinn.

Ich habe einen Frühindikator erstellt. Sie sagt Umschwünge voraus, bevor sie eintreten. Aber nach seinem Signal können die Notierungen weiter von 0 bis 40 Pips (poundoyen M5) gehen. Und wie kann man damit handeln?

Nehmen Sie also Rashids Rat an:

Suchen Sie sich lieber einen guten Nachzügler - meine Meinung :)

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Die Menschen machen keinen Blödsinn.

Ich habe einen Frühindikator erstellt. Sie sagt Umschwünge voraus, bevor sie eintreten. Aber nach seinem Signal können die Notierungen weiter von 0 bis 40 Pips (poundoyen M5) gehen. Wie kann man damit handeln?

Das hängt davon ab, wie stark die vorhergesagte Umkehrung ist. Wenn die Umkehrung nur 10-20 Pips beträgt, handelt es sich nicht um einen Frühindikator, sondern nur um einen Zufallstreffer. Wenn jedoch auf die prognostizierte Umkehrung eine Bewegung von 200-300 Pips folgt, sollten Sie mutig den Auftrag eröffnen, einen Stop-Loss von 50 Pips und einen Gewinn von 200 Pips setzen. Das ist ein toller Tausch! Wenn Ihr Indikator 50 % richtige Signale liefert, nehme ich drei davon.

 
meta-trader2007 писал (а) >>

Sie sagt Umschwünge voraus, bevor sie eintreten.

es ist einfach besser, hier Gewinne mitzunehmen! Der Indikator zeigt, dass der aktuelle Trend: über, Korrektur, oder flach, oder verlangsamt die Bewegung, scheint es mir die beste Option.

 
asisdes писал (а) >>

Die Frage ist nun, ob wir einen aussagekräftigen Indikator brauchen,

1, zeigt den BEGINN des Trends

2, nach 10% Bewegung, bestätigen, dass es stark genug ist, um 50-60 Pips passieren.

3, Einstiegspunkte und Stärke würden sich in Richtung des Trends zeigen.


Nur eine Technik von MasterForex:-)))))


1) Durchbrechen der morgendlichen Flaute

2) Mehrere Währungen bewegen sich in eine Richtung

3) Merkmale des Fächers von vier EMAs


Indikator zum Thema Abkopplung von Mehrwährungsbewegungen von gestern:-) Beigefügt. Die Parameter werden im Text des Programms beschrieben, es kann aber auch einfach auf das Diagramm geworfen werden. Es gibt viele Pfeile, die EMA-Bedingungen anzeigen. Wenn Sie Fragen haben, werde ich sie beantworten :-). Profite.

Dateien:
mf_bar_2.mq4  8 kb
 
timbo писал (а) >>

Sie hängt von der Stärke der erwarteten Umkehr ab. Wenn die Umkehrung nur 10-20 Pips beträgt, ist das kein Frühindikator, sondern nur ein Zufall. Wenn jedoch auf die prognostizierte Umkehrung eine weitere Bewegung von 200-300 Pips folgt, sollten Sie den Auftrag eröffnen, einen Stop-Loss von 50 Pips festlegen und einen Gewinn von 200 Pips mitnehmen. Das ist ein toller Tausch! Wenn Ihr Indikator 50 % richtige Signale liefert, nehme ich drei davon.

Dies hängt von den Parametereinstellungen und dem Zeitrahmen ab. In naher Zukunft werde ich einen Expert Advisor erstellen, der nach Indikatorensignalen handelt - ich werde es an der Historie testen und sehen.

asisdes schrieb (a) >>

Es ist besser, den Gewinn hier zu fixieren! Der Indikator zeigt, dass der aktuelle Trend: über, Korrektur, oder flach, oder Zeitlupe, scheint es mir die beste Option.


Das Problem ist, wann man eintritt! Markt- oder Pending-Order (in diesem Fall besteht ein weiteres Problem darin, wie viele Punkte vom aktuellen Kurs entfernt sie platziert werden soll).

sancho schrieb (a) >>

1) Durchbrechen der morgendlichen Flaute

2) Mehrere Währungen bewegen sich in eine Richtung

3) Merkmale des Fächers von vier EMAs


Ich habe gestern den Indikator zum Thema Abkopplung von Mehrwährungsbewegungen erstellt :-) Ich füge sie bei. Die Parameter sind im Programmtext beschrieben, aber Sie können das Programm auch so auf das Diagramm werfen, wie es ist. Es gibt viele Pfeile, die EMA-Bedingungen anzeigen. Wenn Sie Fragen haben, werde ich sie beantworten :-). Profite.

Testen wir es :)

 
SKif писал (а) >>
Es stellt sich heraus, dass wenn:
1. Investieren Sie 1.000 Dollar in das Unternehmen.
2. Ein Jahr lang täglich 5 Pips verdienen...
3... zu einem Preis von 60% der Kaution,

4... dann in einem Jahr...:)

und 100 Jahre später und ohne Pipsing - Anhand der täglichen Schlusskurse des Dow Jones Industrial Average von Januar 1900 bis März 2001 lässt sich feststellen, dass ... . Mit einem Anfangskapital von 100 $ könnte ein Anleger mit dieser Strategie (S.831, R. Colby, "The Encyclopedia of Technical Market Indicators", Moskau, "Alpina Business Books", 2004) ... 10`772`985`856 $ verdienen.

 

Das Mitnehmen eines so kleinen Gewinns (5-10 Pips) mit einer hohen Wahrscheinlichkeit ist nur in einem Fall möglich - wenn Sie auf bedeutenden Unterstützungs-/Widerstandsniveaus eröffnen (Grenzen der geneigten und seitlichen Kanäle, Fibo, psychologische Niveaus). Dies ist der einzige wirklich führende Indikator auf dem Markt. Alle trägen Indikatoren (MA, etc.) zeigen nur die Vergangenheit an, so dass Sie mit ihnen sicher Geld verlieren werden.

 

Die Geschichte des Indikators begann, als der Expert Advisor von Axelforex bei der Weltmeisterschaft 2007 an den Start ging.

Er schrieb in den Kommentaren seines Profils auf der Championship-Website, dass der Expert Advisor auf einem nicht standardisierten Oszillatorsignal basiert.

Ich begann zu graben. Und schließlich habe ich einen interessanten Effekt gefunden. Einige Oszillatoren können ein Signal vor dem Höchststand geben. Ich meine nicht die üblichen Signale wie Pegeldurchgang oder Mittelwertbildung der Oszillatorlinie, sondern ein anderes erkanntes Signal. Dieser Indikator wurde auf der Grundlage dieses Effekts erstellt.

Das Problem mit der Angabe der Spitze bleibt bestehen. Dies hängt mit der unterschiedlichen Frequenz und Amplitude der Bewegungsimpulse zusammen.

Das heißt, während einer großen Bewegung zeigt der Indikator das Top früh an, während einer normalen Bewegung zeigt er es etwas früher an, während einer kleinen Bewegung fällt das Signal mit dem Top zusammen und während einer kleinen Bewegung verzögert er das Signal.

Ich überlege, wie man den Indikator verbessern kann. Es ist noch in Arbeit:

1. um ihn vom Oszillator zu lösen, der von "y1" auf "y2" begrenzt ist, mit den damit verbundenen Problemen der unterschiedlichen Preisbewegungen, müssen wir ihn höchstwahrscheinlich an das Preisdiagramm hängen.

2) automatische Anpassung der Indikatorperiode, basierend auf den Veränderungen der Bollinger Bänder oder des ATR-Indikators.

Das ist alles, was ich jetzt schreiben kann - mein Gehirn schmilzt vor Hitze :-)

 
Geronimo писал (а) >>

und 100 Jahre später und ohne Pipsing - Anhand der täglichen Schlusskurse des Dow Jones Industrial Average von Januar 1900 bis März 2001 lässt sich feststellen, dass ... . Mit einem Anfangskapital von 100 $ könnte ein Anleger mit dieser Strategie (S.831, R. Colby, "The Encyclopedia of Technical Market Indicators", Moskau, "Alpina Business Books", 2004) ... 10`772`985`856 $ verdienen.

Können Sie mir mehr darüber erzählen? :)