Kommentare und Vorschläge - Seite 5

 
Keine Benachrichtigungen über neue Nachrichten mehr erhalten...
Ich habe nicht bemerkt, wann genau, 2 Tage sicher, vielleicht mehr. Haben Sie dort etwas geändert?)
 
pavel:
Ist das Datum so wichtig, dass es dort angezeigt werden muss, oder geht es darum, dass man nach ihm sortieren kann?
und auch zum Sortieren )
 
pavel:
Ist das Datum so wichtig, dass es dort angezeigt werden muss, oder geht es darum, dass man nach ihm sortieren kann?
Ich denke, das Datum ist notwendig. Meiner Meinung nach ist das normal. Sie können das Skript eine Woche lang eingeben und es hat 100 Downloads, aber das Skript liegt seit 3 Monaten und hat 120 Downloads. Sie können die Popularität des Codes leicht abschätzen.

Auch zum Sortieren.
Die Sortierung in der MQL4 Code Base Tabelle ist nicht ausreichend:
- nach Datum,
- alphabetisch
- vom Autor
- nach Bewertung
- nach Anzahl der Downloads
- (Vielleicht mehr?)

Zum Beispiel mochte ich das Skript Composter - ich drücke auf sortieren und hier sind sie oben auf alle seine Arbeit. Das wäre praktisch.
 
Es gibt noch weitere Vorschläge dieser Art.

1. Bildschirmfotos in voller Größe anzeigen.
Die derzeitige Vorgehensweise ist nicht ganz zufriedenstellend, da auf großen Screenshots, die verkleinert dargestellt werden, keine Beschriftungen und kleinen Details zu sehen sind. Ein Bild sollte in voller Größe angezeigt werden und verkleinert werden, wenn seine X-Größe die Größe der bereitgestellten HTML-Tabelle überschreitet. Es ist wünschenswert, die Benutzer über die optimale Breite des Bildes in Pixeln zu informieren (Sie können eine kleine Beschriftung an der Stelle "Sie können Formate verwenden..." einfügen)

2. Anzeige der Codes in einer Tabelle mit unterer Scroll-Leiste.
In der derzeitigen Implementierung wird die Seitenbreite erhöht, wenn eine Codezeile größer als die Bildschirmbreite ist. Das scheint mir nicht bequem zu sein, es ist bequem, wie es im Hauptforum gemacht wird.
 
2. was genau das ist, was ich habe ;) Ich meine, horizontales Scrollen
 
1. Es geht darum, dass die gesamte Breite des Bildschirms nicht voll ausgenutzt wird.
Hier ist ein Beispiel. Die Breite des Bildes beträgt 900pix. Dass sie in verkleinertem Maßstab dargestellt wird, ist verständlich. Die Lösung, die einen leeren Bereich rechts neben dem komprimierten Bild vorsieht, erscheint mir jedoch unangemessen.
2. Der gleiche Browser zeigt diese 2 Foren unterschiedlich an. Das ist in Ordnung, das hier nicht. Es liegt wahrscheinlich nicht am Browser.
Dateien:
aaa.jpg  3 kb
 
pavel:
komposter:
Keine Benachrichtigungen über neue Beiträge mehr erhalten...
Ich habe nicht bemerkt, wann genau, 2 Tage sicher, vielleicht mehr. Haben Sie dort etwas geändert?
Wir werden es heute herausfinden.
Die Benachrichtigungen funktionieren immer noch nicht ((
 
Vielleicht ist es an der Zeit, einen Link im Hauptforum an prominenter Stelle zu platzieren, denn viele Leute wissen nicht einmal von dieser Quelle.
 
pavel:
Haben Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass eine Antwort zu diesem Thema hinzugefügt wurde?
nein =(
 
Die Benachrichtigungen kommen immer noch nicht an....

Außerdem werden Themen, die tatsächlich gelesen werden, ständig als ungelesen markiert.
Dazu gehört auch der Thread "Willkommen bei mcl4.com".


Und noch ein Vorschlag: Wir sollten Themen löschen, die keinen Wert haben.
Dadurch wird das Archiv des Forums weniger unübersichtlich, und es wird einfacher, nützliche Informationen zu finden.