Kommentare und Vorschläge - Seite 2

 
Hier ist ein Vorschlag, der meiner Meinung nach von allen unterstützt werden kann. Es ist notwendig, dass jedes Skript (Indikator, Expert Advisor, etc.) in der Liste der Datenbank wird von einem Rahmen-Fenster am unteren Rand, die eine kurze Anmerkung / Erläuterung der Grundsätze des Codes, bis zu dem Artikel haben würde begleitet.
Dies ist eine.
Zweitens: Indikatoren müssen von einem Screenshot begleitet werden, so dass man sich ein Bild davon machen kann, was der Indikator zeichnet, ohne den Code herunterzuladen und zu installieren.
Drittens: vielleicht eine separate Schaltfläche zum Öffnen des Quellcodes auf der Seite, so dass wir uns sofort ein Bild von der Qualität des Codes machen können (Stil, Schreibweise des Autors, verfügbare Dokumentation)
Viertens: Bei Expert Advisors ist es möglich, anstelle von Screenshots den Bericht eines Testers einzufügen.
Fünftens: Hinzufügen von Bewertungen, d. h. jeder kann dem Code seine eigene Bewertung nach einer bestimmten Skala zuweisen.
Sechstens: Solange ein neues ME mit dieser Ressource verlinkt ist, können die Nutzer ein Thema der fünf (zehn) am höchsten bewerteten Quellen erhalten, entweder nach Bewertung oder nach Anzahl der Downloads.
Siebte: Möglicherweise, in der gleichen Basis, um einen Link zu dem Thread, wo Sie über den Code zu diskutieren, geben Sie eine Zusammenfassung zu machen.
Achtens: In ME können Sie auch eine Forenübersicht einfügen, wie "Frische Themen" im Alpari-Forum.

Das reicht wahrscheinlich für den Anfang :)
 
Rosh, so ziemlich alles, wovon du sprichst, ist bereits erledigt =)))
Wenn Sie eine Datei anhängen, können Sie einen Screenshot anhängen und eine (kurze und vollständige) Beschreibung hinzufügen.
Nach dem Anhängen können Sie den Code anzeigen (direkt im Browser) und Kommentare hinzufügen.
Den Kommentaren können verschiedene Dateien beigefügt werden (zip, dll, ex4, mq4, txt, png, jpeg, jpg, gif) - dies kann ein Bericht oder etwas anderes sein.
Bewertungen sind ebenfalls vorhanden.
Du musst vorsichtiger sein =)
 
Ich verstehe, ich verstehe. Ich bin ein wenig gespalten, Pavel, sind wir nicht Brüder? (es sieht so aus, als hätte Pavel die Website erstellt)
Natürlich fällt es mir manchmal leichter, zu spekulieren als zu suchen, aber alle meine Vorschläge treffen ins Schwarze. Mir geht es gut :)

PS Komposter, ich habe dir gesagt, dass ich faul bin. Warum habe ich mir das nicht genauer angesehen? Wahrscheinlich, weil ich noch nichts gepostet habe, dann wüsste ich es mit Sicherheit. :)
 
Wie wäre es, Artikel (wenn auch zensierte) von Ressourcennutzern zu veröffentlichen?

Ich bin nur ein Leser.

Ich wünsche Ihnen alles Gute,
Micky Mogol.
 
Vorschlag: Erstellen Sie ein Abonnement für neue Ergänzungen zur MQL4 Code Base.
Ich möchte nichts Interessantes verpassen, und es ist langweilig, die ganze Zeit nachzuschauen.
 
Ich wollte es vorschlagen, aber dann habe ich es nachgeschlagen - es stellt sich heraus, dass man unter jeder Funktion in der Dokumentation eine Diskussion über diese Funktion führen kann. Gut gemacht für die Autoren.
Es kann für andere nützlich sein, es zu lernen. Der Grundsatz sollte auf der Startseite platziert werden, um die Sprache nicht im allgemeinen Forum, sondern direkt am Ort der Frage zu diskutieren. Es ist einfacher, nach dem Thema zu suchen und zu vermeiden, dass das Forum überfüllt wird.
 
wellx:
Ich wollte es vorschlagen, aber dann habe ich es nachgeschlagen - es stellt sich heraus, dass man unter jeder Funktion in der Dokumentation eine Diskussion über diese Funktion führen kann. Gut gemacht für die Autoren.
Es kann für andere nützlich sein, es zu lernen. Der Grundsatz sollte auf der Startseite platziert werden, um die Sprache nicht im allgemeinen Forum, sondern direkt am Ort der Frage zu diskutieren. Es ist einfacher, nach dem Thema zu suchen und das Forum nicht zu überladen.
Es ist besser, das Forum nicht zu verstopfen =)
Es sollte sich um ausgewählte und überprüfte Informationen handeln - Beobachtungen, Erfahrungen, reale Beispiele, usw. Andernfalls werden sie 10 Seiten schreiben und dann lesen....
 
Bei der Bearbeitung eines Angebots geht das System nicht zum Profil des Benutzers, um zu sehen, welches Geschlecht dort eingestellt ist. <br / translate="no">
Eigentlich kann man schreiben
vielleicht einen Tag für die wählerischen machen?
[quotem] und [qoutew] wie Männer und Frauen? ;)
 
Und noch ein konzeptioneller Vorschlag:
Fügen Sie am Anfang jeder Seite, außer Seite 1, den letzten Beitrag der vorherigen Seite ein.
Sie gehen ins Forum - es gibt neue Nachrichten, Sie haben das letzte Mal auf Seite 2 geschaut, und schon 3.
Aber es ist nicht klar - auf Seite 2, um Nachrichten hinzuzufügen oder alle neuen auf 3?
Auch eine Kleinigkeit, wie es scheint, aber lästig....

hmmm: dieser Beitrag ist irgendwie ausgegraut - ein bisschen abgedunkelt, so dass es offensichtlich ist, dass er alt ist
 
beim Löschen einer Nachricht, kein Text im JavaScript-Feld. Wie "Löschen?", "Sind Sie sicher?".
Es empfiehlt sich, den Titel des Themas und die eigentliche Nachricht (möglichst in Auszügen) zu schreiben.