Kommentare und Vorschläge - Seite 6

 
pavel:
Zur zweiten Frage kann ich mich noch nicht äußern, da ich das Problem nicht reproduzieren kann.
Ich weiß nicht, wie ich helfen kann...
Es ist ganz einfach: Ich lese ständig _alle_ Themen im Forum, und manchmal, wenn ich jedes ungelesene Thema noch einmal in einem neuen Fenster öffne (das erkenne ich an den Indikatoren), stelle ich fest, dass ich den letzten Beitrag bereits gelesen habe...
 
komposter:
pavel:
Zur zweiten Frage kann ich mich noch nicht äußern - ich kann das Problem nicht reproduzieren.
Ich weiß nicht, wie ich helfen kann...
Mein Problem ist einfach - ich lese ständig _alle_ Themen im Forum. Und manchmal, wenn ich jedes ungelesene Thema in einem neuen Fenster öffne (ich erkenne das an den Indikatoren), stelle ich fest, dass der letzte Beitrag, den ich gelesen habe, bereits...
Ähnlich - wahrscheinlich hat es etwas mit dem Seiten-Caching zu tun.
 
komposter:
pavel:
Zu der zweiten Frage kann ich noch nichts sagen - wir können das Problem nicht reproduzieren.
Ich weiß nicht, wie ich helfen kann...
Bei mir ist es ganz einfach: Ich lese ständig _alle_ Themen im Forum, und manchmal, wenn ich jedes ungelesene Thema noch einmal in einem neuen Fenster öffne (das erkenne ich an den Indikatoren), stolpere ich darüber, dass ich den letzten Beitrag bereits gelesen habe...
Auch ich habe dieses Phänomen mehr als einmal beobachtet. Es hat kaum etwas mit Caching zu tun, denn
Dazu gehört auch der Thread "Willkommen bei mcl4.com".
.
Auf der Benutzerseite wurde dieser Thread schon lange nicht mehr aktualisiert, so dass es unwahrscheinlich ist, dass er zwischengespeichert wird, geschweige denn, dass er von mehreren Benutzern gleichzeitig aufgerufen wird.
 
Auch ich habe dieses Phänomen mehr als einmal beobachtet.
Es ist
unwahrscheinlich, dass es mit dem Caching zusammenhängt, denn es
ist kein Browser-Caching-Problem. Es gibt einen speziellen Cache auf der Website-Engine, der nicht funktioniert.
 
pavel:
Wir können das Problem nicht reproduzieren. Der Cache ist derzeit ausgeschaltet.
Es ist möglich, dass jemand seinen Beitrag in einem Thema bearbeitet, so dass das Thema als ungelesen markiert ist. Wir werden dieses Verhalten im Laufe des Tages beheben.
Unwahrscheinlich....
Es gibt nur 10 Beiträge in "Willkommen..." und selbst dann ist die Hälfte davon von mir =)
Und sie wurde mehr als einmal "aktualisiert".
 
Ich habe eine weitere kleine Panne gefunden: Es gibt einen EA, der in CodeBase veröffentlicht wurde, und es gibt Kommentare dazu. Einige von ihnen sind redaktionell, der Rest ist einfach.
Wenn ich den Code im Modus Eigene Dateien anzeige, passen die Kommentare nicht auf eine Seite, während sie im Standardmodus passen.

So führt der Link zur 2. Seite mit Kommentaren aus dem "My Own"-Modus zum gemeinsamen Modus, aber diese Seite existiert dort nicht.
 
 
Die Tatsache, dass die Foren-Engine keine farbigen Beiträge zulässt, ist großartig.
Aber warum dann überhaupt die Funktion zur Auswahl der Textfarbe?

Ich habe gerade geantwortet, 2 Zeichen in einem Zitat rot hervorgehoben - und wieder auf schwarz zurückgemalt.
D.h. Sie können Nachrichten (auch mäßig) nur für sich selbst einfärben - niemand wird das Ergebnis sehen...
 

2 Komposter

Das habe ich auch bemerkt. Wenn Sie aber anschließend über "Bearbeiten" in Ihren Beitrag gehen und ihn neu einfärben, wird das Ergebnis mit den Farben gespeichert.

PS

Implex, netter Zug. :-) Wie ist das?

 
Yurixx:

Implex, cooles Gimmick. :-) Wie ist das?

Wie was?