Kommentare und Vorschläge - Seite 4

 
Pavel,
GUT.
Hier ein weiterer kleiner Vorschlag. Setzen Sie einen Link zum MQL4-Forum in die Kopfzeile des Hauptforums. Ich habe den Eindruck, dass das MQL4-Forum aus einem sehr einfachen Grund nicht besucht wird - nicht viele Leute wissen davon und es gibt keinen Link an prominenter Stelle.
 
SKif:
Pavel,
GUT.
Hier ein weiterer kleiner Vorschlag. Setzen Sie einen Link zum MQL4-Forum in die Kopfzeile des Hauptforums. Ich habe den Eindruck, dass das MQL4-Forum aus einem sehr einfachen Grund nicht besucht wird - nicht viele Leute wissen davon, und es gibt keinen Link an prominenter Stelle.
Im Moment kündigen wir mql4.com nicht an, sondern haben es im Testmodus gestartet, um Fehler zu beheben, die uns aufgefallen sind.
Sobald wir MetaEditor mit integriertem Zugang zu mql4.com veröffentlichen, werden wir damit beginnen, ihn zu bewerben.
 
komposter:
Eine weitere Besonderheit:
Ich schalte Zeichnungen in Opera aus, um keinen zusätzlichen Datenverkehr zu verschwenden. Also im Forum MQ - einmal heruntergeladen alle Bilder und alle folgenden Zeiten, die sie gezeichnet werden (einmal im Monat, lade ich eine neue). Aber in diesem Forum werden sie nicht aus dem Cache genommen - wenn Sie die Option "nur heruntergeladen" wählen, werden die Zeichnungen nicht angezeigt.
So ist es nun mal - ich weiß nicht, was los ist...
Vielleicht liegt es an den Opera-Cache-Einstellungen?
das Kodierungsformat der Registrierungs-E-Mail erlaubt es immer noch nicht, ihren Inhalt richtig zu sehen
 
Renat,
OK, danke für die Klarstellung. Wir werden noch ein wenig warten.
 
Profi R:
Vielleicht liegt es an den Opera-Cache-Einstellungen?
das Kodierungsformat der Registrierungs-E-Mail macht es immer noch unmöglich, den Inhalt richtig zu sehen
Jetzt zurück zu Opera 7.5 - alles funktioniert wieder. Die Einstellungen sind die gleichen.
Entweder braucht 8.* mehr Feinschliff oder es ist einfach nur fehlerhaft ;)
 
Test
hat in Mozilla nicht funktioniert
 
pavel:
erledigt.
danke (Test bestanden Opera 7.23)
und kann dies auch bei der Bearbeitung geschehen?
 
pavel:
Kommen die Briefe, die Sie darüber informieren, dass ein neuer Beitrag ins Forum gestellt wurde, in normaler, lesbarer Form? Und vor allem auf Russisch?
nicht ich ) bei mir und über die Anmeldung normalerweise lesen (Bat 2.01)

Hinweis: Alt+Eingabe in Opera funktioniert nicht )
 
Alt+Eingabe
übergeben in Mozilla
 
Es wäre gut, wenn es auf den Seiten https://www.mql5.com/ru/code eine weitere Spalte für das Veröffentlichungsdatum gäbe.