Kommentare und Vorschläge - Seite 3

 
Können die Namen der Entwickler in einer anderen Farbe (oder Größe, oder was auch immer) hervorgehoben werden?
Besser noch: Alle Entwickler sollten ein Symbol mit dem Firmenlogo haben.
Dies ist wichtig.
 
SKif:
Können die Namen der Entwickler in einer anderen Farbe (oder Größe, oder was auch immer) hervorgehoben werden?
Besser noch: Alle Entwickler sollten ein Symbol mit dem Firmenlogo haben.
Dies ist wichtig.
Auf diese Weise wird sie leichter zugänglich sein. Damit sie nicht verloren gehen ;)
 
Es gibt noch eine weitere Sache:
In Opera schalte ich Zeichnungen aus, um unnötigen Datenverkehr zu vermeiden. So im Forum MQ - einmal heruntergeladen alle Bilder und alle folgenden Zeiten, die sie gezeichnet werden (einmal im Monat, lade ich eine neue). Aber in diesem Forum werden sie nicht aus dem Cache genommen - wenn Sie die Option "nur heruntergeladen" wählen, werden die Zeichnungen nicht angezeigt.
So ist es nun mal - ich weiß nicht, was los ist...
 
In FireFox (dieselbe Option aktiviert) werden die Bilder aus dem Cache genommen, alles ist OK. Opera 8.50 - dieselbe Geschichte. In Opera 9TP1 - gibt es ein Problem. Aber es handelt sich nicht einmal um eine Alpha-Version, sondern um eine technische Vorschau.

Ich kenne mich mit Vorschauen aus)
 
https://www.mql4.com/ru/info/about irrtümlich:
Dokumentation<br / translate="no"> Eine Beschreibung aller Sprachfunktionen finden Sie hier,
 
komposter:
https://www.mql4.com/ru/info/about hat einen Fehler:
Dokumentation
Hier finden Sie eine Beschreibung aller Funktionen der Sprache,
Danke, korrigiert.
 
Ich möchte Sie an alle Vorschläge erinnern:
1. mehr Abschnitte im Katalog wären wünschenswert. Denn eine Liste mit 100 Indikatoren ist schwer zu verdauen. Die Struktur sollte separat betrachtet werden...
2. Der Brief hat mit einer Bestätigung der Registrierung kommen - ich habe eine Menge krakozabr. Es ist wünschenswert, zwei Texte zu machen - in russischer und in englischer Sprache (zu vermeiden, unlesbar, wenn Schleifen Anführungszeichen)
3. es wäre schön, genau diese Nachricht in eine Mitteilung über neue Beiträge aufzunehmen.
4. der Zeitpunkt der Nachrichten wird nach hinten verschoben
5. Neue ungelesene Themen werden mit einem Symbol mit leicht veränderten Farbschattierungen gekennzeichnet. Es sollte heller sein oder ein anderes Symbol haben, damit es sofort sichtbar ist.
6. Platzierung von Artikeln (wenn auch zensiert) von Nutzern der Ressource
7. Tags für die besonders Wählerischen - [ quotem ] und [ qoutew ] wie Mann und Frau ? ;)
8. Abonnement für neue Ergänzungen zur MQL4 Code Base
9. Ein konzeptioneller Vorschlag: Fügen Sie am Anfang jeder Seite außer der 1. die letzte Nachricht der vorherigen Seite ein
10. Kein Text im JavaScript-Fenster, wenn eine Nachricht gelöscht wird. Es wäre eine gute Idee, den Titel des Themas und den Beitrag selbst zu schreiben (er kann teilweise sein)
11) Können die Namen der Entwickler in einer anderen Farbe (oder Größe, oder etwas anderem) hervorgehoben werden? Besser noch: Alle Entwickler sollten ein Symbol mit dem Firmenlogo haben.

Und eine neue:
12. Strg+Eingabe zum Senden einer Nachricht
 
Interessant. Ich wechselte zum englischen Forum (drückte die Taste eng), beschloss zu schauen, wie es mit dem Forum läuft, drückte versehentlich die Taste, um einen neuen Beitrag zu erstellen - und landete in der Form eines neuen Themas. Überrascht, wie ich nicht registriert bekam das Recht, das Thema zu erstellen - siehe, es stellt sich heraus, ich und dort angemeldet. Es stellt sich heraus, dass die Registrierung für beide Foren/Ressourcen funktioniert ?
 
komposter:
Vorschlag: Erstellen Sie ein Abonnement für neue Ergänzungen zur MQL4 Code Base.
Man möchte nichts Interessantes verpassen, und es ist langweilig, ständig nachzuschauen.
tun RSS.
Ich habe ihn auf Alpari, Viac.
Es ist praktisch, morgens einzuschalten und zu sehen, was es Neues gibt.
 
Eine Korrektur ist erforderlich:
1. Zeit.
2. Datum in der Tabelle der Themen. (wie üblich im Hauptforum - das Datum entspricht der letzten Berührung)