Reduzieren Sie die Inanspruchnahme auf ein Minimum! Irgendwelche Ideen? - Seite 7

 
Yuriy Zaytsev:
Ja, es ist eine sehr vielfältige Welt! Stimmt, es gibt auch Frauen, das hatte ich vergessen.
Daher ist das Kriterium ("Die Menge an Eisen in den Kugeln") nicht für alle HOMO-Arten geeignet.
Bei Frauen ist dieses Kriterium ausgeschlossen, wird aber durch die Stärke der mütterlichen Gefühle, den Selbsterhaltungstrieb, den Grad der Bequemlichkeit und den Umfang der am Herd angesammelten Werte ergänzt.
Vielleicht sind Frauen und Männer disziplinierter, und sie können besser handeln.
Das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von "Eisenkugeln" ist nicht geschlechtsspezifisch, ebenso wie "Männlichkeit" nicht unbedingt Männern vorbehalten ist. Manche Frauen sind maskuliner als manche Ballträgerinnen.
 
Andrey Dik:
Das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von "Eisenkugeln" ist nicht geschlechtsspezifisch, so wie auch "Männlichkeit" nicht unbedingt nur für Männer gilt. Andere Frauen sind maskuliner als manche Ballträgerinnen.
Ich sage, das Thema ist interessant))))))
 
Yuriy Zaytsev:

Yuri - aber in dieser Situation - aussteigen und die Kaution verlieren?

Schauen Sie hier ist eine starke Bewegung, können Sie die Anzahl der Pips zu sehen - ist es nicht cool?

- Wenn Sie eine solche Bewegung haben, lässt der Broker Sie nicht nur die Order nicht schließen, er lässt Sie auch nicht den Stop-Out festlegen - Sie sind also während der gesamten Bewegung blockiert!



Es handelt sich um eine Notsituation, nicht wahr?) In einer solchen Situation und der Elch kann nicht funktionieren und weglaufen)))))) Yuri , Danke für das Beispiel und den Screenshot!
 
Yuriy Zaytsev:

Yuri - aber in dieser Situation - aussteigen und die Kaution verlieren?

Schauen Sie hier ist eine starke Bewegung, können Sie die Anzahl der Pips zu sehen - ist es nicht cool?

- Wenn Sie eine solche Bewegung haben, lässt der Broker Sie nicht nur die Order nicht schließen, er lässt Sie auch nicht den Stop-Out festlegen - Sie sind also während der gesamten Bewegung blockiert!



In dieser Situation hilft eine Absicherung (z.B. internes BUY-SELL), deren Idee ist,
die Differenz zwischen dem Volumen der Kauf- und Verkaufspositionen (unkompensiertes Volumen) darf nicht größer sein als
als der Wert, der die Aufrechterhaltung der maximal möglichen Preisbewegung für dieses Instrument ermöglicht. Ähnlich
Die Absicherung zwischen Instrumenten funktioniert auf die gleiche Weise. Dies ermöglicht es, solche Einbrüche auszugleichen. Außerdem, wenn dieser Preiswurf
vorausgesagt werden kann (z.B. Nachrichten), dann sollte man vor diesem Ansturm eine Zeit lang nicht handeln.

Wenn dieser Preisumschwung zur Schließung von Aufträgen auf einer der beiden Seiten führt (z. B. Kauf), wird die Absicherung aufgehoben,
werden die nächsten Geschäfte in Richtung der Absicherungskompensation (in diesem Fall Verkauf) ausgeführt.

Das Hauptziel ist es, das Gleichgewicht zu halten, denn die meisten meiner verlorenen Einlagen waren genau
denn die meisten meiner verlorenen Einlagen waren genau die Folge eines Ungleichgewichts (KAUF-VERKAUF).

Wenn ein solches Gleichgewicht besteht, spielt es keine Rolle, wohin der Preis zurückgegangen ist, solange es eine Möglichkeit gibt, das Gleichgewicht wieder herzustellen.
um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

 
Yury Kirillov:

In dieser Situation hilft eine Absicherung (z.B. internes BUY-SELL),
Die Differenz zwischen Kauf- und Verkaufspositionen (unkompensiertes Volumen) sollte nicht den Wert
als der Wert, der die Aufrechterhaltung der maximal möglichen Preisbewegung für dieses Instrument ermöglicht. Ähnlich
Die Absicherung zwischen Instrumenten funktioniert auf die gleiche Weise. Dies ermöglicht es, solche Einbrüche auszugleichen. Außerdem, wenn dieser Preiswurf
vorausgesagt werden kann (z.B. Nachrichten), dann sollte man vor diesem Ansturm eine Zeit lang nicht handeln.

Wenn dieser Preisumschwung zur Schließung von Aufträgen auf einer der Seiten führt (z.B. Kauf) und die Absicherung gebrochen wird,
werden die nächsten Geschäfte in Richtung der Absicherungskompensation (in diesem Fall Verkauf) ausgeführt.

Das Hauptziel ist es, das Gleichgewicht zu halten, denn die meisten meiner verlorenen Einlagen waren genau
denn die meisten meiner verlorenen Einlagen waren genau die Folge eines Ungleichgewichts (KAUF-VERKAUF).

Wenn ein solches Gleichgewicht besteht, spielt es keine Rolle, wohin der Preis zurückgegangen ist, solange es eine Möglichkeit gibt, das Gleichgewicht wieder herzustellen.
um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Am 7. Oktober gab es einen kuriosen Beitrag.

Die Kernaussage des Beitrags lautet wie folgt

Eine Person platzierte eine Sperre, und als eine gewisse Bewegung einsetzte, begann der Makler, zuerst die unrentablen Positionen und dann die rentablen zu prüfen - in der Tat werden nicht alle Positionen auf einmal geprüft, es gibt immer eine gewisse Konsistenz! Der Effekt ist bemerkenswert: Die Verlustpositionen führten zu einem Stop-Out, und in Wirklichkeit gab es einen kleinen Drawdown, wenn alle Positionen berücksichtigt werden.

Bei der Absicherung (Lots) gibt es also Nuancen im Verhalten des Brokers, die sich in Bewegungen wie dem 7. Oktober zeigen.

Die Lösung für das Problem der starken Marktbewegungen sehe ich im Handel mit vielen Instrumenten mit kleinen (Mindest-)Lots.

 
СанСаныч Фоменко:

Am 7. Oktober gab es einen kuriosen Beitrag.

Die Kernaussage des Beitrags lautet wie folgt

Eine Person platzierte eine Sperre, und als eine gewisse Bewegung einsetzte, begann der Makler, zuerst die unrentablen Positionen und dann die rentablen zu prüfen - in der Tat werden nicht alle Positionen auf einmal geprüft, es gibt immer eine gewisse Konsistenz! Der Effekt ist bemerkenswert: Die Verlustpositionen führten zu einem Stop-out, und in Wirklichkeit gab es einen kleinen Drawdown, wenn alle Positionen berücksichtigt werden.

Bei der Absicherung (Lots) gibt es also Nuancen im Verhalten des Brokers, die sich in Bewegungen wie dem 7. Oktober zeigen.

Die Lösung für das Problem starker Marktbewegungen sehe ich im Handel vieler Instrumente mit kleinen (Mindest-)Lots.

Ein Händler kann den Preis eines Instruments nicht bestimmen, aber er kann einen Broker (Händler), das Volumen und die Richtung der Transaktionen wählen.
- Ein Händler sollte alle Gewinnchancen nutzen, anstatt sich auf "populäre" Betrügereien zu konzentrieren.

2) Der Handel mit vielen Instrumenten ist sinnvoll, wenn das gesamte kombinierte Positionsvolumen für jede Währung (nicht für das Instrument) in der Nähe des Volumens der Währung gehalten wird.
(kein Instrument) nahe Null (Absicherung). Es ist wünschenswert, geschlossene Ketten von Instrumenten zu verwenden,
Zum Beispiel: EURUSD-EURJPY-USDJPY. Wenn Sie zum Beispiel EURUSD kaufen, erhalten Sie eine Absicherung von +1 für EUR und -1 für USD.
Daher sollte die nächste Transaktion eine von ihnen sein. 3:

- Verkauf von EURUSD (Absicherung=0)

- Verkauf EURJPY (EURHedge=0 JPYHedge=1) ist die folgende Operation Kauf EURJPY oder Verkauf USDJPY

- USDJPY kaufen (USDHedge=0 ЈPҮhedge=-1) die folgende Operation kaufen EURJPY oder kaufen USDJPY

3) Es sollte immer nur mit solchen Volumina gehandelt werden, die es Ihnen erlauben, eine Absicherung zu halten
innerhalb der Abweichung von Null, um Preisänderungen oder Maklermanipulationen zu verhindern
die Kaution auf Null zurückgehen lassen.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich ein wenig planlos war. :-)