Reduzieren Sie die Inanspruchnahme auf ein Minimum! Irgendwelche Ideen? - Seite 6

 
Dmitriy Ermolaev:
Ich mochte die These....Wenn er durch einen Stop-Out ausfällt, dann ist der TS nicht funktionsfähig....Ich stimme zu!
Und wenn er durch einen Stop-Out ausfällt, bedeutet das, dass der TS brauchbar ist, aber ein bisschen Pech hat)
 
Vitaly Muzichenko:
Und wenn er durch einen Stop-Out ausfällt, bedeutet das, dass der TS machbar ist, aber ein bisschen Pech hat)

)))))))))))

 
Yury Reshetov:

Das hängt vom jeweiligen System ab.

Yury Reshetov:
Wenn ich überhaupt nicht handle, sind die Drawdowns gleich null.

Vitaly Muzichenko:
Ich weiß nicht, wie man diese Worte verwendet, aber ich bin sicher, dass sie richtig sind und der Preis stimmt).
Wenn ich den Thread lese, kommt mir eine weitere Idee in den Sinn: Die Absenkungsrate hängt von der "Eisenmenge in den Kugeln" ab. Je weniger Eisen, desto geringer die Absenkung.
 
Yuriy Zaytsev:

Wenn ich den Thread lese, kommt mir noch eine andere Idee in den Sinn: Die Absenkungsrate hängt "von der Eisenmenge in den Kugeln" ab. Je weniger Eisen, desto geringer die Absenkung.

Für Mädchen ist es einfacher, sie halten sich praktisch immer an die Regeln. Dies ist eher auf den Selbsterhaltungstrieb, die Bewahrung des Heims und des Komforts, mütterliche Gefühle, all dies in Verbindung und nicht zulassen, den Abfluss und bleiben an der "gebrochenen Trog".

Männer, im Gegenteil, glauben, dass sie immer Recht haben, oft Risiken eingehen, viele sind mit einem kleinen, aber neu, nicht in der Lage, eine Niederlage zu akzeptieren zufrieden.

 
Ein interessanter Gedanke)))) Und in Anbetracht der Globalität des Problems (ich meine eiserne Eier und die Einhaltung der Regeln.....) ist dieses Thema für einen eigenen Thread im Forum geeignet.... )))
 
Vitaly Muzichenko:

Für Mädchen ist es einfacher, sie halten sich fast immer an die Regeln. Dies ist eher auf den Selbsterhaltungstrieb, die Bewahrung des Heims und des Komforts, mütterliche Gefühle, all dies in Verbindung und nicht zulassen, den Abfluss und bleiben an der "gebrochenen Trog".

Männer hingegen glauben, dass sie immer Recht haben, gehen oft Risiken ein, geben sich oft mit kleinen, aber neuen Dingen zufrieden und können keine Niederlage akzeptieren.

Dmitrij Ermolaev:
Ein interessanter Gedanke)))) Und in Anbetracht der Globalität des Problems, ich meine eiserne Kugeln und Respekt vor den Regeln.....), beansprucht dieses Thema einen eigenen Zweig im Forum.... )))
Ja, die Welt ist sehr vielfältig! Genau, aber es gibt auch Mädchen, die Frauen sind, das habe ich irgendwie übersehen.
Daher ist das Kriterium ("Der Eisenanteil in den Kugeln") nicht für alle HOMO-Typen geeignet.
Bei Frauen ist dieses Kriterium ausgeschlossen, wird aber durch die Stärke der mütterlichen Gefühle, den Selbsterhaltungstrieb, den Grad der Bequemlichkeit und den Umfang der am Herd angesammelten Werte ergänzt.
Es ist wahrscheinlich, dass Mädchen - Frauen, wie auch Männer beim Militär - anfälliger für Disziplin sind, sie können besser handeln.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Inanspruchnahme muss in einem angemessenen Verhältnis zum erwarteten Gewinn stehen. Ohne Drawdown gibt es keinen Gewinn.

Das ist richtig!
Wenn wir einen Algorithmus haben, der Geschäfte nur mit Gewinn (ohne Stopps) abschließt, der mit Gewinn P und Drawdown D handelt,
Wenn wir zum Beispiel das Los um das N-fache erhöhen, erzielen wir einen N-fachen Gewinn (vereinfacht).
N sollte natürlich so gewählt werden, dass es nicht zu einem Margin Call kommt, aber es sollte das maximal mögliche sein.
Das heißt, der maximale Gewinn wird bei einem Drawdown erzielt, der fast dem Margin Call entspricht.
Beim Handel mit Stopps wird die Abhängigkeit nichtlinear (glockenförmig).
Der optimale Wert des Loses befindet sich an der Spitze der Glocke.
Vince beschreibt es als Berechnung von "optimal f".

 
Yury Kirillov:

Das ist richtig!
Wenn wir einen Algorithmus haben, der Geschäfte nur mit Gewinn (ohne Stopps) abschließt, der mit Gewinn P und Drawdown D handelt,
Wenn wir dann das Los um das N-fache erhöhen, erzielen wir den N-fachen Gewinn (vereinfacht).
N sollte natürlich so gewählt werden, dass es nicht zu einem Margin Call kommt, aber es sollte das maximal mögliche sein.
Das heißt, der maximale Gewinn wird bei einem Drawdown erzielt, der fast dem Margin Call entspricht.
Beim Handel mit Stopps wird die Abhängigkeit nichtlinear (glockenförmig).
Der optimale Wert des Loses befindet sich an der Spitze der Glocke.
Vince beschreibt es als Berechnung von "optimal f".

Yuriy, guten Tag! Was ist Ihre Lieblingsstrategie? Mit oder ohne Elch?
 
Dmitriy Ermolaev:
Yuri, guten Tag! Welche Strategien bevorzugen Sie? Mit oder ohne Bullen?

Ohne Stopps (um Verluste zu begrenzen),
Handel in einem kurzfristigen Kanal mit Mittelwertbildung,
Volatilität der Nachrichten,
Absicherung innerhalb eines Instruments (KAUF-VERKAUF) und zwischen Instrumenten.
Tick-Analyse.
Nachlaufender Gewinn mit dynamischen Parametern.
Adaptive Abstimmung der Parameter - Haupttreiber: Kanalbreite.

Oh, und noch ein paar andere nützliche Kleinigkeiten...

 
Yury Kirillov:

Ohne Stopps (um den Verlust zu begrenzen),
Handel in einem kurzfristigen Kanal mit Mittelwertbildung,
Volatilität der Nachrichten,
Absicherung innerhalb des Instruments (BUY-SELL) und zwischen Instrumenten.
Tick-Analyse.
Nachlaufender Gewinn mit dynamischen Parametern.
Adaptive Parametereinstellung - Haupttreiber: Kanalbreite.

Und ein paar weitere nützliche Kleinigkeiten...

Juri - aber in einer solchen Situation - aussteigen?

Schauen Sie hier eine starke Bewegung, können Sie die Anzahl der Pips sehen - cool ist es nicht?

- Bei einer solchen Bewegung lässt der Broker Sie nicht nur die Order nicht schließen, er lässt Sie auch nicht die Stop-Losses festlegen - Sie sind also während der gesamten Bewegung blockiert!