Reduzieren Sie die Inanspruchnahme auf ein Minimum! Irgendwelche Ideen? - Seite 4

 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Inanspruchnahme muss in einem angemessenen Verhältnis zum erwarteten Gewinn stehen. Ohne Drawdown gibt es keinen Gewinn.
Das hängt von der Strategie ab.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Die Inanspruchnahme muss in einem angemessenen Verhältnis zum erwarteten Gewinn stehen. Ohne Drawdown gibt es keinen Gewinn.
Yusuf, so, nach Ihnen, wenn das Konto ist bei 30% Drawdown, bedeutet dies, dass nach der Umkehr und Ausstieg aus dem Drawdown, sollten Sie für die gleichen 30% Gewinn warten und schließen Sie alle Geschäfte? Und wenn die Absenkung 70 % beträgt, was dann?
 
Vitaly Muzichenko:
Yusuf, so nach Ihnen, wenn das Konto ist bei 30% Drawdown, bedeutet dies, dass nach der Umkehr und Ausstieg aus dem Drawdown sollten Sie für die gleichen 30% Gewinn warten und schließen Sie alle Geschäfte? Und wenn die Absenkung 70 % beträgt, was dann?
Und mit einer solchen Landung kann Onkel Kolya kommen...
 
Kann mir jemand sagen, wie Sie diesen Drawdown bestimmen? nicht die Daten aus dem Terminal ....
 
Itum:
Kann mir jemand sagen, wie Sie diesen Drawdown berechnen? nicht die Terminaldaten ...
Was ist mit den Daten des Terminals nicht in Ordnung?
 
Denn
Alexandr Saprykin:
Was stimmt mit den Daten des Terminals nicht?
Weil ich Daten jenseits des Terminals habe)
 
Itum:
Zumal ich neben dem Terminal auch Daten habe)
Wenn Sie eine Lösung in php finden, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht, ich brauche sie auch)
 
Vitaly Muzichenko:
Wenn Sie eine Lösung in php finden, mailen Sie mir bitte, ich brauche sie auch)
ok ... Das Seltsame ist, dass es nirgendwo Beispiele dafür gibt!
 
Itum:
Kann mir jemand sagen, wie Sie diesen Drawdown bestimmen? nicht die Daten aus dem Terminal ...
Hier sind die Formeln
 
Dmitry Fedoseev:
Hier die Formeln

Nefedov Kirill | 6 Apr 2010 at 21:25 RU
Die Parameter AbsoluteDrawdown, MaxDrawdown, MaxDrawdownPercent, RelDrawdownPercent, RelDrawdown werden nicht korrekt berechnet, sie stimmen nicht mit dem Bericht des Prüfers für Build 226 überein