Reduzieren Sie die Inanspruchnahme auf ein Minimum! Irgendwelche Ideen? - Seite 3

 
Dmitriy Ermolaev:
Wie lässt sich die Inanspruchnahme verringern? Ich will neue Ideen)
Es gibt 1 bewährten Weg.
Nehmen Sie 10k Pfund und eröffnen Sie nicht mehr als 1 Handel mit 0,01 pro Monat. )
 
Ramiz Mavludov:
Es gibt 1 bewährten Weg.
Nehmen Sie 10k Pfund und eröffnen Sie nicht mehr als 1 Handel mit 0,01 pro Monat. )
Nun, Sie können es mit einer Einzahlung von 1000 Dollar eröffnen. Was werden Sie in den nächsten 5-10 Jahren damit machen? Ich frage nicht einmal nach der Rentabilität).
 

Wie berechnet man den Drawdown in Excel oder php?

Bedarf an absoluter und relativer Absenkung

 

-Aleks-:
Тогда советы выше мной даны именно под эту ситуацию.

Herzlichen Dank!
 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe hier einen PAMM beobachtet, der ein Jahr lang gut zu laufen schien, ich habe keine Stopps verwendet, ich habe den Handel durch den Drawdown hindurch fortgesetzt, manchmal habe ich ihn sogar entsprechend der Bewegung aufgestockt. Dann gab es einmal ein Missgeschick mit dem Pfund, die Positionen waren auf einigen Pfund

Das ganze Jahr über gab es Gewinne, das Konto wuchs, wenn auch wackelig, aber es wuchs:

Und das ist auch gut so, denn der Manager hatte den Mut, die Verluste rechtzeitig zu schließen, anstatt auf die fabelhaften Pullbacks zu warten und in der Zwischenzeit weiterhin spärliche Gewinne mitzunehmen, in der Hoffnung, das Konto kostendeckend zu machen.

In seinem Blog schreibt er: "Der Zusammenbruch des Pfunds hat das Konto hart getroffen. Die nahe Zukunft wird der Erholung gewidmet sein".

Jetzt befindet sich das Konto in der gleichen Situation, was bedeutet, dass der Verwalter nichts gelernt hat.

Nun stellt sich die Frage: Wie können wir die Drawdowns reduzieren, wenn wir die Verluste bewusst erhöhen?

Wenn sich der Kurs in die falsche Richtung entwickelt hat, müssen Sie die Positionen abdecken, solange der Verlust noch gering ist, und nicht warten, bis das Konto auf den ursprünglichen Wert gefallen ist... im schlimmsten Fall zu einer Unterbrechung.

Handelsergebnis für das Jahr:

Sie können hier sehen, dass Stopps in den Augen des Managers das Böse sind, aber einen einmaligen Verlust in Höhe eines halben Jahresgewinns zu erleiden, ist NORMAL!

Generell geht es bei der Verlustminimierung darum, einen kleinen Verlust rechtzeitig zu schließen, bevor er zu einem Superverlust für ein halbes Konto wird.

Ja, das Pfund hat das Bild für viele verdorben. Morgens.
 
Vitaliy Boyko:

Sie sollten auch nicht mit Paaren handeln, die große Drawdowns aufweisen.

Am Anfang habe ich mit 28 Paaren gehandelt, und Sie können sich vorstellen, dass ich nach 5 Jahren nur noch mit 3 Paaren gehandelt habe, und ich sehe keine Drawdowns von mehr als 2%.

Danke für den Hinweis auf GBP. Welche Paare haben Sie behalten? Wenn es nicht das Geheimnis des Autors ist, natürlich. Ich danke Ihnen.
 
Dmitriy Ermolaev:

Übrigens hat Vladimir Pastushak ein Skript, mit dem man den entgangenen Gewinn bei geschlossenen Positionen analysieren kann - meine Idee, aber er hat es implementiert, aber (was für mich entscheidend ist) für den korrekten Betrieb benötigt es eine minutengenaue Historie.


 
Vitaly Muzichenko:
Sie können es mit einer Einlage von 1000 $ eröffnen. Was soll in den nächsten 5-10 Jahren damit geschehen? Ich frage nicht einmal nach der Rentabilität).
Als Nächstes werden wir uns an der unsterblichen Strategie erfreuen))))
By the way, können Sie die 5% der Händler, die nicht abgestürzt sind und verdienen ihre 5-10% pro Jahr).
 
Ramiz Mavludov:
Als nächstes werden wir die unsterbliche Strategie genießen))))
Übrigens ist es möglich, 5% der Händler, die nicht stürzen, und sie verdienen 5-10% pro Jahr)

Vorausgesetzt, Sie haben 2014 nicht den Euro zu 1,25 oder das Pfund zu 1,60 gekauft, und solche Beispiele gibt es zuhauf, hätten Sie 2015 den Euro zu 1,05 verkaufen können, mit der Absicht, auf 1,02 zu fallen.

Dies ist keine Strategie, um Geld zu verdienen, und Swaps sind nicht positiv, so dass zumindest etwas auf sie fallen würde, während das Konto im Drawdown hängt.

 
Die Inanspruchnahme muss in einem angemessenen Verhältnis zum erwarteten Gewinn stehen. Ohne Drawdown gibt es keinen Gewinn.