Ausführungsgeschwindigkeit auf ECN-Konten - Seite 9

 

Man muss nach unerwarteten Lösungen suchen, denke ich.

Nehmen Sie zum Beispiel Olja. Ich erinnere mich, dass sie eine Geburtstagsfeier hatte und ich eine Wohnung in der Nähe der Newa (der Hauptfluss in St. Petersburg, falls Sie das nicht wissen) gemietet hatte. Irgendwie lernte ich schnell die einheimischen Jungs kennen, die noch vor der Armee waren. Ich erinnere mich, dass ich einem von ihnen ein Buch über C++ schenkte, weil er sich für das Programmieren interessierte. Und irgendwie habe ich ihn konsultiert, wenn es möglich war.

Es war der Geburtstag meines Freundes, und ich dachte, wie könnte ich unseren Geburtstag unvergesslich machen). Ich rufe die Jungs an, - mein Freund hat Geburtstag, könnt ihr mitspielen?

- Ja, wie?

- Wir gehen heute Abend in ein Restaurant. Du weißt, dass ich gerne auf dunklen Wegen an der Newa spazieren gehe. Ich rufe dich an, du triffst dich mit uns, wie eine Gang, und ich tue so, als wäre ich eine Gang. Mein Freund feiert eine abenteuerliche Geburtstagsparty, und ich schulde dir ein Bier an der Bar!

- Na los! Ljoscha, kannst du mir erklären, wie man mit Vorlagen und STL arbeitet, denn ich lese ein Buch, und nicht alles ist klar.

- Keine Fragen, ich melde mich um 20:00 Uhr.

Olga kommt, ich gebe ihr Geschenke. Wir spazieren am Ufer der Newa entlang, diese Romantik, die Wellen, die Dunkelheit... Plötzlich eine Stimme von oben, von der Böschung, - Hey Junge, wirf mir ein Streichholz zu

- Wer ist das hübsche Mädchen hier?

- Olja, lass uns von hier verschwinden.

- Es ist spät, wir sind umzingelt.

Ich falle auf die Knie und krieche auf die Jungs zu. - Jungs, es ist nur eine Prostituierte, nehmt sie mit, aber tut mir nichts. !!!!

Leute, ihr hättet Olenkas Gesicht sehen sollen)))))))))))) Wie viel Zeit geben die Physiker für den Urknall an? Milliarden von Nanosekunden?

Olenka ging damals ins Fitnessstudio und nahm an einem Frauengymnastikkurs namens Wu Shu teil. Nun, in den Kampf ist völliger Mist, rein für die Entwicklung des Arsches )))

Jedenfalls hat sie einem Mann gegen den Kopf getreten. Nun, ich habe es erwischt, alles nur zum Spaß, ich bin hingefallen, habe gestöhnt, Olya hat )))) aufgelöst.

Kurzum, alle besiegt, wir sitzen in einem Restaurant, ich lobe sie, wie du den richtigen Moment zum Angreifen richtig erkannt hast. Und beim Fitnesstraining wiederum wird den Mädchen beigebracht, mit den Beinen zu winken, woraufhin einige das Gefühl haben, dass sie sich irgendwie selbst behaupten können. Dies ist grundlegend falsch.

Dann habe ich ihr die Wahrheit gesagt und sie den Jungs vorgestellt )). Dann habe ich den Jungen die Wahrheit gesagt und sie einander vorgestellt. Zum Beispiel, wie man eine Nase in der Zone bricht und so. Er sagte: "Du bist ein Volchanski-Bastard, ich habe mir ein paar schlechte Angewohnheiten von dir abgeschaut.")

-----------------

Schlussfolgerung. Das muss für den Markt unvorhersehbar sein.

 
Alexey Volchanskiy:

...

Dann falle ich auf die Knie und krieche sauber zu den Jungs - Jungs, es ist nur eine Prostituierte, nehmt sie, tut mir nur nicht weh!!!!

...

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Nach einem solchen scherzhaften Verhalten würde ich es mir an Olgas Stelle zweimal überlegen.
 
Vasiliy Sokolov:
Soll das ein Scherz sein? Nach einem solchen scherzhaften Verhalten würde ich an Olgas Stelle sehr nachdenken.

Ich habe vor einer Stunde mit ihr telefoniert. Sie hat vor langer Zeit einen Mann geheiratet, der viel reicher ist als ich. Und bei ihm hat sie sich wohlgefühlt. Aber trotzdem träumen Idioten wie ich).

Die Sache ist die: Ich interessiere mich für Psychologie. Und sie interessiert sich dafür, wie ich in den 90er Jahren einen Ziegelstein an drei Taxifahrer für drei Flaschen Wodka verkauft habe

Und wie ich mit zwei TTs Pfeile gefahren bin.

 
Alexey Volchanskiy:

Und wie ich die Pfeile mit zwei TTs gefahren bin

Programmiereralltag aus den 90er Jahren?

p.s. Wer ist Olga? Ihre Freundin, Ihre Ex-Frau?

 
Vasiliy Sokolov:

Programmiereralltag aus den 90er Jahren?

p.s. Wer ist Olga? Ihre Freundin, Ihre Ex-Frau?

Ja, in den 90er Jahren, ich bin auf den Pfeilen mit TT in seiner Tasche, eines Tages erinnere ich mich )

BJ - Nadyusha, mein Lieblings-BJ.

Die Freundin aus der Geschichte - Olenka, dank ihr bin ich auf dem Vorplatz ))).

*************** Übrigens ist dies eine echte Erfahrung für mich, einen Mann, der seit seinem 12. Lebensjahr raucht.

Dank Olenka habe ich seit etwa 2004 nicht mehr geraucht ))