Ausführungsgeschwindigkeit auf ECN-Konten - Seite 8

 
fxsaber:
Ich schreibe nichts. Nur MT5.
Schreiben ist nützlich, dann kann man die Analyse in Matlab durchführen. Sind Sie mit Matlab vertraut?
 
Alexey Volchanskiy:
Schreiben ist nützlich, dann kann man die Analyse in Matlab machen. Sind Sie mit Matlab befreundet?
Nein, ich weiß gar nichts. Im MT5 sind Ticks verfügbar, so dass ich sie nicht schreiben muss.
 
fxsaber:
Ich bin kein Freund, ich weiß nichts. Im MT5 sind Ticks verfügbar, so dass Sie sie nicht schreiben müssen.
Und um die Geschichte zu analysieren? Das ist die Analyse, nicht der Test.
 
Alexey Volchanskiy:
Und um die Geschichte zu analysieren? Das ist die Analyse, nicht der Test.
Primitiv, in MQL.
 
fxsaber:
Primitiv, in MQL.

Verstehe. Haben Sie Lust, ein wenig Matlab zu lernen?

 
Alexey Volchanskiy:

Verstehe. Haben Sie Lust, ein bisschen Matlab zu lernen?

Es besteht der Wunsch, einen profitablen TS zu bekommen.
 
fxsaber:
Es besteht der Wunsch, einen profitablen TS zu bekommen.

Wünschen ist gut, aber was steht dem im Weg? Mm-mm darf ich annehmen, wenn ich falsch liege - korrigieren Sie meine Vorstellung von der Realität. Schließlich sind Sie ein cooler und produktiver Programmierer, warum also die Zukunftsform "wish for a profitable TC to get"?

Was hindert Sie daran, es jetzt zu tun?

Ich habe einige Annahmen, die auf den Erfahrungen meiner Freunde basieren, die coole Programmierer sind.

Handelt es sich um Psychologie, würden Sie uns das mitteilen?

 
Alexey Volchanskiy:

Schließlich sind Sie ein cooler und produktiver Programmierer, warum also die Zukunftsform von "einen profitablen TS bekommen wollen"?

Was hält Sie davon ab, es jetzt zu tun?


Wenn die Korrelation nicht falsch wäre, wären alle Absolventen der Moskauer Staatsuniversität, Ökonometriker, Statistiker und andere Bachelor-Absolventen, Kandidaten und Ärzte Millionäre und würden auf ihren eigenen Inseln leben.
 
Alexey Volchanskiy:

Der Wunsch ist gut, aber was steht dem im Weg? Mm-mm darf ich annehmen, wenn ich falsch liege - korrigieren Sie meine Vorstellung von der Realität. Schließlich sind Sie ein cooler und produktiver Programmierer, warum also die Zukunftsform "wish for a profitable TC to get"?

Was hindert Sie daran, es jetzt zu tun?

Ich habe einige Annahmen, die auf den Erfahrungen meiner Freunde basieren, die coole Programmierer sind.

Handelt es sich um Psychologie, würden Sie uns das mitteilen?

Ich sehe keinen einzigen Grund, der Ihre eigenen unbefriedigenden Ergebnisse rechtfertigen würde. Talentlosigkeit, offensichtlich.
 
ivanivan_11:
Wäre die Korrelation nicht falsch, dann wären alle Absolventen der Moskauer Staatsuniversität, Ökonometriker, Statistiker und andere Junggesellen, Kandidaten und Ärzte Millionäre und würden auf ihren eigenen Inseln leben.

Ich stimme für 100500 zu. Ich habe einen Freund, der ein großartiger Programmierer ist und viele Sprachen beherrscht, darunter auch MQL. Aber aus irgendeinem Grund kann er mit diesem Konto keinen Gewinn erzielen.

Ich habe gerade einen ehemaligen Freund von mir angerufen, der für verschiedene Firmen in der Buchhaltung tätig ist. Ich fragte sie: "Olja, du bist im Finanzwesen tätig. Halten Sie eine Gewinnspanne von 30 % pro Jahr für normal? Nun, der Durchschnitt für Ihr Krankenhaus.

Sie sagt: "Das ist toll, viele haben viel weniger, und ich erzähle ihnen alle möglichen Tricks, sonst wären sie völlig verbrannt.

- Was ist mit Ihnen, leben Sie noch mit Ihrem Forex?

Die Sache ist die, dass sie 2007 einen 200-Dollar-Kurs bei Teletrade belegt hat und ich mich seither für die Programmierung von Robotern interessiere.