Ausführungsgeschwindigkeit auf ECN-Konten - Seite 5

 

Die Antwort von einer Person, die Leiter einer Aggregations-Softwarefirma ist, aber für MT4!!! d.h. die Person weiß, wovon sie spricht.

Я уже написал, наша ECN исполняет около 1 мс, остальное пинга+МТ+поставщики.

Если измерять из МТ, то среднее время будет 200-300 мс со всеми пингами и т.п.
d.h. es sollte keine Probleme auf Seiten des Aggregations-Servers geben.
 

Sie brauchen nur Fakten, sie haben eine Herde von Hunden gefressen, wie man dem Kunden ins Ohr pisst, damit er nichts versteht.

Fragen Sie einfach noch einmal nach den Protokollen des Servers für die Ausführung Ihrer Bestellung vor dem Problem, während des Problems und nach dem Problem.

Ay Ay Ay, arme Leute, sie trauen ihnen nicht zu, in die Protokolle zu schauen. Wie lösen sie Probleme mit einem solchen Zugang zum technischen Teil?

Falls Sie nicht wissen, was eine LP ist: Sie ist ein Liquiditätsanbieter.

 
ivanivan_11:

die Antwort eines Mannes, der Chef einer Aggregations-Softwarefirma ist, aber für MT4!!! d.h. ein Mann, der weiß, wovon er spricht.

Я уже написал, наша ECN исполняет около 1 мс, остальное пинга+МТ+поставщики.

Если измерять из МТ, то среднее время будет 200-300 мс со всеми пингами и т.п.
D.h. es sollte keine Probleme auf Seiten des Aggregations-Servers geben.
200-300 ist nur der normale Durchschnitt für das Krankenhaus, weniger war nur die späte RVD
 
Alexey Volchanskiy:
200-300 ist der normale Durchschnitt für ein Krankenhaus, der einzige, der weniger hatte, war der späte RVD
Ich habe oben fett markiert, dass die Diskussion sich auf MT4 bezog, bzw. die Zeit für dasselbe angegeben ist. Auf mt5 sollte die Zeit um ein Vielfaches geringer sein, zumindest sagt das Renat.
 
ivanivan_11:
Ich habe oben fett markiert, dass es um MT4 geht, bzw. die Zeit dafür angegeben ist. Bei mt5 sollte die Zeit um ein Vielfaches geringer sein, zumindest sagt Renat das.
Ich habe gerade 200-300 Ziffern für MT4, mein MT4 Roboter hat eine Menge von Statistiken für verschiedene Brokerage-Unternehmen und mein Roboter protokolliert Eröffnung, Schließung und Änderung von Aufträgen
 
ivanivan_11:
Ich habe oben fett markiert, dass sich die Diskussion auf MT4 bezog, also ist die Zeit für MT5 angegeben. Auf mt5 sollte die Zeit um ein Vielfaches geringer sein, zumindest sagt Renat das.
In mt5 ist die Ausführung um ein Vielfaches schneller, das ist richtig. Bei manchen Brokern liegt sie innerhalb von 10 ms. Wenn der Ping angemessen ist. Ein guter Grund, so schnell wie möglich zu mt5 zu wechseln.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich schrieb nur für MT4 Zahlen 200-300, ich habe eine Menge von MT4 Statistiken für verschiedene Brokerage-Unternehmen, der Roboter schreibt in seinen Protokollen Zeit der Eröffnung, Schließung und Änderung der Bestellung
LMAX, FXCM innerhalb von 50 ms, die schnellste für mt4
 
ivanivan_11:

Sie brauchen nur Fakten, sie haben schon eine Herde von Hunden gefressen, wie man dem Kunden ins Ohr pisst, damit er nichts versteht.

Fragen Sie einfach noch einmal die Logs des Servers nach der Ausführung Ihrer Aufträge vor dem Problem, während des Problems und nach dem Problem. Sie werden sofort sehen, wohin Ihre Aufträge gesendet wurden (an welchen PL), wie lange es gedauert hat usw. usw.

Es stellt sich heraus, dass ihre Experten nicht einmal Zugang zu den Protokollen des Servers haben. Ay-yi-yi, arme Jungs, sie trauen ihnen nicht zu, in die Protokolle zu schauen. wie können sie überhaupt Probleme mit einem solchen Zugang zum technischen Teil lösen?

Das Fazit der Diskussion. Es werden keine Protokolle vorgelegt, unter dem Vorwand, dass das Problem seit mehr als 2 Tagen nicht mehr aufgetreten ist.

Auf meine Frage "Warum wurde die nächste Transaktion nach dem Angebot, die Spur zu überprüfen, mit einer guten Geschwindigkeit durchgeführt? Zu einem normalen Liquiditätsanbieter gewechselt?" ), antwortete der zweite Verwalter, dass:

4) Weil es ein Zufall ist. Gregory könnte Ihr Handelskonto in keiner Weise beeinträchtigen.

Heute tauchte ein dritter Verwalter auf und sagte:

"Soweit ich das auf der letzten Seite erkennen kann, ist Ihr "Das Problem wurde so schnell wie möglich gelöst, nachdem Sie das Unternehmen kontaktiert hatten. Ich denke, das ist eine großartige Leistung des Teams.

Es stellte sich heraus, dass es einen umgekehrten Wechsel zum ECN-Modus gab, wie ich ursprünglich erwartet hatte. Unstimmigkeiten in den Antworten der verschiedenen Administratoren...

Und noch ein interessanter Vorschlag des 3. Administrators:

"Es ist gut, dass Sie nicht auf den letzten Bänken des Stapels ausgeführt wurden, was auch bei ECN-Systemen ganz normal ist, denn in diesem Fall wäre eine leichte Verzögerung der Ausführung ein Kinderspiel gewesen."

D.h. 2 Sekunden Verzögerung ist immer noch "gut"...

Ich selbst bin zu dem Schluss gekommen, dass sie das unrentable Konto einfach auf eine der Gegenparteien-LP übertragen und das war's. Keine Ausführung zum besten Preis, der aus mehreren LPs ausgewählt wird, wie es bei ECN-Systemen üblich ist.

Wir können sehen, wohin Ihre Bestellungen geschickt wurden (welcher PL, wie lange es gedauert hat usw.).

 
elibrarius:

Es ist traurig, denn wenn es die Nummer 1 hat, was ist dann mit den anderen?

Sie sind mit der Zahl zu weit gegangen. Der Broker hat die Plattform in Verruf gebracht, das interessiert sowieso niemanden. Es gibt normale Makler, warum sind sie in das erste Lokal gegangen?
 
elibrarius:

Ergebnis der Diskussion. Es gibt keine Protokolle, mit der Entschuldigung, dass seit dem Auftreten des Problems mehr als 2 Tage vergangen sind.

Auf meine Frage "Warum wurde die nächste Transaktion nach dem Angebot, die Rückverfolgung zu überprüfen, mit einer guten Geschwindigkeit durchgeführt? Zu einem normalen Liquiditätsanbieter gewechselt?" ), antwortete der zweite Verwalter, dass:

4) Weil es ein Zufall ist. Gregory könnte Ihr Handelskonto in keiner Weise beeinträchtigen.

Heute tauchte ein dritter Verwalter auf und sagte:

"Soweit ich das aus Ihrer letzten Seite ersehen kann. "Das Problem wurde so schnell wie möglich gelöst, nachdem Sie das Unternehmen kontaktiert hatten. Ich denke, es ist eine großartige Teamleistung."

Es stellte sich heraus, dass es einen umgekehrten Wechsel zum ECN-Modus gab, wie ich ursprünglich erwartet hatte. Unstimmigkeiten in den Antworten der verschiedenen Administratoren...

Und noch ein interessanter Vorschlag des 3. Administrators:

"Es ist gut, dass Sie nicht auf den letzten Bänken des Stapels ausgeführt wurden, was auch bei ECN-Systemen ganz normal ist, denn in diesem Fall wäre eine leichte Verzögerung der Ausführung wie ein einfacher Ausflug gewesen."

D.h. 2 Sekunden Verzögerung ist immer noch "gut"...

Ich selbst bin zu dem Schluss gekommen, dass sie das unrentable Konto einfach auf eine der Gegenparteien-LP übertragen und das war's. Keine Ausführung zum besten Preis, der aus mehreren PLs ausgewählt wird, wie es in ECN-Systemen üblich ist.

Es ist traurig: Wenn die Nummer 1 so etwas hat, was ist dann mit den anderen?

Hier ein Zitat von der Website eines der bekanntesten Makler:

"DieBearbeitungszeit für Kundenaufträge beträgt 1 bis 5 Sekunden. Wenn die Marktbedingungen von den normalen Bedingungen abweichen, kann sich die Bearbeitungszeit der Aufträge verlängern.

P/S

Dieser Makler Dedo Lesha macht ständig Werbung für diesen Makler.

Obwohl vor etwa einem Monat die gleiche Meldung"bis zu 3 Sekunden" lautete.