Ausführungsgeschwindigkeit auf ECN-Konten - Seite 4

 
elibrarius:

Es stellt sich heraus, dass in Al...ri 2 Sekunden für die Ausführung von Hunderten von aufeinanderfolgenden Geschäften über 2 Wochen normal sind.

Aus der Antwort auf die Beschwerde:

Ich habe Ihre Nachrichten im MT5-Forum-Thread Al...ri gelesen. Eindeutig eine Lüge und, wie oben erwähnt, eine Diskreditierung der Plattform.

Renat kann hier irgendwie über Push-Benachrichtigungen gerufen werden.

 
Alexey Volchanskiy:

Was war das Los, können Sie mir das sagen? Ich habe vor etwa einem Jahr selbst mit A-Ri über ECN gehandelt.

Es gab viele Lose von 0,01 und aufwärts für verschiedene Währungen
 

Bitten Sie den Auftragsverarbeiter, die Protokolle über die Ausführung Ihrer Aufträge an PL zu übermitteln.

Einige Maklerfirmen haben kein Problem damit, solche Informationen zu liefern, wenn sie nichts zu verbergen haben.

Wenn sie ein solches Ersuchen unter Berufung auf Geschäftsgeheimnisse, die technische Unmöglichkeit eines solchen Vorgehens oder aus anderen Gründen ablehnen, sind die Konsequenzen unvermeidlich - die Küche!

 
elibrarius:
Prüfen Sie die Protokolle (wenn es ein Problem gab) auf diese Zeile
Network 'xxx': authorized on Alpari-MT5 through mt5.nl.3 (ping: 103.36 ms)

Bei der Verbindung mit einem Bremspunkt kann es leicht zu einer sekundenlangen Ausführung kommen, selbst bei einer Demo.

 

Der MT5-Handelsserver verfügt über Protokolle vom Zeitpunkt des Auftragseingangs bis zur Übermittlung der Antwort an das Terminal.

Diese Daten zu jedem Ticket sind für den Vermittler sehr leicht (in weniger als einer Minute) zu ermitteln. Es ist also nicht schwer, sie auf Anfrage zur Verfügung zu stellen, wenn man nichts zu verbergen hat.

Wählen Sie das Ticket aus und stellen Sie den Antrag.

 

Bei der Verbindung zu mt5.nl.3 (ping: 81,63 ms) und zu mt5.uk.10 (ping: 83,91 ms) dauerte die Ausführung länger als 2 Sekunden.

>> TP bitten, Ihre Auftragsausführungsprotokolle von LP zur Verfügung zu stellen.

>> Ich werde es versuchen...

 
fxsaber:

Der MT5-Handelsserver verfügt über Protokolle vom Zeitpunkt des Auftragseingangs bis zur Übermittlung der Antwort an das Terminal.

Diese Daten zu jedem Ticket sind für den Vermittler sehr leicht (in weniger als einer Minute) zu ermitteln. Es ist also nicht schwer, sie auf Anfrage zur Verfügung zu stellen, wenn man nichts zu verbergen hat.

Wählen Sie das Ticket aus und stellen Sie eine Anfrage.

Und es ist nicht ihr Server, dem sie die Schuld geben, sondern der Liquiditätsanbieter.

Es stellte sich heraus, dass sie meine 3700+ Trades 2 Wochen lang an denselben Lieferanten geschickt hatten. die sie jeweils 2 Sekunden lang ausgeführt haben.

Und wo ist die Auswahl an Liquiditätsanbietern zum besten Preis?

D.h. kein Anti-Scalper-Plugin, sondern ein langsamer Liquiditätsanbieter löst das gleiche Problem der Scalper. Nur liegt die Schuld nicht mehr bei der Maklerfirma, sondern woanders...

 
elibrarius:

Und es ist nicht ihr Server, dem sie die Schuld geben, sondern der Liquiditätsanbieter.

Es stellte sich heraus, dass sie meine über 3700 Transaktionen 2 Wochen lang an denselben Lieferanten schickten. die sie jeweils 2 Sekunden lang ausgeführt haben.

Und wo ist die Auswahl an Liquiditätsanbietern zum besten Preis?

D.h. nicht das Anti-Scalper-Plugin, sondern der Anti-Scalper-Liquiditätsanbieter löst das gleiche Problem der Scalper. Nur liegt die Schuld nicht mehr bei der Maklerfirma, sondern woanders...

Wenn ihre toxischen Kunden sie ärgern, beschweren sie sich bei den Maklerfirmen, und die Maklerfirmen sagen zu ihren Kunden: Tut uns leid, wir können Sie nicht mehr bedienen, nehmen Sie Ihr Geld und gehen Sie nach Hause.
 
elibrarius:

Und es ist nicht ihr Server, den sie beschuldigen, sondern der Liquiditätsanbieter.

Das sollte sich also in ihren Protokollen widerspiegeln.

In der Zwischenzeit leider eine völlige Diskreditierung der Plattform. Ich weiß nicht einmal, wie ich eine Erklärung finden soll, die nicht aus Keksen besteht.

 
elibrarius:

Und sie geben nicht ihrem Server die Schuld, sondern dem Liquiditätsanbieter.

Es stellte sich heraus, dass sie meine über 3700 Transaktionen 2 Wochen lang an denselben Lieferanten schickten. die sie jeweils 2 Sekunden lang ausgeführt haben.

Und wo ist die Auswahl an Liquiditätsanbietern zum besten Preis?

D.h. nicht ein Anti-Scalper-Plugin, sondern ein langsamer Liquiditätsanbieter löst das gleiche Problem der Scalper. Nur liegt die Schuld nicht mehr bei der Maklerfirma, sondern woanders...

Sie können sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren und die Antwort wird in etwa lauten : Ja, natürlich, beschweren Sie sich, hier haben Sie alle Kontakte unserer Aufsichtsbehörde) werden Sie sich beschweren?

Sie haben ein Standard-Antwortmuster für alle Beschwerdeführer und man wird nur im Kreis herumgeschickt.

https://www.mql5.com/ru/forum/97933

Ликвидность от глобального брокера Альпари стала доступна институциональным клиентам в MetaTrader 5
Ликвидность от глобального брокера Альпари стала доступна институциональным клиентам в MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Компания MetaQuotes Software Corp. рада сообщить об интеграции MetaTrader 5 с Альпари — одним из глобальных лидеров брокерских услуг на рынке Forex...