Ausführungsgeschwindigkeit auf ECN-Konten - Seite 3

 

Heute um 11:19 Uhr boten sie mir an, eine Rückverfolgung vom PC zu ihrem Server durchzuführen. Offenbar wurde ihnen vorgegaukelt, dass es einen Ping von 2 Sekunden gibt. Während das Terminal regelmäßig einen Ping von etwa 80 ms anzeigte.

Und die nächste Transaktion nach dieser Nachricht verlief mit guter Geschwindigkeit:

2016.11.02 11:28:00.511    Trades    '15009266': order #1000781151 buy 0.10 / 0.10 GBPUSD at 1.22682 done in 285.361 ms
2016.11.02 11:28:00.511    Trades    '15009266': deal #1000683330 buy 0.10 GBPUSD at 1.22682 done (based on order #1000781151)
2016.11.02 11:28:00.310    Trades    '15009266': accepted market buy 0.10 GBPUSD, close #1000780841 sell 0.10 GBPUSD 1.227114
2016.11.02 11:28:00.226    Trades    '15009266': market buy 0.10 GBPUSD, close #1000780841 sell 0.10 GBPUSD 1.227114
2016.11.02 11:10:10.982    Trades    '15009266': order #1000780984 sell 0.02 / 0.02 EURUSD at 1.10927 done in 2084.735 ms

Offenbar haben Brokerfirmen die Möglichkeit, die Ausführungsgeschwindigkeit von ECN-Konten für einige Kunden zu beeinflussen, was zumindest durch eine solche Kleinigkeit wie 2 Sekunden Verzögerung verhindert werden muss.

Ich werde versuchen, die Kaution wieder einzutauschen... Wenn sie eine weitere Verzögerung hinzufügen, muss ich zu einem Konkurrenten gehen...

 
elibrarius:

Heute um 11:19 Uhr boten sie mir an, eine Rückverfolgung vom PC zu ihrem Server durchzuführen. Offenbar wurde ihnen vorgegaukelt, dass es einen Ping von 2 Sekunden gibt. Während das Terminal regelmäßig einen Ping von etwa 80 ms anzeigte.

Und die nächste Transaktion nach dieser Nachricht verlief mit guter Geschwindigkeit:

Offensichtlich haben RCs die Möglichkeit, die Ausführungsgeschwindigkeit von ECN-Konten für einzelne Kunden, die sich einmischen müssen, zu beeinflussen, zumindest so eine Kleinigkeit wie 2 Sekunden Verzögerung.

Ich werde versuchen, die Kaution wieder einzutauschen... Wenn sie eine weitere Verzögerung hinzufügen, muss ich zu einem Konkurrenten gehen...

Natürlich eine Verschwörungstheorie. Aber ich habe einmal die Historie von 3 Terminals auf ein und demselben PC verglichen, die zum selben Broker gehören, mit demselben Kontotyp.

Seltsamerweise unterscheidet sich die Geschichte in vielen Punkten. So ist es wahrscheinlich möglich, einen eigenen Kursfluss für ein bestimmtes Terminal (eine Gruppe von Terminals) zu konfigurieren.

 
elibrarius:

Heute um 11:19 Uhr boten sie mir an, eine Rückverfolgung vom PC zu ihrem Server durchzuführen. Offenbar wurde ihnen vorgegaukelt, dass es einen Ping von 2 Sekunden gibt. Während das Terminal regelmäßig einen Ping von etwa 80 ms anzeigte.

Und schon der nächste Handel nach diesem Beitrag ging mit guter Geschwindigkeit über die Bühne:

Offensichtlich sind DTs in der Lage, die Ausführungsgeschwindigkeit von ECN-Konten für einige Kunden zu beeinflussen, was verhindert werden muss, zumindest durch eine solche Kleinigkeit wie 2 Sekunden Verzögerung.

Ich verstehe etwas nicht, bitte erklären Sie es mir.

ECN bedeutet, dass der Auftrag eines Händlers nicht mehr an der Küchentür abgewickelt wird. In diesem Fall sollten Sie dem Ping zur Küche des Händlers den Ping zur nächsten Küche hinzufügen. Und wenn mehrere Küchen verpackt sind, braucht man mehr Zeit, um sich zwischen ihnen zu entscheiden. Und wenn Ihre Küchenschwelle überhaupt etwas schnieke ist....

Daraus folgt, dass im Gegensatz zu dem, was Maklerunternehmen über die sofortige Ausführung auf ECN-Konten behaupten, die Auftragsausführung auf eben diesen ECN-Konten immer länger dauert als auf regulären Konten. Eine längere Ausführungszeit ist ein klares Zeichen dafür, dass es sich um ein ECN-Konto handelt.

Was ist für den Händler der Unterschied zwischen dem Konto und dem ECN-Konto?

  • bei einem normalen Konto geht alles sehr schnell, aber es gibt keine Preisgarantie
  • In einem ECN-Konto ist alles langsam, aber der Preis in der Bestellung ist sehr wahrscheinlich zu erfüllen.

PS.

Dies ist nicht nur meine Erfahrung, sondern auch Rannevs Kommentar zu diesem Thema

 
elibrarius:

Heute um 11:19 Uhr boten sie mir an, eine Rückverfolgung vom PC zu ihrem Server durchzuführen. Offenbar wurde ihnen vorgegaukelt, dass es einen Ping von 2 Sekunden gibt. Während das Terminal regelmäßig einen Ping von etwa 80 ms anzeigte.

Und die nächste Transaktion nach dieser Nachricht verlief mit guter Geschwindigkeit:

Offensichtlich haben Maklerfirmen die Möglichkeit, die Ausführungsgeschwindigkeit von ECN-Konten für einzelne Kunden zu beeinflussen, die daran gehindert werden müssen, zumindest durch eine solche Kleinigkeit wie 2 Sekunden Verzögerung.

Ich werde versuchen, die Kaution wieder einzutauschen... Wenn sie eine weitere Verzögerung hinzufügen, muss ich zu einem Konkurrenten gehen...

Ich wollte schon am ersten Tag schreiben, dass die Reaktion so sein würde, aber ich beschloss zu warten, vielleicht fällt ihnen ja etwas Originelles ein.

Hier ist eine typische Antwort von einer weiteren Küche, die beschuldigt wird, das Plugin zu verwenden. Die Bedeutung ist einfach - Sie sind ein Narr oder langsames Internet

По итогам анализа логов Вашего торгового счета мы можем подтвердить, что только по ряду сделок исполнение было свыше 1 секунды, остальные же сделки были исполнены в пределах 1 секунды.

Причин здесь может быть множество (от типа Интернет-соединения и до проблем на стороне Вашего провайдера). Мы рекомендуем воспользоваться услугами VPS-сервера. Это значительно поднимет стабильность соединения с торговыми серверами Компании.


Ich glaube nicht, dass sie darauf reagieren werden, ich will nicht einmal, dass sie so aussehen... Man kann daraus schließen, dass sie Plugins für MT5 verwenden, also kommt keine Brokerplattform in Frage!

 

Und ein Kommentar für diejenigen, die glauben, dass mt5 ein Börsenterminal mit fairer Ausführung ist

http://www.metatradersolutions.com/anti-scalping-plugin?_escaped_fragment_=anti-scalping-plugin/dxmy6#!anti-scalping-plugin/dxmy6

ist es eine absichtliche Funktion, die von den Entwicklern zurückgelassen wurde, um das Interesse der Küchen am Kauf des mt-Servers zu wecken? oder ist es eine so große Lücke im Produkt, dass sie es beliebig erweitern können?

MetaTrader Solutions - MTS | Anti-Scalping Plugin
  • www.metatradersolutions.com
The Anti-Scalping plugin is intended to employ an anti-scalping policy on a particular group of traders as to prevent them from closing orders within a specific time after opening. This plugin will prevent traders from using expert advisors to make frequent trades within a small time frame. To install the plugin, the MetaTrader 5 Server program...
 
ivanivan_11:

Ich wollte schon am ersten Tag schreiben, dass die Antwort so lauten wird, beschloss aber zu warten, vielleicht fällt mir etwas Originelles ein. aber nein.

Hier ist eine typische Antwort von einer anderen Küche, die beschuldigt wurde, das Plugin zu verwenden. Der Punkt ist einfach - Sie sind ein Narr oder ein langsames Internet

По итогам анализа логов Вашего торгового счета мы можем подтвердить, что только по ряду сделок исполнение было свыше 1 секунды, остальные же сделки были исполнены в пределах 1 секунды.

Причин здесь может быть множество (от типа Интернет-соединения и до проблем на стороне Вашего провайдера). Мы рекомендуем воспользоваться услугами VPS-сервера. Это значительно поднимет стабильность соединения с торговыми серверами Компании.


Ich weiß nicht, wie man es benutzt, es ist schade, dass sie nicht darauf reagieren, aber ich bin sicher, sie tun es.

Mit dem Ein- und Ausschalten der Verzögerung bin ich einverstanden. Durch das Plugin oder so...

Mein fx ist nicht so kategorisch über "normale" Büro. Sie verwenden zwar MT5, aber sie schließen sie nicht an.

 

Es stellte sich heraus, dass in Al...ri 2 Sekunden für die Ausführung von Hunderten von Transaktionen über 2 Wochen hinweg normal sind.

Aus der Antwort auf die Beschwerde:

Es wurde festgestellt, dass die Bearbeitungszeit Ihrer Aufträge auf dem Server der Gesellschaft der zulässigen Transaktionsabsicherungszeit der Gegenpartei entspricht.
 
elibrarius:

Es stellt sich heraus, dass in Al...ri 2 Sekunden für die Ausführung von Hunderten von aufeinanderfolgenden Geschäften über 2 Wochen normal sind.

Aus der Antwort auf die Beschwerde:

Wenn die Händler eine halbe Stunde brauchen, um zum Börsenhändler zu gelangen und Ihre Transaktion zu verschlüsseln, müssen Sie eine halbe Stunde warten. Es ist ein echtes ECN mit sofortiger Ausführung.

Sie sollten Renat in die Diskussion einbringen, denn im nächsten Thread kämpfen sie um die Ausführung in Millisekunden, aber hier führt irgendein Maklerhaus in 2 Sekunden aus.

Meiner Meinung nach wird dadurch die Plattform einfach diskreditiert!

 
elibrarius:

Es stellt sich heraus, dass in Al...ri 2 Sekunden für die Ausführung von Hunderten von aufeinanderfolgenden Geschäften über 2 Wochen normal sind.

Aus der Antwort auf die Beschwerde:

Und was war das Los, können Sie das sagen? Ich selbst habe vor etwa einem Jahr mit A-Ri über ECN gehandelt.

 
elibrarius:

Wie sich herausstellte, sind in Al...ri 2 Sekunden für die Ausführung von Hunderten von Transaktionen über 2 Wochen hinweg normal.

Aus der Antwort auf die Beschwerde:

LOL... Sie werden nur in die Ohren gepinkelt ) ich habe alles am Anfang gepostet ) gut weiter auf der Suche nach der Wahrheit, wie man sagt, jeder lernt aus seinen Fehlern, aber es ist eine Schande, dass sie nur betrogen werden ) was eine Absicherung einer Gegenpartei
sie haben dort eine delta-neutrale Position aufgebaut) hahaha