Ausführungsgeschwindigkeit auf ECN-Konten - Seite 2

 
elibrarius:
Taktik und Strategie können und sollten mit der Erfahrung angepasst werden. Aber warum sollte man Verzögerungen künstlich herbeiführen?
Sie stellen die falschen Fragen. Oder die falschen Fragen.
 
elibrarius:
Ich dachte, ECN sei ihr Brot und ihre Butter - die Provisionen. Ich habe ihnen in einer Woche 1000 Dollar überwiesen. Und am Ende habe ich meine und bis zu 50 % meiner Investition an die Investoren verloren, die aufgetaucht sind. Ich habe auch eine Provision von dem ECN erhalten.
Sie haben neue Kontotypen, neue Verdienstmöglichkeiten für sie... oder glauben Sie, sie sind echte ECN? Die Vorteile liegen auf der Hand: Sie geben ihnen Ihr Geld, und Sie nehmen es ihnen nicht weg. Haben Sie in den Nachrichten gesehen, wie diese Konten funktionieren? Die Slippage ist die Größe der gesamten Nachricht. Wenn es am News Desk nur Requotes wären und man nichts verlieren würde, dann verliert man hier auf jeden Fall an den Slippages. Und ja, lesen Sie die Beschreibung sorgfältig - normalerweise schreiben "ehrliche" Brokerhäuser "ECN-Konten" - das ist die Wahrheit, d.h. sie sind nur dem Aussehen nach ähnlich.
 
elibrarius:
Taktik und Strategie können und sollten mit der Erfahrung angepasst werden. 0,2s war für mich in Ordnung - gedrückt -> funktioniert. 0,1 s sind für den manuellen Handel nicht wirklich notwendig. Aber wenn es 2 Sekunden wurden - das ist zu viel.
Ich meine, ist der Punkt auch für Ihren Handel wichtig?
 
Nein. Aber er hat zwei Sekunden Zeit für die Ausführung. Obwohl... Es wäre schön, 500 Punkte zu haben, 500 Trades pro Tag - das sind 500 Punkte)). Und der Preis passiert manchmal 10 Pips in 2 Sekunden.
 
elibrarius:
Nein. Aber er hat zwei Sekunden Zeit für die Ausführung. Obwohl... Ich bräuchte einen Punkt, 500 Trades pro Tag - das sind 500 Punkte)).
Wenn nicht, welchen Sinn haben diese 2 Sekunden für Sie?
 
Movlat Baghiyev:
Wenn nicht, was nützen Ihnen dann 2 Sekunden?

Zumindest die, die früher 0,2 Sekunden betrug - warum sollte man daraus 2 Sekunden machen? (Offenbar haben sie künstlich eine Verzögerung eingeführt).

Hat jemand generell 2 Sekunden Zeit? Haben Sie 2 Sekunden Zeit? Ich bin sicher, dass Sie das nicht tun.

 
elibrarius:
Zumindest die eine - früher waren es 0,2 Sekunden - warum jetzt 2 Sekunden? Hat jemand überhaupt 2 Sekunden Zeit? Haben Sie zum Beispiel 2 Sekunden Zeit? Ich bin sicher, dass Sie das nicht tun.

Sie sind noch nicht vollständig gepatcht worden - wenn Sie das nicht davon abhält, auf der Habenseite zu arbeiten, erwarten Sie doppelte Spreads oder Provisionen... Soweit ich weiß, haben Sie bisher gutes Geld verdient, und zwar nicht wenig...

also... dieser Thread wird wahrscheinlich bald gelöscht werden, also... nun ja, ich denke, ihr habt es verstanden

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sind noch nicht vollständig gepatcht worden - wenn Sie das nicht davon abhält, auf der Habenseite zu arbeiten, erwarten Sie doppelte Spreads oder Provisionen... Soweit ich weiß, haben Sie bisher gutes Geld verdient, und die Beträge sind nicht gering...

also... dieser Thread wird wahrscheinlich bald gelöscht werden, also... ich schätze, du hast es verstanden

Ich kontrolliere den Spread nicht - ich habe keine Zeit dafür... die Provision ist im Vertrag festgelegt.

Ich werde nicht alles auf die Maklerfirma schieben, es ist auch meine Schuld. Aber ich will trotzdem eine schnelle Ausführung - wie jeder andere auch, nicht für 2 Sekunden.

 
elibrarius:

Ich kontrolliere die Spanne nicht - ich habe nicht die Zeit... die Provision ist im Vertrag vorgeschrieben.

Ich werde nicht alles auf die Maklerfirma schieben, es ist auch meine eigene Schuld. Aber ich will immer noch eine schnelle Ausführung, wie jeder andere auch, nicht 2 Sekunden.

Was antworten die TP?
 
Andrey Dik:
Wie lautet die Antwort der TA?
Vorerst im Forum nachgefragt - sie sollen die Situation öffentlich erklären. Ich glaube nicht, dass es frühestens am Montag eine Antwort geben wird.