Vorschlag zu Meta-Zitaten im Abschnitt Markt. Wenn es eine Überwachung gibt - markieren Sie solche EAs. - Seite 3

 
Oleg Shenker:
Natürlich. Sie müssen Terminals mit EAs auf virtuellem Hosting betreiben. Ich verstehe, dass das teuer und schwierig ist, aber FxBooks zum Beispiel macht das auch.
Also wird jeder Programmierer seine Expert Advisors vernieten und MetaQuotes wird sie für sein eigenes Geld betreiben müssen? :) Ihr Vorschlag entbehrt jeder Logik und macht keinen Sinn.
 
Karputov Vladimir:
Also wird jeder Programmierer seine eigenen EAs nieten, und MetaQuotes wird sie für ihr eigenes Geld betreiben müssen? :) Ihr Vorschlag entbehrt jeder Logik und jedes Sinns.
MetaQuotes erhält eine Provision auf Verkäufe, so dass alles, was den Umsatz erhöht, für MetaQuotes profitabel ist. Eine obligatorische Überwachung wird schlechte Algorithmen ausmerzen, die Markttransparenz erhöhen und das Bewusstsein der Käufer schärfen (haben Sie schon einmal von der Zitronentheorie gehört?), was zu einem Anstieg der EA-Preise und folglich des Provisionsflusses an MetaQuotes führen wird. Gleichzeitig werden die Kosten für das Unternehmen nicht so hoch sein. Und der Nutzen könnte greifbar sein. Der Preis eines geprüften und geförderten Produkts kann um ein Vielfaches steigen, und die Beseitigung der bekannten Abfälle aus der Basis wird zu einem Anstieg der Nachfrage führen.
 

Der Autor kann die Überwachung selbst durchführen, wenn er es für richtig hält. Der Käufer kann seinerseits immer nach dem Investitionspasswort für das Konto fragen und die Transaktionen im Terminal mit Überwachung überprüfen, dann eine Testversion vom Markt laufen lassen und die Korrespondenz der Transaktionen für mindestens ein paar Tage betrachten. Dies reicht aus, um zu überprüfen, dass die Überwachung nicht gefälscht ist und derselbe Expert Advisor handelt.

Das Anbringen einer Plakette ist an sich keine schlechte Idee und nicht schwer umzusetzen. Ich bin voll dafür!

 
Oleg Shenker:
Natürlich. Wir werden Terminals mit EAs auf virtuellem Hosting betreiben müssen. Ich verstehe, dass das teuer und schwierig ist, aber FxBooks zum Beispiel macht das auch.

Höchstwahrscheinlich startet er keinen EA, sondern loggt sich mit dem Passwort des Anlegers ein und sieht sich den Verlauf an.

 

Ist es nach den Marktregeln verboten, in der Beschreibung einen Link zu dem Signal anzugeben?

Wenn dies der Fall ist, ist es nicht verwunderlich, denn es ist unmöglich zu überprüfen, ob das Signal von demselben Expert Advisor stammt, der zum Verkauf angeboten wird.

 
Oleg Shenker:

Ich habe absichtlich ein Experiment gemacht. Ich habe alle Bewertungsparameter und die Bewertung selbst aufgeschrieben. Daraufhin habe ich einige Kommentare im Forum veröffentlicht.


P.S. Es wäre korrekter, nur Kommentare zu bewerten, die von anderen Benutzern oder dem Verfasser des Themas als nützlich erachtet werden (was vernünftig ist).

Meiner Erfahrung nach werden die Fragen im Forum gestellt. Die ersten Kommentatoren haben mir ausführlich erklärt, dass ich ein ungebildeter Trottel bin.

Die zweite Welle von Kommentatoren erklärte klar und deutlich, dass die Erde rund ist und sich um die Sonne dreht, und nicht umgekehrt.

Und erst dann, auf der n-ten Seite, Leute mit konstruktiven Antworten.

Nein, natürlich gibt es andere Möglichkeiten, wenn die erste Bemerkung zutrifft. Ich möchte also niemanden beleidigen, und im Allgemeinen sollte man bedenken, dass ich mir das ausgedacht habe.

Wie auch immer, diese "Likes" bei Kommentaren sind ein ziemlich guter Mechanismus. Denken Sie klugerweise daran, die Anzahl der Klicks zu minimieren, und es könnte ganz gut funktionieren.

Überwachung ist eine gute Sache, aber technisch (und kommerziell) nicht realisierbar. Die Autoren von TC und so, wenn möglich, geben Statistiken und Überwachung durch Drittanbieter-Dienste und sogar investieren-Passwörter auf Anfrage.

PS/ und ich mag die vorsichtige Isolierung von Verkäufern und Käufern auf dem Marktplatz nicht. Der einzige verlinkende Thread sind Produktkommentare.

PPS/ Ich glaube nicht, dass der prozentuale Anteil des Marktplatzes die Infrastruktur- und Personalkosten von MQ deckt, daher das mangelnde Interesse über das Marketing hinaus

 
Oleg Shenker:
MetaQuotes erhält eine Provision auf Verkäufe, so dass alles, was den Umsatz erhöht, für MetaQuotes von Vorteil ist. Die obligatorische Überwachung wird schlechte Algorithmen ausmerzen, die Markttransparenz erhöhen und das Bewusstsein der Käufer schärfen (haben Sie schon einmal von der Zitronentheorie gehört?), was zu einem Anstieg der EA-Preise und folglich des Provisionsflusses von MetaQuotes führen wird. Gleichzeitig werden die Kosten für das Unternehmen nicht so hoch sein. Und der Nutzen könnte greifbar sein. Der Preis eines gut getesteten Expert Advisors kann um ein Vielfaches steigen, während die Eliminierung von bekanntem Müll aus der Basis zu einem Anstieg der Nachfrage führen wird.
Wäre die Marktprovision die wichtigste Einnahmequelle für das Unternehmen, würde es vielleicht seinerseits etwas tun, um den Umsatz zu steigern. Aber die Marktprovision ist nur ein Nebenverdienst für das Unternehmen, und das Unternehmen sollte sich um die Steigerung der Verkäufe kümmern, nicht das Unternehmen, das lediglich einen Marktplatz für Verkäufer bereitstellt und von jedem verkauften Produkt eine Provision kassiert, um ihn am Laufen zu halten.
 
Dmitry Fedoseev:

Ist es nach den Marktregeln verboten, in der Beschreibung einen Link zu dem Signal anzugeben?

Wenn dies der Fall ist, ist es nicht verwunderlich, denn es ist unmöglich zu überprüfen, ob das Signal von demselben Expert Advisor stammt, der zum Verkauf angeboten wird.

Sie ist nicht verboten. Ich habe Ihnen den Link gegeben.
 
Vitalii Ananev:
Wenn die Marktprovision die wichtigste Einnahmequelle des Unternehmens wäre, würde es vielleicht seinerseits etwas tun, um den Umsatz zu steigern. Aber die Marktprovision ist nur ein Nebenverdienst für das Unternehmen, und es ist Sache des Verkäufers, sich um die Steigerung der Verkäufe zu kümmern, nicht des Unternehmens, das lediglich einen Marktplatz für Verkäufer bereitstellt und von jedem verkauften Produkt eine Provision kassiert, um den Betrieb aufrechtzuerhalten.

Ich habe nicht ein einziges Mal gesagt, dass es die Haupteinnahmequelle (oder gar die einzige) ist. Die Haupteinnahmen des Unternehmens stammen von den Brokern, die ihren Kunden die Plattform zur Verfügung stellen. Deshalb ist es im Interesse des Unternehmens, dass die Kunden diese Plattform wählen.

Die Wahl des Kunden richtet sich nach den Qualitäten der Plattform und... die Verfügbarkeit einer großen Zahl von Qualitätsanwendungen.

Ein Unternehmen würde definitiv von einer Qualitätssteigerung bei den Bewerbungen profitieren. Die Verkaufsprovision ist für das Unternehmen nur notwendig, um die zusätzlichen Kosten für die Infrastruktur zur Unterstützung des Marktplatzes zu decken. Ich bin mir sicher, dass die zusätzlichen Provisionen die zusätzlichen Kosten für die Überwachungsorganisation decken werden, wenn die Anzahl der Verkäufe und die uen erhöht werden.

Das Problem könnte etwas anderes sein. Wenn metaquotes eine obligatorische Überwachung einführt, kann es sein, dass die Hälfte der Autoren einfach auf Verkäufe verzichten und die Website verlassen.

 
Oleg Shenker:

Ich habe nicht ein einziges Mal gesagt, dass es die Haupteinnahmequelle (oder sogar die einzige) ist. Die Haupteinnahmen des Unternehmens stammen von den Brokern, die ihren Kunden die Plattform zur Verfügung stellen. Deshalb ist es im Interesse des Unternehmens, dass die Kunden diese Plattform wählen.

Die Wahl des Kunden richtet sich nach den Qualitäten der Plattform und... die Verfügbarkeit einer großen Zahl von Qualitätsanwendungen.

Ein Unternehmen würde definitiv von einer Qualitätssteigerung bei den Bewerbungen profitieren. Die Verkaufsprovision ist für das Unternehmen nur notwendig, um die zusätzlichen Kosten für die Infrastruktur zur Unterstützung des Marktplatzes zu decken. Ich bin mir sicher, dass die zusätzlichen Provisionen die zusätzlichen Kosten für die Überwachungsorganisation decken werden, wenn die Anzahl der Verkäufe und die uen erhöht werden.

Das Problem könnte etwas anderes sein. Wenn metaquotes eine obligatorische Überwachung einführt, könnte die Hälfte der Autoren einfach auf Verkäufe verzichten und die Website verlassen.

Ich habe nicht behauptet, dass Sie das gesagt haben. Ich habe nur einen Grund genannt, warum ich nicht glaube, dass sich das Unternehmen um eine Umsatzsteigerung kümmert. Dies ist nur meine Meinung, und sie deckt sich vielleicht nicht mit der Mehrheitsmeinung.