Vorschlag zu Meta-Zitaten im Abschnitt Markt. Wenn es eine Überwachung gibt - markieren Sie solche EAs. - Seite 2

 
Nun, es führt kein Weg daran vorbei. Dann ist der Vorschlag unhaltbar.
 
Сергей:
Glauben Sie, dass es sich in mt5 verwandeln wird?
Mt5 Ich kann nicht lesen, es ist nur Wasser. Die Leute werden für Beiträge bezahlt.
Vitaly Muzichenko:

Auch hier bekommt man für 50 Beiträge ein Pfund. Schauen Sie sich an, wie viele "Favoriten" Beiträge haben und lesen Sie sie, in der Hälfte von ihnen gibt es nicht einmal Wasser - die üblichen Überschwemmungs- und Füllungsbeiträge.

Gestern habe ich mich in den Trend- und Prognose-Thread eingeloggt und hatte sofort den Eindruck, dass der Thread völlig in Vergessenheit geraten ist und von niemandem moderiert wird, es ist ein echtes Chaos.

Für eine lange Zeit (wahrscheinlich ein Jahr) für die Nachrichten nicht zahlen. Die Zahlung für die Bewertung blieb nur für alte Konten, wie für diejenigen, die zuvor im Jahr 2012 registriert.

FOREX Trends, Forecasts and Consequences 2016 und, ich glaube,Interesting and Humour- per Definition überflutet, was bedeutet, dass Beiträge in überfluteten Threads nicht bewertet werden.

 

Glaubt wirklich jemand, dass die Autoren des Forums ihre Beiträge nur deshalb schreiben, um diese Prämien zu erhalten? Es ist ein Albtraum.

Aber es ist trotzdem schön, Boni zu bekommen, man sieht so aus - ein, aha - ein Schinkensandwich... eins - Eiscreme...

 
Dmitry Fedoseev:

Glaubt wirklich jemand, dass die Autoren des Forums ihre Beiträge nur deshalb schreiben, um diese Prämien zu erhalten? Ein Alptraum.

...


Normale Menschen tun das nicht, also gibt es keinen Grund zur Sorge.

Dmitry Fedoseev:

...

Aber es ist trotzdem schön, Boni zu bekommen, sieh mal, ein Schinkensandwich... eins - Eiscreme...


Ja, die Bewertung gilt im Allgemeinen für das Herunterladen von Marktprodukten, für das Herunterladen von Codes von kodobase, für dieVeröffentlichung von Artikeln- im Allgemeinen, wie es vorher gedacht war - für die Entwicklung der Ressource.

 
Karputov Vladimir:

Normale Menschen denken nicht, also müssen Sie sich darüber keine Sorgen machen.


Ja, die Rangliste ist hauptsächlich für das Herunterladen von Marktprodukten, für das Herunterladen von Codes von kodobase, für dieVeröffentlichung von Artikeln- im Allgemeinen, wie es vorher beabsichtigt war - für die Entwicklung der Ressource.

Ich habe ein Experiment speziell für dich gemacht. Ich habe alle Bewertungsparameter und die Bewertung selbst aufgeschrieben. Daraufhin habe ich mehrere Kommentare im Forum veröffentlicht.

Das Ergebnis ist.

Die Bewertung stieg um 7 Punkte.

Anzahl der neuen Kommentare (Kommentatoren) +4

Anzahl der gelesenen Forenbeiträge (Leser) +5

Anzahl der verschenkten Gratisprodukte +3

Undisziplinierte Nutzer haben die Reinheit des Experiments verdorben. Was die 7 Punkte Kreditwachstum, Kommentare und Threads lesen oder drei unglückliche Produkte kostenlos vom Markt heruntergeladen ist praktisch unmöglich.

Allerdings bin ich mir sicher, dass drei Produkte nicht zu einer Erhöhung der Bewertung um 7 Punkte führen können.

P.S. Es wäre korrekter, nur Kommentare zu bewerten, die von anderen Benutzern oder dem Verfasser des Themas als nützlich erachtet werden (was vernünftig ist).

Meiner Erfahrung nach werden die Fragen im Forum gestellt. Die ersten Kommentatoren haben mir ausführlich erklärt, dass ich ein ungebildeter Trottel bin.

Die zweite Welle von Kommentatoren erklärte klar und deutlich, dass die Erde rund ist und sich um die Sonne dreht, und nicht umgekehrt.

Und erst dann, auf der n-ten Seite, Leute mit konstruktiven Antworten.

Nein, natürlich gibt es andere Möglichkeiten, wenn die erste Bemerkung zutrifft. Ich möchte also niemanden beleidigen, und im Allgemeinen sollte man bedenken, dass ich mir das ausgedacht habe.

 

Das weicht ein wenig vom Hauptthema des Threads ab.

 
Сергей:
Wenn Sie einen EA überwachen lassen, setzen Sie ein grünes Häkchen neben den Namen des EA.

Kann ich einige Expert Advisors von dort entfernen?
2.000 EAs sind zu viel, um etwas auszuwählen, man braucht mindestens 200.
alte oder unwirksame Programme entfernen....

oder wie ich geschrieben habe - EAs mit Signalen ankreuzen und dann in den Auswahloptionen das Kästchen "nur EAs mit Überwachung anzeigen" ankreuzen

Signaturen erstellen. damit diejenigen, die EAs verkaufen, Werbung für sich selbst in Nachrichtensignaturen schreiben können.

Die Leute werden denken: "Hier, der Mann schreibt etwas Kluges im Forum, und er verkauft auch etwas, schauen wir mal....".

werden die Verkäufer einen Anreiz haben, mehr Fragen zu beantworten, und Ihre EA-Verkäufe werden steigen.

Metaquotes, können alle Market Advisors selbst auf Überwachung setzen. Die Aufgabe des Autors besteht lediglich darin, die optimierten Parameter zu laden. Dann entfällt das Problem der Überprüfung der Übereinstimmung von Code und Signal einfach.

Die Autoren werden einfach keine andere Wahl haben. Wenn Sie ein Produkt verkaufen wollen, müssen Sie es überwachen, Parameter optimieren und Versionen aktualisieren. Außerdem wird es eine unabhängige Bewertung der Produkte geben.

 
Karputov Vladimir:

Irgendwie ist das Hauptthema des Threads durch die Maschen gerutscht.

Es tut mir leid. Mehr will ich nicht sagen.

Was die Überwachung angeht, so ist das eine vernünftige Idee. Sie kann umgesetzt werden. Sobald Sie den Expert Advisor auf den Markt heruntergeladen haben, erscheint das Signal automatisch. Das Signal kann überwacht werden. Dadurch wird das Problem der Unmöglichkeit,die Expert Advisors auf Demokontenzu testen, sofort beseitigt.

 
Oleg Shenker:

Es tut mir leid. Ich werde es nicht wieder tun.

Was die Überwachung angeht, so ist das eine vernünftige Idee. Es ist durchaus möglich, sie umzusetzen. Nach dem Laden eines Expert Advisors auf dem Markt wird automatisch ein Signal angezeigt. Das Signal kann überwacht werden. Dadurch wird das Problem der Unmöglichkeit,die Expert Advisors auf Demokontenzu testen, sofort beseitigt.

Das ist in der Tat nicht sehr einfach. Wo wird das Signal nach dem Laden des EA angezeigt? Ich meine, das Terminal muss gestartet werden, damit das Signal funktioniert.
 
Karputov Vladimir:
Ganz so einfach ist es nicht. Woher wird das Signal kommen, wenn der EA geladen wird? Ich meine, Sie müssen das Terminal starten, damit das Signal funktioniert.
Natürlich. Sie müssen Terminals mit EAs auf virtuellem Hosting betreiben. Ich verstehe, dass das teuer und schwierig ist, aber FxBooks zum Beispiel macht das auch.