Vorschlag zu Meta-Zitaten im Abschnitt Markt. Wenn es eine Überwachung gibt - markieren Sie solche EAs. - Seite 6

 

>> Markieren Sie EAs mit Signalen, und setzen Sie dann in den Auswahloptionen ein Häkchen bei "Nur EAs mit Monitoren anzeigen".

>>Unterstützt. Das ist eine gute Idee. Quantität vor Qualität.

Und das Markieren von Themen mit Antworten ist auch gut. Und der Trick mit den Favoriten, warum diese zusätzlichen Schritte im Zeitalter der Hochtechnologie.

 
Oleg Shenker:

Das ist es, wonach es für Sie aussieht... Beachten Sie, wie viel ein Artikel im Regal auf Augenhöhe im Vergleich zu einem Artikel im untersten Regal kostet.

Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall. Das ist keine Frage der Beförderung. Es geht darum, einen Mechanismus zu schaffen, der die Aufmerksamkeit der Kunden erhöht. Wirtschaftswissenschaftler haben seit langem nachgewiesen, dass das Bewusstsein der Käufer das durchschnittliche Preisniveau auf dem Markt für "komplexe" Güter drastisch erhöht. Das Preisniveau und das Gesamtniveau der Nachfrage.

Schließlich ist meine Hauptthese, dass Verkäufe auf dem Marktplatz den MC für Provisionseinnahmen nicht brauchen, es sind wirklich die kleinen Dinge. Was zählt, sind die so genannten Kosten, die entstehen, wenn die Verbraucher auf das Produkt eines Wettbewerbers umsteigen.

Das heißt, wenn Sie sich zum Beispiel ein paar drei Indikatoren und einen EA für MT4 gekauft haben, ist es für Sie schwieriger, auf MT5 umzusteigen, geschweige denn auf Ninja Trading.

Mit anderen Worten: Je mehr Menschen auf dem Marktplatz einkaufen, je größer die Nutzerbasis der Plattform ist, je mehr Makler bereit sind, in die Nutzung der Plattform zu investieren, desto mehr Einnahmen wird der MC erzielen.

Ein Katalog mit bewährten Qualitätsprodukten erhöht die Glaubwürdigkeit der Plattform erheblich. Wenn die MCs das nicht verstehen, ist das ihr Problem. Ich behaupte, dass es sich mehrfach auszahlen wird, wenn alle Experten auf dem Marktplatz zur Überwachung gezwungen werden. Nicht umsonst hat MK so viel Mühe in das Testgerät gesteckt. Und die Überwachung wird meiner Meinung nach sogar weniger kosten (man muss vielleicht mehr für den Einstieg ausgeben, aber die Kosten für Wartung, Service und Support werden geringer sein, obwohl ich mich hier irren könnte).

Die Regalgestaltung (Schaufensterdekoration) ist das, was die Produkte auf dem Markt einordnet. Und im Laden auf Augenhöhe können sich nicht nur teure Produkte befinden, sondern auch abgelaufene Waren, die sie loswerden müssen, um den Umsatz zu steigern. Indem sie Produkte mit unterschiedlichen Preisen in verschiedene Regale stellen, trennen sie einfach Produkte unterschiedlicher Preiskategorien. Die Anordnung der Waren im Geschäft ist eine ganze Wissenschaft, die das Bürgertum als Merchandising und Werbung eines bestimmten Herstellers oder keiner Beziehung bezeichnet. Aus diesem Grund halte ich das Beispiel für nicht ganz korrekt.

.....

Ich habe nichts dagegen, dass es Qualitätsprodukte auf dem Markt gibt, davon muss ich nicht überzeugt werden. Die Frage ist, wer die Qualität bewerten wird und nach welchen Kriterien. Das Vorhandensein einer Überwachung ist kein Indikator für Qualität, die Argumente dazu wurden bereits von anderen Forumsnutzern genannt. Und die Organisation einer solchen Überwachung ist für das Unternehmen nicht rentabel, sonst hätten sie es bereits getan.

 

Nichts sollte erzwungen werden. Das alles sollte auf freiwilliger Basis geschehen.

Die Überwachung auf der Grundlage eines Signals bringt nichts. Niemand wird beweisen können, dass ein Experte an diesem Signal arbeitet.

Denn der Entwickler kann jederzeit von Hand handeln oder Trades von anderen Signalen kopieren und sie als die Arbeit seines Expert Advisors präsentieren. Was einige Leute getan haben.

Die einzige Lösung ist, dass der Expert Advisor von einem Drittanbieter betrieben werden muss. D.h. es muss eine separate Seite mit der Bezeichnung "Roboter" (neben "Signale") geben.

Wer einen VPS-Server von MQ nutzen möchte, eröffnet ein Konto und platziert dort den Roboter, der im Marketplace verkauft wird. Der Zugang zu diesem Roboter wird demjenigen gewährt, der diese Seite pflegt.

Die Liste der Teilnehmer, die auf der Seite Roboter angezeigt wird, muss Links sowohl zum Markt als auch zum entsprechenden Signal enthalten.

Und der Server und die Wartung dieser Seite sollten vom Produktentwickler bezahlt werden.

 
Vitaly Muzichenko:

Genau, und die Beschriftung vorzugsweise in drei Zeilen, plus Unterstützung für Farbtrennung, Fettschrift und natürlich ein Bild von 80-100 Pixeln mit Unterstützung für das Gif-Format :)

Nun, dann werden sie auf jeden Fall anfangen, etwas Gescheites zu schreiben, und zwar sehr oft =)

A was, in vielen Foren ist Werbung in der Signatur erlaubt, es regt weiter an, im Forum zu schreiben. Weißt du, hier bekommen die alten Hasen einen Penny für ihre Beiträge, und die Neulinge bekommen gar nichts.

Mit drakonischen Werbeverboten wäre das kein Problem.

 
Alexey Volchanskiy:

Warum, viele Foren erlauben Werbung in der Signatur, es ist ein zusätzlicher Anreiz, im Forum zu schreiben. Wissen Sie, die alten Hasen bekommen einen Penny für ihre Beiträge, und die Neulinge gehen leer aus.

Mit drakonischen Werbeverboten wäre das kein Problem.

Ich habe einmal ein Excel-Forum besucht und eine Frage gestellt, und fünf Leute haben mir sofort geantwortet und Programme mit jeweils 30 Zeilen geschrieben! )))
Dann schaute ich nach und sah, dass alle von ihnen "writing paid macros for excel" in ihren Signaturen hatten)
 
Bei der Auswahl von Signalen kann man so etwas machen

Ich werde nicht sagen, woher dieses Bild stammt, weil es verboten ist, hier für diesen Dienst zu werben.
 
Ich muss das Thema missverstanden haben. Aber von welcher Art von Überwachung kann man sprechen, wenn die meisten Experten auf dem Markt anpassbar sind und ihre Parameter vom Benutzer angepasst werden können? Und zweitens sind die meisten Expert Advisors nicht ewig haltbar. IMHO beträgt die Lebensdauer eines Expert Advisors ohne Nachjustierung ein paar Monate, es sei denn, es handelt sich um ein adaptives System. Und die durchschnittliche Lebensdauer eines Algorithmus beträgt nur wenige Jahre - der Markt ändert sich, und die Muster werden nach und nach unbrauchbar.
 
Yuriy Asaulenko:
Ich muss das Thema missverstanden haben. Aber von welcher Art von Überwachung kann man sprechen, wenn die meisten Experten auf dem Markt anpassbar sind und ihre Parameter vom Benutzer angepasst werden können? Und zweitens sind die meisten Expert Advisors nicht ewig haltbar. IMHO beträgt die Lebensdauer eines Expert Advisors ohne Nachjustierung ein paar Monate, es sei denn, es handelt sich um ein adaptives System. Und die durchschnittliche Lebensdauer eines Algorithmus beträgt nur wenige Jahre - der Markt ändert sich, und die Muster werden allmählich unbrauchbar.
Gemäß den Marktregeln muss der Autor den Expert Advisor je nach Marktveränderungen aktualisieren
 
Сергей:
Gemäß den Marktregeln muss der Autor den Expert Advisor entsprechend den Marktveränderungen aktualisieren.

Der Autor ist niemandem etwas schuldig. Das einzige, was er zu tun hat, ist, Fehler zu beheben, die in aktualisierten Builds auftreten können, d.h. das Programm sollte immer in dem in der Beschreibung angegebenen Zustand sein und fehlerfrei funktionieren.

Zumindest habe ich das gelesen, vielleicht fehlt ja etwas - geben Sie mir den Link.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Autor ist niemandem etwas schuldig. Das einzige, was er zu tun hat, ist, Fehler zu beheben, die in aktualisierten Builds auftreten können, d.h. das Programm sollte immer in dem in der Beschreibung angegebenen Zustand sein und fehlerfrei funktionieren.

Zumindest habe ich das gelesen, vielleicht fehlt etwas - geben Sie mir einen Link.

Vielleicht, es ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe...
Du solltest es besser wissen, du steckst mittendrin.