Vorschlag zu Meta-Zitaten im Abschnitt Markt. Wenn es eine Überwachung gibt - markieren Sie solche EAs. - Seite 4

 
Vitalii Ananev:

Ich habe nicht behauptet, dass Sie das gesagt haben. Ich habe nur einen Grund genannt, warum das Unternehmen meiner Meinung nach nicht viel Wert auf die Steigerung des Umsatzes legt. Das ist nur meine Meinung, und sie deckt sich vielleicht nicht mit der Mehrheitsmeinung.

Wenn man es objektiv betrachtet - MK kümmert sich um die Verkäufe, und das tun sie wirklich -, haben die Marktplatzprodukte eine noch nie dagewesene Werbung - zumindest eine ganze Registerkarte im Marktplatzterminal, das ist viel mehr als Online-Werbung.

Eine andere Sache ist, dass es zwei Besonderheiten in den Produkten, die sie verkaufen, gibt - und diese Besonderheit wird genannt: 1) "Gewinne" und 2) extrem wenige Berater, die in der Lage sind, "Gewinne" zu geben und zu bestätigen.

MK übernimmt einfach nicht die Kopfschmerzen und die Verantwortung, an der Bestätigung dieses "Gewinns" beteiligt zu sein.

Das MC hat allenfalls seiner Bewertung und der "Standortchronik" zugestimmt.

Natürlich kann man in diesem Fall die Korrektheit und Gültigkeit eines solchen Gutachtens durch die MC beurteilen - aber es muss auch eine Bewertung geben, man kann davon ausgehen, dass sie unparteiisch ist - oder man kann sie mit gültiger Kritik versehen - in der Hoffnung, dass sie die Formel für ihre Unparteilichkeit festlegen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Wenn man es objektiv betrachtet - MK kümmert sich um die Verkäufe, und das tut es wirklich -, haben die Marktprodukte eine noch nie dagewesene Werbung - zumindest eine ganze Registerkarte im "Markt"-Terminal, das ist viel mehr als Online-Werbung.

Eine andere Sache ist, dass es zwei Besonderheiten bei den Produkten gibt, die sie verkaufen - und diese Besonderheit heißt: 1) "Gewinne" und 2) extrem wenige Berater, die in der Lage sind, "Gewinne" zu geben und zu bestätigen.

MK übernimmt einfach nicht die Kopfschmerzen und die Verantwortung, an der Bestätigung dieses "Gewinns" beteiligt zu sein.

Das MC hat allenfalls seiner Bewertung und der "Standortchronik" zugestimmt.

Natürlich kann man in diesem Fall die Korrektheit und Gültigkeit eines solchen Gutachtens durch die MC beurteilen - aber es muss auch eine Bewertung geben, man kann davon ausgehen, dass sie unparteiisch ist - oder man kann sie mit gültiger Kritik versehen - in der Hoffnung, dass sie die Formel für ihre Unparteilichkeit festlegt.

Mit "kein großes Interesse an der Steigerung des Umsatzes" meinte ich im Zusammenhang mit diesem Thema, dass das Unternehmen kein Interesse daran hat, auch die Überwachung der Berater zu organisieren. Nehmen Sie zum Beispiel ein beliebiges großes Geschäft: Bemüht es sich, für ein bestimmtes Produkt eines bestimmten Herstellers zu werben? Der Einzelhändler wirbt nur für sich selbst und nicht für einen bestimmten Hersteller, der sein Produkt über sein Einzelhandelsnetz vertreibt. Es ist Sache des Herstellers, für ein bestimmtes Produkt zu werben.
 
Andrey F. Zelinsky:

p.s. Ich persönlich habe zum Beispiel ernsthafte Beschwerden über einen Signalparameter wie "Gain" - dieser Parameter wird erstens falsch berechnet und zweitens führt er die Abonnenten wirklich in die Irre.

Die Hartnäckigkeit, mit der MC den Abonnenten diesen Parameter "unter die Nase reibt", legt eine eindeutige Vorstellung nahe.

Das Gleiche gilt für Market - Sie können und sollten Ihre "Beschwerden und Kommentare" äußern - nicht alle werden ignoriert.

Eklatanter Blödsinn und Arbeit für die Öffentlichkeit:

1) Sie haben die Registerkarten "Mittel", "Saldo", "Risiken", "Zuweisung", "Abweichung" und "Feedback" verboten?

2) Sie verfügen nicht über eine so bequeme und wichtige Funktion "Signale auf Charts anzeigen"?

3) Sie haben keine automatische Filterung und Anpassung der Bewertungen für jedes Handelskonto? Für jedes Handelskonto, unter Berücksichtigung ihrer persönlichen Handelsbedingungen, zeigen Sie ihre eigene Bewertung der Signale, die am besten kompatibel in Bezug auf die Qualität der Ausführung ist.

Auch auf der Website können Sie Ihren Broker angeben und erhalten eine völlig andere Rangliste der Signale, die mit diesem Broker kompatibel sind.

4) Das Wachstum ist keineswegs der wichtigste Parameter in der Rangliste, sondern es gibt eine große Zahl nichtlinearer Merkmale , die auf Sicherheit abzielen.

5) In den Tops gibt es praktisch keine Scalper und andere Genossen, die Gewinne in den Raum treiben


Setzen Sie sich hin, schreiben Sie Ihre eigene Bewertungsformel, entwickeln Sie Ihren eigenen Showcase, beweisen Sie dessen Richtigkeit, und dann werden wir sehen. Ich bin mir sicher, dass Sie sich beim dritten Versuch weigern werden, Ihre Recherchen fortzusetzen.


Bevor Sie einen Dienst kritisieren, sollten Sie ihn zumindest einmal nutzen. Sogar auf einem Demokonto.

Aber das haben Sie nie getan.

 
Renat Fatkhullin:

Eklatanter Blödsinn und Öffentlichkeitsarbeit ...

Ich habe mich nur zu einem Parameter geäußert, dem "Gain".

Ich habe meine Gründe für den Parameter "Gain" hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/10603/page227#comment_2841979 und hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/96178 dargelegt.

"Gain" ist der einzige Parameter im Signalfeld, der fett und farbig hervorgehoben ist. Hervorhebungen werden in der Regel vorgenommen, um Aufmerksamkeit zu erregen.

Ich habe keine anderen negativen Bewertungen des Signals-Dienstes oder Kritik an dem Dienst geäußert- weder in Bezug auf die Bewertung noch auf die Funktionalität.

Daher kann meine Sichtweise(auch wenn sie falsch ist) nicht als "Unsinn" bezeichnet werden.

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich habe keine anderen negativen Bewertungen des Signals-Dienstes abgegeben und auch keine Kritik an dem Dienst geübt, weder in Bezug auf die Bewertung noch auf die Funktionalität.

Daher kann meine Sichtweise(auch wenn sie falsch ist) nicht als "Quatsch" bezeichnet werden.

Ich gebe Ihnen einen Tipp, was Unsinn ist:

  • Das Beharren der MK darauf, diesen Parameter in die "Augen" der Abonnenten zu schieben, legt eine eindeutige Vorstellung nahe


Nun, der Berater, der noch nie versucht hat, ein Abonnement abzuschließen, ist eine Freude.

Der Theoretiker ist hartnäckig.

 
Renat Fatkhullin:

Ich gebe Ihnen einen Hinweis auf den Schwachsinn:

  • Das Beharren der MK darauf, diesen Parameter in die "Augen" der Abonnenten zu schieben, legt eindeutige Gedanken nahe


Nun, ein Berater, der noch nie versucht hat, sich anzumelden, ist eine Freude.

Der Theoretiker ist hartnäckig.

Ich persönlich sehe den Parameter "Gewinn" wie angegeben. Ich wiederhole: Ich könnte mich irren. "Gon" kann nur bösartig sein. Sichtweise "gon" kann nicht sein.

Erst gestern haben Sie in einem anderen Thread geschrieben:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Besprechung des Artikels Statistische Verteilungen in MQL5 - Das Beste aus R herausholen

Renat Fatkhullin, 2016.10.08 21:41

Wenn die Sprache kritisiert wird, bedeutet das, dass sie lebendig ist.

Es ist sogarein großer Segen für die Entwickler, wenn es danach Kritik und Diskussionen gibt. Allein von den Händlern auf dieser Website erhalten wir jeden Monat mehr als 3000 Tickets für Servicedesk. Das sind 100 Anfragen pro Tag, einschließlich der Wochenenden. Und das gilt nicht für Diskussionen in Foren.

Über den "Versuchssignaldienst" -- Ich werde es versuchen, es ist noch nicht das Ende des Tages - um es zu versuchen, muss man es zuerst beobachten und studieren.

 
Andrey F. Zelinsky:

Erst gestern haben Sie in einem anderen Thread geschrieben:

Über das "Ausprobieren des Signaldienstes" -- Ich werde es versuchen, es ist noch nicht vorbei - um es zu versuchen, muss man es erst beobachten und studieren.

Ungerechtfertigte Kritik.

Lesen Sie den Umfang meiner Behauptungen und Fragen an Sie und vergleichen Sie sie mit dem, was Sie gestern noch geschrieben haben".

Vor 3 Jahren, als wir diesen Dienst einführten, war es noch nicht einmal Abend. Aber in all dieser Zeit haben Sie diesen Dienst nicht einmal wirklich getestet, sondern versuchen, ihn in einem negativen Licht darzustellen. Alles, was ich gesagt habe, ist also absolut richtig. Es gab keine Kritik, es war hirnloses Geschwätz.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Autor kann die Überwachung selbst durchführen, wenn er es für richtig hält. Der Käufer kann seinerseits immer nach dem Investitionspasswort für das Konto fragen und die Transaktionen im Terminal mit Überwachung überprüfen, dann eine Testversion vom Markt ausführen und die Korrespondenz der Transaktionen mindestens ein paar Tage lang betrachten. Dies reicht aus, um zu überprüfen, dass die Überwachung nicht gefälscht ist und derselbe Expert Advisor handelt.

Das Anbringen eines Abzeichens ist an sich keine schlechte Idee und nicht schwer umzusetzen. Ich bin nur dafür!

Dmitry Fedoseev:

Was ist unklar? Ist es nach den Marktregeln verboten, in der Beschreibung einen Link zum Signal anzugeben?

Wenn dies der Fall ist, ist es nicht verwunderlich, denn es ist unmöglich zu überprüfen, ob das Signal von demselben Expert Advisor stammt, der zum Verkauf angeboten wird.

Wenn ich diesen Unsinn lese, kann ich nicht glauben, wie weit die Kommentatoren von der Realität des automatisierten Handels entfernt sind. Berechtigte Frage: Wissen die Kommentatoren wenigstens, wie Handelsroboter in der Realität funktionieren? Ich denke, das tun sie nicht.

Algotrading hat nichts mit dem Drücken der "Geld"-Taste zu tun. Es ist harte intellektuelle Arbeit. Man muss immer am Puls des Marktes bleiben. Es ist notwendig, Ihre Risiken zu diversifizieren und mehrere Strategien gleichzeitig auf mehreren Symbolen zu handeln. Im Falle einer drastischen Marktveränderung (z. B. beim GBP) müssen die Experten schnell ausgeschaltet werden. Der reale Handel unterscheidet sich völlig von einem Testlauf eines Expert Advisors. Wenn echtes Geld auf dem Spiel steht, würde niemand, der bei klarem Verstand ist, den EA ein paar Jahre lang auf denselben Parametern halten, nur um irgendeiner mythischen Überwachung willen, damit die Bilanz in irgendein Bild passt.

Ich sage Ihnen das Gegenteil: Wenn Sie sehen, dass der Autor seinen EA verkauft und versucht, damit einen stabilen Handel aufzubauen, sollten Sie sich von ihm fernhalten. Er wird definitiv kein Geld verdienen, selbst wenn er ein profitables System hat. Nur Diversifikation, nur professionelles Management und ein vernünftiges MM können ein profitables System in einen stabilen Gewinn ziehen.

 
Renat Fatkhullin:

... aber Sie versuchen, es in einem negativen Licht darzustellen. ...

Nein, das tue ich nicht - aber wenn Sie meine Aussagen als "hirnlosen Schwachsinn" und "unbegründete Kritik" betrachten - dann ist das Ihr gutes Recht.

Möglicherweise habe ich mich geirrt - daher ziehe ich mit Ihrer Erlaubnis meine obigen Bemerkungen über den Dienst zurück und lösche meinen obigen Beitrag.

 
Bestellen Sie ein Buch über mql5 bei diesem Mann https://www.mql5.com/ru/users/sk
und ihn dafür bezahlen, dass er Videotutorials dazu macht https://www.youtube.com/playlist?list=PL9LT0hlr0Is1CFiMbDas9an0-1o8VOE2g
es gibt nichts zu lernen!