Also, wer hat den Tag nicht erlebt ))) - Seite 15

 
Дмитрий:

Blödsinn.

Wenn sich nicht nur der Euro/Dollar, sondern ALLE Währungen zum Dollar außer dem Pfund "nicht bewegt" haben, bedeutet dies, dass das Pfund und nicht der Dollar seinen Wert verändert hat.

Lesen Sie den Text sorgfältig, bevor Sie "verhätscheln"!
 
Oleg Shenker:
Der Wert des Pfunds ist auf was gesunken?! Sie scheinen derjenige zu sein, der Wahnvorstellungen hat, meine Liebe?

der Wert des Pfundes ist auf alles gefallen.

Sie können das alles deutlich in den Pfund-Cross-Charts sehen.

 
Oleg Shenker:
Der Wert des Pfunds hat sich wie verändert?! Sie scheinen derjenige zu sein, der Wahnvorstellungen hat, meine Liebe?
Es gab eine hervorragende Kartoffelernte. Davon gibt es auf allen Bauernmärkten eine ganze Menge. Was ist mit dem Preis? Er wird sinken, weil niemand so viel braucht. Was werden wir in den beiden Kartoffeln/Rübeln sehen? Ein Tropfen.
Gleichzeitig bleibt das Auto/Roboter-Paar stehen.
Ist das Unsinn, oder ist es nur so, dass die Kartoffel an Wert verloren hat und sonst nichts?

Oder sollte auch das Auto/der Rubel fallen? Warum sollte sie?
 
Uladzimir Izerski:
Interessant zu wissen, welche Position als Long- oder Shortposition eröffnet wurde? Und die Zeit.
Bei GBPUSD wurde eine schwebende Short-Position platziert. Die Uhrzeit im Terminal lautet 02:07:03
 
mmmoguschiy-new:
Was ist, wenn das Land, in dem die Autos hergestellt werden, mit dem Erlös aus den Clubverkäufen Werkzeugmaschinen für die Herstellung von Autoteilen im Ausland kauft? Was würde mit dem Paar Auto/Rubel passieren?
Praktisch nichts...aus der Aussage geht hervor, dass diese Autos in der Bilanz des "Autolandes" keine Rolle spielen :-) sonst würden die Maschinen ja nicht von den Clubbern gekauft werden.
Die Nachfrage wird sinken (d.h. die Liquidität von Autos - nicht der Preis), aber allein durch die Überproduktion von Clubbern - das Hauptexportprodukt hat an Wert verloren, es gibt weniger Geld und es gibt keine Zeit für Autos...irgendwie
 
Artem Zviriaka:
Short für GBPUSD, ein schwebender Auftrag wurde erteilt. Im Terminal ist die Auslösezeit 02:07:03

Ich hab's. Danke.

Ich habe ein wenig recherchiert.

Die Japaner waren die ersten, die verkauften, und dann kamen die anderen dazu. Im Allgemeinen ist auf dem Bild alles klar.


 
mmmoguschiy-new:
Holz, Nicht-Import-Substitution, Öl und Google als Retter in der Not
Verbrannt von denen, die die Markttheorie ignorierten. Nach dieser Theorie würde nur eine selbstmordgefährdete Person das Pfund kaufen, wenn ein derartig schreiender Indikator auf https://www.mql5.com/ru/charts/5915886/gbpusd-d1-weltrade hinweist .
 
mmmoguschiy-new:
Yusuf, kann ich den Link haben? Ich habe deinen Indikator in letzter Zeit nicht mehr verfolgt.

Der Marktpreis (Bullen) ist in den letzten Tagen gestiegen, ohne auf die Wut der Bären zu reagieren.

Nun stellt sich die Frage, was zu tun ist. Haben sich die Bulls erholt - haben sie?

Kurzfristig wurden alle Angriffe der Bulls von den Bears abgewehrt. Der letzte Angriff der Bullen erfolgte kurz vor den starken Rückgängen, auf die die Bären mit einem Gegenangriff und einem starken Rückgang reagierten. Kurzfristig ist der Markt jetzt im Besitz der Bullen https://www.mql5.com/ru/charts/5915912/gbpusd-h1-weltrade. Aber wie Sie sehen können, sind die Bears nicht sehr weit gekommen.

График GBPUSD, H1, 2016.10.08 17:51 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
График GBPUSD, H1, 2016.10.08 17:51 UTC, Weltrade, MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: GBPUSD. Период графика: H1. Брокер: Weltrade. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2016.10.08 17:51 UTC.
 
mmmoguschiy-new:
Also die rote und orangefarbene Linie auf Ihrem Diagramm, die vor der Zeit nach unten ging - ist das der eigentliche Schrei der Theorie? nun, ich fange an, mich dafür zu interessieren!!! oder ist es nur eine Preislinie mit einem erhöhten Sweep und Lag?

Re. Offenbar hat der Kurs das große Bullenniveau erreicht, von dem er wieder abgeprallt ist. Ich glaube nicht, dass wir noch tiefer sinken können. Jetzt geht es ganz nach oben - auf keinen Fall!!!

Ich fange an, den Dreh rauszukriegen!
 
mmmoguschiy-new:
Was ist das? ))

1. Wer ist derzeit der stärkere Akteur auf dem Markt?

2. Welche Bewegungsrichtung ist zu bevorzugen;

3. Die Markttheorie ist niemals falsch.