Wer hatte heute ein großes Windows 10-Update? - Seite 10

 
Alexey Volchanskiy:
Moderatoren, sind externe Links jetzt gänzlich verboten?
Ein Nutzer, der erst seit ein paar Minuten registriert ist und sofort einen Link zu einem Dienst einstellt, ist immer verdächtig. Daher gestrichen.
 
Karputov Vladimir:
Ein Nutzer, der erst seit ein paar Minuten registriert ist und sofort einen Link zu einem Dienst einstellt, ist immer verdächtig. Deshalb wurde sie gelöscht.
Verstehe, es ist nur so, dass es eine Nachricht von einem bekannten Entwickler im Forum gab, dass externe Links im Markt verboten wurden und alle seine Videos gelöscht wurden. Ich dachte, der Dienst sei auch verboten worden.
 
Alexey Volchanskiy:

Nun, ich habe Ihnen gesagt, dass es Lösungen gibt. Hat Russland die Cortana schon eingeschaltet oder nicht?

Aus der Programmbeschreibung

  • Keylogger in Windows 10 entfernen
  • Deaktivierung der Telemetrie
  • Deaktivieren von Kortana (es spioniert Sie aus)
  • Deaktivieren von Windows Defender (er beobachtet Sie)
  • Deaktivieren Sie Aufgaben zum Senden Ihrer Daten.
  • Deinstallation von Metro-Anwendungen (sie beobachten dich auch)
  • Hinzufügen von M$-Spy-Hosts zu Ihren Hosts
  • Erstellen Sie einen Wiederherstellungspunkt, um das System auf einen Zustand vor den Aktionen des Programms zurückzusetzen.
  • Viele Versorgungsunternehmen...
  • Und viele andere Funktionen...
Wie man in einem Forum sagt:Cortana ist eine Frau. Wenn sie anfängt zu reden, kann man sie nicht mehr aufhalten.) Es ist also gut, dass sierussischsprachig ist)).
 
Vladimir Zubov:

...

2. Wir sind kein rohstoffliches Anhängsel des Westens, tut mir leid, ich komme aus einem anderen Land, und unser IT-Sektor ist der am schnellsten wachsende in Europa und beansprucht für sich, der größte in der EG zu sein.

...

Süße, feuchte Träume ... :)
 
Nun, wenn Sie die Links gelöscht haben, ist der Name der Suchmaschine "dakdakgo" (yandex wird es für Sie richtig zu finden) und der Name des Kombinats zu schneiden Überwachung in vin-destroy vinds 10 spyin.
So, das war's.