Wer hatte heute ein großes Windows 10-Update? - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:
Darüber wurde in der Diskussion des Artikels über Habra geschrieben. Falls erforderlich, können Sie eine ISO-Update-Datei von MS herunterladen. Aber was dann passiert, weiß man nie). Meine Webcam funktionierte unter 10 nicht mehr und ich konnte sie nicht mehr zum Laufen bringen.
Ich werde Ihnen sagen, was passieren wird - es wird einen zyklischen Neustart geben :)
 
Karputov Vladimir:
Ich werde Ihnen sagen, was passieren wird - es wird einen zyklischen Neustart geben :)
Ja, jemand hat darüber geschrieben, ich musste zurückgehen.
 
Karputov Vladimir:

Und einer meiner Computer (ASUS X55VD Laptop) zeigt mir im Update Center nicht an, dass es 1607 ist. MIcrosofte hat mir geantwortet, dass es daran liegt, dass das System keine aktualisierten Treiber für eines der Geräte auf meinem Laptop findet. Tatsächlich sagt der Hersteller, dass mein Laptop überhaupt nicht mit 10 kompatibel ist und nur dank der universellen Treiber von Microsoft mit 10 funktioniert.

Jedenfalls ist es manchmal ganz gut, wenn man kein sehr modernes Gerät hat :)

Ich habe einen alten Laptop aus dem Jahr 2007. Ich habe gestern ohne Probleme ein Upgrade auf 1607 durchgeführt. Die Video-Treiber beim Upgrade auf 7 installiert die Standard-Vin, aber dann gelang es, die native Vista Laptop diejenigen zu ziehen. Beim Upgrade auf 10 wurden diese Treiber beibehalten und funktionieren weiterhin.
 
BlackTomcat:
Ich habe einen alten Laptop aus dem Jahr 2007. Ich habe gestern ohne Probleme ein Upgrade auf 1607 durchgeführt. Beim Upgrade auf 7 wurden die Grafiktreiber mit den Standard-Windows-Treibern installiert, aber dann gelang es mir, die nativen Vista-Notebook-Treiber zu ziehen. Beim Upgrade auf 10 wurden diese Treiber beibehalten und funktionieren weiterhin.
Mein Computer ist auch nicht neu, aber ich habe keine Treiber heruntergeladen, alles funktionierte, wie es war. Ich habe gerade von Grund auf auf 10 aktualisiert und nur NVidia- und Realtek HD Audio-Karten mit allen modifizierten Teilen installiert. Gestern dauerte die Installation des Updates sehr lange, aber es wurde nichts abgefragt.
 
Karputov Vladimir:

Dies bedeutet, dass einige Treiber fehlen. Nicht gefundene Treiber können auch zu einem zyklischen Neustart führen. In diesem Fall müssen Sie selbst ein Rollback auf den vorherigen Build durchführen.

Wie kann ich sie finden? :) wo man nach Informationen suchen kann, warum das Update fehlgeschlagen ist, keine Informationen. Ich bin in Ordnung mit diesem Build, aber was passiert dann, wird regelmäßig versuchen, zu aktualisieren (nicht erfolgreich)? Bislang keine weiteren Versuche
 

Wie ich der Microsoft-Ankündigung (w10) entnommen habe, werden nun neben all Ihren Dateien und Ihrer Computerkonfiguration auch Ihre Fingerabdrücke und Ihr Foto an das Pentagon gesendet.

Sagen Sie lieber jemandem, der sich gut mit Vindos auskennt, wie man diese unverschämte Empörung stoppen kann. Wie kann man alle unnötigen Funktionen deaktivieren, um in Ruhe arbeiten zu können?

 
Sergey Chalyshev:

Wie ich der Microsoft-Ankündigung (w10) entnommen habe, werden nun neben all Ihren Dateien und Ihrer Computerkonfiguration auch Ihre Fingerabdrücke und Ihr Foto an das Pentagon gesendet.

Sagen Sie lieber jemandem, der sich gut mit Vindos auskennt, wie man diese unverschämte Empörung stoppen kann. Wie kann man alle unnötigen Funktionen deaktivieren, um in Ruhe arbeiten zu können?

Jede Suchmaschine und jedes soziale Medium sammelt mehr Informationen über Sie als W10, also ist die ganze Paranoia nur in Ihrem Kopf.
 
Ich hatte heute ein Update - 5 Minuten und das war's
 
Vladimir Gribachev:
Ich hatte heute ein Update - 5 Minuten und das war's
Cool, ich hatte gestern eine Stunde Zeit, als ich das System neu starten wollte, und fast so viel mehr, als ich das Betriebssystem hochgefahren habe.
 
Vladimir Zubov:
Jede Suchmaschine und jedes soziale Medium sammelt mehr Informationen über Sie als W10, also ist die ganze Paranoia nur in Ihrem Kopf.

Sie sagen: Entspannen Sie sich und genießen Sie.

Ich benutze keine sozialen Netzwerke und auch keine Suchmaschinen, deshalb frage ich Leute, die sich auskennen. Wenn Sie es nicht wissen, sagen Sie nichts.

Wenn ich Paranoia in meinem Kopf habe, ist Ihrer völlig leer. Besser etwas als nichts.)

Ich will einfach nicht fotografiert werden, ich bin nicht fotogen.)