Wer hatte heute ein großes Windows 10-Update? - Seite 4

 
Alexey Viktorov:

Alexej, zunächst einmal habe ich einen Scherz gemacht. Obwohl ich verstehe, dass Sie nicht in der Stimmung für Witze sind...

Zweitens: Warum schicken wir die MS nicht in diese Ortschaft in Peru... Aus irgendeinem Grund mag ich win10 nicht so sehr wie vista. Aus irgendeinem Grund habe ich nur Win95, Win98, XP und jetzt 7 benutzt. Was mich wirklich verärgert hat, war das Beharren auf einem Upgrade auf 10.

Ich habe ein Upgrade von 7 durchgeführt, aber 10 sauber installiert und war bis gestern recht zufrieden damit. Schicken Sie es nach Peru, was sind die Alternativen? Alle Arten von Linux? Ich brauche andere Sprachen als MQL, ich sehe keine Alternative zu VS.
 
Yuri Evseenkov:
Einverstanden. Wenn Sie den Computer nach unerwünschten Änderungen mithilfe eines Wiederherstellungspunkts wiederherstellen, ist auch die automatische Autorisierung verschwunden.
Oh, da fällt mir ein, wenn der Terminal-Ordner an einen anderen Ort kopiert wird, wird auch das Kennwort gelöscht. Wenn Sie in /portable arbeiten, wird es nicht zurückgesetzt.
 
Alexey Volchanskiy:
Oh, das erinnert mich daran, dass das Kopieren des Terminal-Ordners an einen anderen Ort auch das Passwort zurücksetzt. Wenn Sie in /portable arbeiten, wird es nicht zurückgesetzt.
Das ist elementar, Watson :) . Schutz und Absicherung - Sie arbeiten nicht mit einem Solitär, sondern mit einem finanziellen Zugangsprogramm zu den Finanzmärkten.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich bin von 7 auf 10 umgestiegen und war bis gestern recht zufrieden damit. Schicken Sie es nach Peru, was sind die Alternativen? Alle Arten von Linux? Ich bin auf der Suche nach anderen Sprachen als MQL und sehe keine Alternative zu VS.
Und bevor ich zu VS wechselte, wie viele Probleme hatte ich von anderen Benutzern gehört? Wozu brauche ich Linux und Ubuntu... Stabiles Win7 ist genug.
 
Karputov Vladimir:
Das ist elementar, Watson :) . Schutz und Schutz - Sie arbeiten nicht mit Solitär, sondern mit einer Software für den Zugang zum Finanzmarkt.

Nun, ich wusste gestern nicht, dass es sich um ein globales Upgrade handelt, und war daher überrascht. Ich bekomme oft Updates, aber das war das erste Mal.

Lana, das Problem ist klar, MS wird nicht kaufen MQ ))) Alle können sich entspannen )))

 
Alexey Viktorov:
Und wie viele Probleme haben Sie vor der Umstellung von anderen Nutzern gehört? Warum sich mit Linux und Unbundles herumschlagen... ein stabiles Win7 ist genug.

Seven wird bald nicht mehr unterstützt werden. Jetzt gibt es nur noch Unterstützung für kritische Sicherheitslücken. Und 10 ist auf meinem mit Software vollgestopften Computer eindeutig schneller.

https://support.microsoft.com/ru-ru/lifecycle?c2=14019&forceorigin=esmc

 
Alexey Volchanskiy:

Seven wird bald nicht mehr unterstützt werden. Jetzt gibt es nur noch Unterstützung für kritische Sicherheitslücken. Und 10 ist auf meinem mit Software vollgestopften Computer eindeutig schneller.

https://support.microsoft.com/ru-ru/lifecycle?c2=14019&forceorigin=esmc

Nun, XP wird schon seit langem nicht mehr unterstützt, aber es funktioniert gut. Nun, ich habe keine Zweifel an Ihrer Geschwindigkeitseinschätzung. Vielleicht werde ich 10 auch auf einem anderen Computer ausprobieren.
 
Alexey Viktorov:
Nun, XP wird schon lange nicht mehr unterstützt, aber es funktioniert gut. Nun, im Allgemeinen habe ich keine Zweifel an Ihrer Geschwindigkeitsschätzung. Vielleicht werde ich auf einem Computer versuchen, die 10 zu fühlen.

Über die Geschwindigkeit. Ich erinnere mich selbst noch gerne an XP, aber sein Kernel wurde entwickelt, als es noch keine Multicore-CPUs gab. Übrigens habe ich bereits im Jahr 2000 oder früher im RSDN-Forum vorausgesagt, dass Intel nicht in der Lage sein würde, seinen Pentium 4 auf 16 GHz zu übertakten. Und dass Multicore unweigerlich auftauchen würde und die Programmierer sich umschulen lassen müssten. Ich weiß noch, dass mich alle ausgelacht haben: In der Intel-Roadmap steht, dass es 16 sein werden.

Und den Rest kennen Sie ja. Wie auch immer, XP wurde für einen schnellen Kern optimiert. Das 7. Modell konnte bereits besser mit Multicore-Prozessoren umgehen. Ich beziehe mich nur auf die Leistung des Betriebssystems selbst.

Offensichtlich haben die 10er dies weiter optimiert und unterstützen die neuen Steinbefehlserweiterungen. Kurz gesagt, es hat nicht viel Sinn, auf alten Sachen sitzen zu bleiben.

 

Und einer meiner Computer (ASUS X55VD Laptop) zeigt mir im Update Center nicht an, dass es 1607 ist. MIcrosofte hat mir geantwortet, dass es daran liegt, dass das System keine aktualisierten Treiber für eines der Geräte auf meinem Laptop findet. Tatsächlich sagt der Hersteller, dass mein Laptop überhaupt nicht mit 10 kompatibel ist und nur dank der universellen Treiber von Microsoft mit 10 funktioniert.

Jedenfalls ist es manchmal ganz gut, wenn man kein sehr modernes Gerät hat :)

 
Karputov Vladimir:

Und einer meiner Computer (ASUS X55VD Laptop) zeigt mir im Update Center nicht an, dass es 1607 ist. MIcrosofte hat mir geantwortet, dass es daran liegt, dass das System keine aktualisierten Treiber für eines der Geräte in meinem Laptop findet. Tatsächlich sagt der Hersteller, dass mein Laptop überhaupt nicht mit 10 kompatibel ist und nur dank der universellen Treiber von Microsoft mit 10 funktioniert.

Wie auch immer, ein nicht ganz so modernes Gerät zu haben, ist manchmal eine gute Sache :)

Darüber wurde in der Diskussion des Artikels über Habra geschrieben. Falls erforderlich, können Sie eine ISO-Update-Datei von MS herunterladen. Aber man weiß ja nie, was danach passiert). Meine Webcam funktionierte unter 10 nicht mehr und ich konnte sie nicht mehr zum Laufen bringen.

Ich habe einen Blick auf meinen Laptop geworfen, der noch nicht so alt ist. Mir sind die offiziellen Treiber für 8.1 ausgegangen und hier ist einer für 10 http://www.driverscape.com/manufacturers/asus/laptops-desktops/x55vd/2040.

Aber ich weiß nicht...

Asus X55VD Drivers Download for Windows 10, 8.1, 7, Vista, XP
Asus X55VD Drivers Download for Windows 10, 8.1, 7, Vista, XP
  • www.driverscape.com
Download the latest drivers for your Asus X55VD to keep your Computer up-to-date.