Wer hatte heute ein großes Windows 10-Update? - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:

Heute gegen 9 Uhr Moskauer Zeit forderte der Computer einen Neustart an, um die Updates zu installieren. Der Neustart dauerte etwa eine Stunde! Er sagte, er wendet Updates an und schaltet sie nicht aus. Ich habe aufgegeben und bin spazieren gegangen. Kam eine Stunde später zurück, startete, wieder etwas ist mit diesen Updates konfiguriert.

Und jetzt kommt das Interessante. Ich habe eine Menge МТ4 und МТ5. Sie haben alle ihre Passwörter und Einstellungen verloren! Außerdem betreibe ich sie als tragbar. Jetzt befindet sich Skype in den Benachrichtigungen und sein Prozess ist im Task-Manager nicht sichtbar. Wurde es in das System integriert oder was?

Es ist jetzt 21 mc, mein Computer fordert mich auf, wieder neu zu starten. Was zum Teufel ist hier los? Ist das heute oder in letzter Zeit schon einmal passiert?

Ich habe es upgraden lassen und es hat wahrscheinlich einige Treiber und so gezogen... Skype ist unmöglich geworden - aus den Lautsprechern ertönt in beiden Richtungen eine Trompetenstimme (a la https://music.yandex.ru/artist/41138)

PS/ die einzige Musik, die ich mir anhören kann, ist "Picnic" - es ist nur im Stil dessen, was Win10 jetzt spielt :-)

 

Sie sprechen von Skype - das ist nicht in meinem Fach.

 
Denken Sie daran, dass 1607 einen Berg von Wanzen hat, einen solchen Berg, dass der Everest im Vergleich dazu nur ein Hügel ist. Manchmal scheint es, als hätte man alle korrupten Programmierer in einer Fensterfirma versammelt, sie mit Schnaps betrunken gemacht und zum Arbeiten gebracht. Denn ein normaler Mensch kann nicht so viele Fehler machen...
 
Monolit780:

Alexej, vielleicht sollten wir anrufen? Ich warte bis zum heutigen Tag...

Roman

Okay, skypen Sie mich.
 
bei mir ging es nicht ) aktualisiert und aktualisiert, dann wieder auf die alte Version zurückgesetzt
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich konnte es nicht) aktualisiert und aktualisiert und dann wieder auf die alte Version zurückgesetzt

Dies bedeutet, dass einige Treiber fehlen. Nicht gefundene Treiber können auch einen zyklischen Neustart verursachen - in diesem Fall müssen Sie selbst zum vorherigen Build zurückkehren.

 
Vladimir Pastushak:
Denken Sie daran, dass 1607 einen Berg von Wanzen hat, einen solchen Berg, dass der Everest im Vergleich dazu nur ein Hügel ist. Manchmal scheint es, als hätte das Unternehmen alle krummen Programmierer zusammengetrommelt, sie mit Schnaps betrunken gemacht und zum Arbeiten gebracht. Denn ein normaler Mensch kann nicht so viele Fehler machen...

In einer Unternehmensstruktur ist das durchaus möglich, wenn man sie budgetiert, unter Vertrag nimmt, entwirft, auf den Markt bringt, sie mit Marketing unterstützt und dann in allen möglichen Gesellschaften vertritt.

Die Hauptsache ist, dass Sie zur Vernunft kommen :-)

 
Karputov Vladimir:

Sie sagen etwas über Skype - ich habe es nicht in meinem Fach.

Es ist nicht in der Schublade, das habe ich nicht gesagt. Aber ich habe eine Art Vorabversion von Skype installiert, und der Bildschirm ist schwarz mit weißen Buchstaben. Die Designer sind offensichtlich auf einem Drogentrip. Und der Mist schreibt mir Nachrichten in das Benachrichtigungsfeld, das sich in der Taskleiste befindet.
 
Wir hätten schon vor langer Zeit erkennen müssen, dass Windows Spyware ist! Und alle unsere Roboter sind längst von ihren indischen Programmierern heruntergeladen worden, die sie analysieren! Und Sie glauben, dass Billy die Nummer eins auf der Liste ist, obwohl er nicht die Kontrolle hat! !)
 
Лауреат:
Wir hätten schon vor langer Zeit erkennen müssen, dass Windows Spyware ist! Und alle unsere Roboter sind längst von ihren indischen Programmierern heruntergeladen worden, die sie analysieren! Und Sie glauben, dass Billy die Nummer eins auf der Liste ist, obwohl er nicht die Kontrolle hat! !)
Und welche Lösung schlagen Sie vor?