Öl - Perspektiven, Erwartungen, Meinungen. - Seite 9

 
Дмитрий:
Weder das erste noch das zweite bedeutet irgendetwas.
Hat die Tatsache, dass die Kurse gestiegen sind, eine Bedeutung?
 
Yuri Evseenkov:
Hat die Tatsache, dass die Kurse steigen, etwas zu bedeuten?

Die Kurse steigen und fallen ständig.

Es ist nicht so, dass sie nach links und rechts gegangen sind.

 
Дмитрий:

Die Kurse steigen und fallen ständig.

Es ist ja nicht so, dass sie nach links und rechts gehen.


Die Meereswelle schaukelt... Sie pumpen klug... Sie lernten, wie man nicht nur mit Rohstoffen Geld verdienen kann, sondern auch mit den richtigen Gesprächen... und der Markt reagiert sehr schnell...

 
Дмитрий:
Weder das erste noch das zweite bedeutet irgendetwas.
Was meinen Sie damit, dass es keine Bedeutung hat? Die Erwartungen allein sind nicht auf 20 Dollar pro Barrel gesunken, aber bei 20 Dollar ging es auf 50 Dollar runter. Jetzt weitere 15-20 für Oktober. Jeden Mittwochabend 200-300 Personen und unter der Woche ebenso viele.
 
Akmal Agzamov:
Wie kann das sein? Allein aufgrund der Erwartungen sind wir nicht auf 20 Dollar pro Barrel gesunken, aber mit 20 Dollar sind wir auf 50 Dollar gekommen. Im Oktober sind es jetzt noch einmal 15-20 weniger. Jeden Mittwochabend 200-300 Personen und unter der Woche ebenso viele.

Und jetzt noch einmal 20-30 für den Oktober? Oder "Ich rechne mit mehr...."?

Das sind zwei große Unterschiede.

 
Дмитрий:

Und jetzt noch einmal 20-30 für den Oktober? Oder "Ich rechne mit mehr...."?

Das sind zwei große Unterschiede.

Ich glaube, es wird noch eine Steigerung geben. Die Pindos werden bald keine Vorräte mehr haben. Wahrscheinlich nicht in der ersten Woche. Aber in der Woche, in der die Aktien zu fallen beginnen, wird es eine Art Panik geben und der Preis wird steigen.
 
Akmal Agzamov:
Ich glaube, es wird noch eine Steigerung geben. Die Pindos werden bald knapp werden. Wahrscheinlich nicht in der ersten Woche. Aber in der Woche, in der die Bestände zu fallen beginnen, wird es eine Art Panik geben und der Preis wird steigen.

Alle Öllager der Welt sind mit mehr als drei Milliarden Barrel voll.

https://lenta.ru/news/2016/09/27/oilopec/

Генсек ОПЕК рассказал о миллиардах баррелей нефти в переполненных хранилищах
Генсек ОПЕК рассказал о миллиардах баррелей нефти в переполненных хранилищах
  • 2016.09.27
  • imago stock&people / Globallookpress.com
  • lenta.ru
Все мировые хранилища нефти переполнены, их запасы превышают три миллиарда баррелей. При этом ОПЕК пока не приняла решения о возможном сроке ограничения добычи топлива. Об этом во вторник, 27 сентября, сообщил генеральный секретарь картеля Мухаммед Баркиндо, передает ТАСС. «Это все еще обсуждается», — сказал Баркиндо, отвечая на вопрос о том...
 

Hier sind sie, die hinterhältigen Verschwörer ), die ihr Wesen zeigen ))



Solange die $45 pro Barrel halten, halte ich es für sinnvoller, bei Rückschlägen zu kaufen. Ja, 100 Dollar pro Barrel sind in diesem Jahr unwahrscheinlich, aber 30 Dollar sind auch unwahrscheinlich, dass sie zurückkehren.
Imho.

 
Andrii Maksymchuk

Solange der Kurs bei $45 pro Barrel bleibt, halte ich es für sinnvoller, bei Rückschlägen zu kaufen. Es ist unwahrscheinlich, dass wir in diesem Jahr auf 100 $/Barrel kommen, aber es ist auch unwahrscheinlich, dass wir auf 30 $/Barrel zurückgehen.
Imho.

Es ist unwahrscheinlich, dass die Marke von 60 Dollar in diesem Jahr überschritten wird, selbst wenn klar wird, dass der Zinssatz im Dezember nicht erhöht wird. Wir könnten jedoch auf 30 $ fallen, wenn klar wird, dass der Zinssatz im Dezember angehoben wird, aber das ist ein unwahrscheinliches Szenario.

Außerdem besteht eine gewisse Unsicherheit, da sich die Araber jetzt mit den USA um die Klagen streiten. Dies soll den Ölpreis in die Höhe treiben.

 
sibirqk:

Es ist unwahrscheinlich, dass die Marke von 60 Dollar in diesem Jahr überschritten wird, selbst wenn klar wird, dass der Zinssatz im Dezember nicht erhöht wird. Wir könnten jedoch auf 30 $ fallen, wenn klar wird, dass der Zinssatz im Dezember angehoben wird, aber das ist ein unwahrscheinliches Szenario.

Außerdem besteht eine gewisse Unsicherheit, da sich die Araber jetzt mit den USA um die Klagen streiten. Dies soll den Ölpreis in die Höhe treiben.

Natürlich!