Öl - Perspektiven, Erwartungen, Meinungen. - Seite 5

 
prostotrader:
Der Markt hat sich längst ausgetobt (es gibt auch in Amerika Insider)
Sollten wir also getrennte Wege gehen?)
 
sxww:

Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Dollar-Index bis Ende des Jahres über hundert liegen wird.

Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass die Verkäufe auf dem Dollar noch nicht so stark zugenommen haben wie die Käufe auf dem Euro.

Ihre Zweifel an der Stärke des Dollars sind natürlich berechtigt, aber damit der Pfund-Index bis zum Jahresende auf über hundert steigt, braucht man meines Erachtens gute Gründe - zum Beispiel zwei Zinserhöhungen vor Jahresende, d.h. morgen und im Dezember. Morgen werden wir die Aussichten für den Dollar und das Öl sehen.
 
sibirqk:
Ihre Zweifel an der Stärke des Dollars sind sicherlich bemerkenswert, aber damit der Pfund-Index bis zum Jahresende über hundert liegt, brauchen Sie meiner Meinung nach einen guten Grund - wie zwei Zinserhöhungen vor Jahresende, d.h. morgen und im Dezember. Morgen werden wir die Aussichten für den Dollar und das Öl sehen.

Normalerweise achte ich nicht so sehr darauf, was auf dem Kurschart "gezeichnet" wird (Kerzen, "Muster", "TA-Muster" und anderer Unfug).

Aber wenn Sie schauen, können Sie sehen, meiner Meinung nach, eine klare Unterstützung, die der Preis nicht erlaubt wurde, um zu gehen?

 
sxww:

Normalerweise achte ich nicht so sehr darauf, was auf dem Kurschart "gezeichnet" wird (Kerzen, "Muster", "TA-Muster" und anderer Unfug).

Aber wenn Sie schauen, können Sie meiner Meinung nach eine klare Unterstützung sehen, unter die der Preis nicht fallen durfte?

Ich persönlich sehe auf diesem Bild fast klassischen GP, wo die grüne Halslinie, wenn sie durchbrochen wird, bedeutet Bewegung auf die Ebenen von 87.

Und hier sind die Insiderinformationen zur morgigen FOMC-Sitzung

http://ru.reuters.com/article/businessNews/idRUKCN11Q14H?sp=true

 
Die augenzwinkernde Befürwortung des Dollars in den Sitzungen ist nicht mehr zeitgemäß. Es ist an der Zeit, dass sie etwas unternehmen, und dafür gibt es keine Grundlage.
 
sibirqk:

Jeder sieht, was seine Phantasie vorschlägt - in diesem Bild, ich persönlich sehe fast ein klassisches GP, wo die grüne Halslinie, seine Verletzung, nach den Klassikern, bedeutet die Bewegung auf die Ebenen von 87.

Und hier sind die Insiderinformationen zur morgigen FOMC-Sitzung

http://ru.reuters.com/article/businessNews/idRUKCN11Q14H?sp=true

Da haben Sie es, und ich kann die Positionen der Bieter sehen.
 
Alexander Laur:

Ich glaube nicht, dass der Ölpreis auf lange Sicht stark ansteigen wird. Aber es könnte leicht auf 35-40 Pfund pro Barrel steigen. Wenn wir also Öl kaufen, sollten wir es zu niedrigeren Preisen als den derzeitigen kaufen.

Aber trotzdem sind all diese Meinungen nur Vermutungen aus dem "Kaffeesatz". Die Lage im Nahen Osten ist sehr angespannt und könnte jeden Moment explodieren, und dann wird das Öl in die Höhe schnellen.

Hier ist also ein konkretes Bild, was sind die Vermutungen?)

 
sxww:

Hier ist also ein konkretes Bild für Sie, was für eine Art von Wahrsagerei?)

Es ist immer noch nur eine Vermutung. Wahrscheinlich erträglich.
 
Uladzimir Izerski:
Dies ist jedoch nur eine Spekulation. Wahrscheinlich erträglich.
Sagen Sie mir - wie handeln Sie mit dieser Einstellung?)
 
Alexander Laur:
Genau wie Sie, nur dass wir im Gegensatz zu Ihnen verstehen, dass es ein Ratespiel ist. :)

Mein Sohn, alles in unserem Leben ist ein Ratespiel, du trittst auf einen Fußgängerüberweg und es fährt eine Straßenbahn)))

Aber im Ernst, Sie können den Handel nicht als Ratespiel behandeln, es wird nichts Gutes dabei herauskommen, studieren Sie reale Daten über Futures, Derivatehandel und verfolgen Sie die Aktionen der Zentralbanken und Sie werden glücklich sein, sonst werden Sie es nicht.