Die Ankunft einer neuen Generation von Handelssoftware. Wie sollte die EA-Schnittstelle aussehen? - Seite 11

 

Als ich den Titel des Themas las, dachte ich, es würde sich um Eigenwerbung handeln und habe die Entwicklung des Themas nicht verfolgt.

Aber ich sehe, die Diskussion kocht über, sie ist 10 Seiten lang. Ich habe es schräg angeschaut und nicht verstanden.

Wer das Thema verfolgt hat, sage mir auf welcher Seite über den Gewinn.

 
Sergey Chalyshev:

Als ich den Titel des Themas las, dachte ich, es würde sich um Eigenwerbung handeln und habe die Entwicklung des Themas nicht verfolgt.

Aber ich sehe, die Diskussion kocht über, sie ist 10 Seiten lang. Ich habe es schräg angeschaut und nicht verstanden.

Wer das Thema verfolgt hat, sage mir auf welcher Seite über den Gewinn.

TC hat sich nicht zu den Vertriebskanälen und den Kosten geäußert. :) Bislang ist also noch nicht von Gewinn die Rede. :)
 
Liebe Forumsmitglieder, wenn Sie die Frage der Kosten und des Vertriebs aufwerfen, provozieren Sie mich, über Geld und Umsatz zu sprechen, und dann beschuldigen Sie mich selbst der Selbstpiraterie und der Werbung für Ihre Produkte. Ich habe bereits gesagt, dass ich, wenn ich etwas anbiete, versuchen werde, es so zugänglich wie möglich für alle zu machen.
 
BlackTomcat:
Die TK hat sich noch nicht zu den Vertriebswegen und den Kosten geäußert. :) Von Gewinn war also bisher überhaupt nicht die Rede. :)
Ich danke Ihnen! Ich habe also noch nichts verpasst. )
 
Реter Konow:

2. Sie haben meine Botschaft richtig verstanden. Die Schnittstelle kann unabhängig vom EA erstellt werden und auch ohne ihn existieren, aber es ist besser, wenn sie zusammenarbeiten).

3 Das Thema des Threads zielt darauf ab, die Standards zukünftiger EAs mit einer Schnittstelle zu diskutieren. Meiner Meinung nach ist daran nichts Prätentiöses... Jeder ist willkommen, die Ideen der anderen zu kommentieren, vorzuschlagen und zu kritisieren. Vielleicht werden wir am Ende zu einigen grundlegenden Standards kommen.

Die vorgeschlagene Schnittstelle ist eindeutig von der Realität abgekoppelt.
Zeigen Sie echte Beispiele für die Integration Ihrer Schnittstelle mit dem Expert Advisor. Zum Beispiel Zugriff auf das Dateisystem (Speichern/Laden von EA-Einstellungen), grafische Darstellung auf der Grundlage benutzerdefinierter Daten (Gleichgewicht/Gleichgewichtskurve), Diashow von Bildern und Texten (Screenshots/Anleitungen).
Es gibt noch nicht viel zu diskutieren, nur Angeber ...
Die vorgeschlagenen Beispiele sind übrigens für echte Experten relevant und lassen sich mit der Standardbibliothek und der Bibliothek von Anatoly recht einfach erstellen.
 
Yury Kulikov:
1. Die vorgeschlagene Schnittstelle ist eindeutig von der Realität abgekoppelt.


2. Zeigen Sie echte Beispiele für die Integration Ihrer Schnittstelle mit dem EA. Zum Beispiel Zugriff auf das Dateisystem (Speichern/Laden von EA-Einstellungen), grafische Darstellung auf der Grundlage benutzerdefinierter Daten (Gleichgewichts-/Gleichgewichtskurve), Diashow von Bildern und Texten (Screenshots/Anleitungen).

3 Es gibt noch nichts zu diskutieren, es ist nur eine Angeberei ...


4. Die vorgeschlagenen Beispiele beziehen sich übrigens auf echte EAs und können mit der Standardbibliothek und der Bibliothek von Anatoly leicht erstellt werden.

1. Ich stimme nicht mit Ihnen überein, dass die von mir gezeigte Schnittstelle weit von der Realität entfernt ist. Bei der Diskussion der Schnittstellenstandards für Expert Advisors versuche ich, die richtige Entwicklungsrichtung meiner Technologie zu bestimmen und zukünftige Grafiken und Funktionen mit einer zuverlässigen Verbindung zur Realität zu versehen.

2. Ich kann kein konkretes Beispiel für die Integration der Schnittstelle mit EAs zeigen, da sich diese Technologie noch in der Entwicklung befindet, ihr Konzept aber bereits ausformuliert ist.

Das Speichern und Laden von Schnittstelleneinstellungen ist implementiert. Die Liste, die Größe und die Position der geöffneten Fenster, die Symbole in der Taskleiste und die aktuellen zusammengesetzten Fenstergruppen werden in Dateien gespeichert und automatisch geladen. Dies ist nicht auf dem Video zu sehen, aber ich werde auf Wunsch ein kurzes Video aufnehmen.

Die Erstellung von Diagrammen auf der Grundlage von benutzerdefinierten Daten, Bild- und Text-Diashows sind natürlich wichtig, aber ich werde mich mit deren Implementierung etwas später befassen. Danke für den Hinweis.

3. Leider kann man alles und jeden der "Poncey" bezichtigen...

4. Dem kann man nicht widersprechen. Diese Beispiele lassen sich in der Tat leicht mit der Standardbibliothek und der Bibliothek von Anatoly erstellen, aber leider können sie aufgrund von Technologieinkompatibilität nicht mit meinen Fenstern verknüpft werden. Wir müssen entweder auf die Entwicklung dieser Bibliotheken warten oder uns weigern, die Möglichkeiten meiner Fenster zu nutzen. Jeder kann diese Entscheidung für sich selbst treffen.

 
Реter Konow:

Das Speichern und Laden von Schnittstelleneinstellungen ist implementiert.

Ich sprach von einem Beispiel für einen Dateinavigator in EA, der mit Ihrer Schnittstelle implementiert wurde und der EA-Einstellungen speichern/laden würde, nicht von Ihrer Schnittstelle.
 
Yury Kulikov:
Ich sprach von einem Beispiel für einen Dateinavigator in EA, der mit Ihrer Schnittstelle implementiert wurde und der EA-Einstellungen speichern/laden würde, nicht von Ihrer Schnittstelle.

Die Einstellungen des Expert Advisors sind in erster Linie die gespeicherten Werte seiner Parameter. Sie können problemlos gespeichert oder aus einer Datei geladen werden, und zwar automatisch und ohne Verwendung des Datei-Navigators. Sie werden in der Datei auf die gleiche Weise gespeichert, wie die Schnittstelleneinstellungen jetzt gespeichert werden.

Ich denke, dass der Dateinavigator in Expert Advisors eine wirklich notwendige Sache ist, aber er wird für andere Dinge verwendet. Ich schlage vor, seine Präsenz in der Schnittstelle von Expert Advisors zu einem Standard zu machen.

 
Yury Kulikov:

Sie haben in der Tat Recht. Es ist notwendig, die benötigte Schnittstelle selektiv aus den Dateien zu laden, und dies wird im Dateinavigator geschehen, der sich in der Engine befinden wird. Bei der Engine handelt es sich um ein separates Programm (Indikator), das (mit Hilfe des Datei-Navigators) die gewünschte Schnittstelle aus der Liste lädt. Diese Schnittstelle wird zusammen mit den Einstellungen des EA geladen, zu dem sie gehört. Die Werte der globalen Variablen werden den globalen Variablen zugewiesen, die während der Ladephase der Schnittstelle erstellt werden. Als nächstes muss der Benutzer den Expert Advisor laden.

In der Tat stellt sich heraus, dass jeder EA mit der gleichen grafischen Engine funktioniert, die als Indikator erstellt wurde, und dieser Indikator (Engine) wird die Schnittstelle dieses spezifischen EA "tragen" und ihn zum Laufen bringen.

 
Реter Konow:
Wie chaotisch alles ist :)
Ich sprach über ein Beispiel für die Erstellung einer Schnittstelle mit Ihrem Datei-Navigator-Indikator, implementiert in Expert Advisor. Aber klammern Sie sich nicht an die Worte "Datei-Navigator", es ist ein Beispiel für eine Aufgabe, und es kann viele ähnliche Aufgaben in Expert Advisors geben: Navigator von Terminal-Fenstern, Objekte auf dem Chart, Indikatoren im Terminal... Und dies ist nur eine kleine Schicht von Aufgaben, die durch eine Liste (Tabelle) von Zeichenfolgen, die Sie in Ihrem Indikator über globale Variablen erhalten möchten, implementiert werden.