Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 14

 
Alexandr Saprykin:

Ja. Die Katze ist für 60.000 in Evergreens gegangen.)) Sagen Sie nichts Schlechtes über die Katze...

Erhält nicht jeder, der mit einer Karte einkauft, einen Bestätigungscode in einer SMS-Nachricht?

Ich habe noch nicht einen Bestätigungscode aufgerufen. per SMS gesendet, WM führt keine Operation und wenn das geringste Zögern, das System, sofort, erschwert die Bedingungen der Rücknahme. Deshalb sind viele Dinge in diesem Krimi seltsam.
 
Kürzlich verlangte irgendein Trottel einen PIN-Code und erklärte mir verwirrend, dass ich ihn aus Versehen bekommen habe und sie nun die Software auf meinem Computer nicht öffnen können... Es gibt auch einige schnelle Überweisungen von Falschgeld per Mail und VMs... Es ist also keine Überraschung... selbst wenn man davon ausgeht, dass das, was in den Nachrichten zu lesen ist, nur die Spitze des Eisbergs ist, gehört den Hackern die Welt (vielleicht sogar gegen ihren Willen...sie werden dann von den Amerikanern in der ganzen Welt gejagt) und sein Geld...
 
Alexandr Saprykin:

Ja. Die Katze ist für 60.000 in Evergreens gegangen.)) Sagen Sie nichts Schlechtes über die Katze...

Bekommt nicht jeder einen SMS-Bestätigungscode, wenn er eine Karte kauft?

Ich meine, ich glaube nicht wirklich an die Betrugsmasche "kaufe den teuersten Berater auf dem Markt und verlange dann dein Geld zurück". Höchstwahrscheinlich wurden die Produkte aus Versehen gekauft (was auch immer das ist) und der Käufer wandte sich an die Verwaltung mit der Bitte, die Transaktion zu stornieren, weil er versteht, dass der Verkäufer um Geld zu bitten, wie die Katze zu bitten, die Wurst zurückzugeben. In jedem Fall ist das Thema nicht wert, einen Kern, denn wenn es Betrug, gibt es keinen Sinn in die Pedale (wir sind nicht Betrüger), und wenn jemand Fehler, dann gut mit dem topikstarter freundlich zwei Seiten in einer Reihe sympathisiert und es ist Zeit, die Ehre bereits kennen.
 
Andrey Dik:
Ich meine, es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Betrugsmasche "kaufe den teuersten Berater auf dem Markt und verlange dann dein Geld zurück" funktioniert. Höchstwahrscheinlich wurden die Produkte aus Versehen gekauft (was auch immer) und der Käufer hat sich an die Verwaltung gewandt, um die Transaktion zu stornieren, weil er versteht, dass der Verkäufer um Geld bittet, genau wie eine Katze, die um die Rückgabe der Wurst bittet. In jedem Fall ist das Thema nicht wert, einen Kern, denn wenn es Betrug, gibt es keinen Sinn in die Pedale (wir sind nicht Betrüger), und wenn jemand Fehler, dann gut mit dem topikstarter freundlich zwei Seiten in einer Reihe sympathisiert und es ist Zeit, die Ehre bereits kennen.
))))
Ist es ein Scherz, um seinen Reichtum zu zeigen? Als ob er es gekauft und sofort zurückgerufen hätte? Dann gäbe es kein Aufsehen und der Kunde würde mir schreiben, wenn er ein Kunde wäre. Und sie sind nicht in Kontakt.
Sie sagten Gauner. Es ist also ein Betrug)).
 
Stanislav Aksenov:

Unter Berücksichtigung von 40 % der Steuern, ja.

Außerdem sind die Lebenshaltungskosten dort sehr hoch, so dass es rentabler ist, von hier (Russland/Ukraine/Weißrussland) aus zu arbeiten.

Dies ist vor Steuern. Gemeint ist in der Regel das Medianeinkommen. 50-60K vor Abzug. Und diese Menschen haben fast nichts.
 
Alexander Ivanov:
Vor einer Woche hat ein Bekannter von mir (der mir früher einen Indikator für 5.000 Rubel abgekauft hat).
Er ging auf mein Profil und sah die Preise meiner Produkte auf dem Markt und beschimpfte mich: "Warum bist du so gierig, verkaufst du für 30.000 Dollar?" - fragte er.
Aber ich habe ihm gesagt, ja, ich habe es so gemacht, dass es vorübergehend niemand gekauft hat.
Und er lachte und sagte: "Und wenn es jemand kauft?"

Das ist er.
 
Alexandr Murzin:
Das ist er.
hahahahahaha )))) ... Nein, er ist nur ein einfacher Dorfbewohner.
 
Alexander Ivanov:
hahahahahaha )))) ... Nein, er ist nur ein einfacher Dorfbewohner.
Dass man auf dem Land lebt, hindert einen nicht daran, ein Hacker zu sein - ein Gauner)
 
Alexandr Saprykin:
Das Land hindert Sie nicht daran, ein Hacker zu werden - ein Betrüger)
Sie könnten. Aber eindeutig eine halbherzige Aktion.
 
Alexander Ivanov:
Sie könnten. Aber es ist eindeutig eine halbherzige Angelegenheit.
Vielleicht ist es die erste Erfahrung, und der erste Pfannkuchen ist immer der schlimmste.