Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 12

 
Warum denken alle, dass Gauner dumm sind?
Es ist möglich, dass sie klüger sind als die meisten anderen, wir sehen nur nicht das Gesamtbild.


- Ein nicht sehr vielversprechendes, aber sehr teures Produkt wurde auf dem Markt gekauft (es stellt sich heraus, dass das Produkt selbst hier keine Rolle spielt).
- ein Produkt wurde von jemandem gekauft, bei dem es nicht klar ist (der endgültige Bestimmungsort ist China, wahrscheinlich gibt es einige besondere Probleme mit der Gesetzgebung zum E-Mosharing)
- beim Kauf auf dem Markt werden die Gelder für 7 Tage eingefroren (bzw. können direkt auf ein anderes System übertragen werden - eine Blockierung)

Frage - warum 60K abziehen und trotzdem 0 Gewinn erzielen?
Warum sollte man etwas tun, wenn man nicht sicher ist, dass es sich auszahlen wird?
Da dies auf diese Weise geschah, bedeutet dies, dass sie einen anderen Weg kannten, um den erforderlichen Betrag von den Konten abzuheben.
Wie man so schön sagt: Bugs sind überall, und niemand ist eine Ausnahme.


Und auf dem WM-Konto:
Heben Sie graue oder schwarze Gelder von WM ab, als ob es kein besonderes Problem gäbe:
Darknet ==> Kauf von Pass-Scans ==> Probeabhebungen von weißen Geldern von WM zu BTC ==> Abhebung von grauen oder schwarzen WM-Geldern zu BTC
 
Die Betrüger haben offensichtlich ihre Spuren verwischt... Ich wurde als der Drahtzieher des gesamten Hackernetzwerks bezeichnet. Wenn das Geld in mein Portemonnaie fällt. Aber der Löwenanteil (eine Million) ging für sie in die richtige Richtung. Und ich wurde an Interpol verwiesen, um sie eine Zeit lang zu verwirren. Interpol ist also offensichtlich auf der Suche nach mir ..... Mein Computer hat eine Störung, also beobachten sie mich offensichtlich?

))))
Stichwort!
 
... Oder wir haben mit dem Autor Kontakt aufgenommen und er hält uns hier zum Narren).
 
Комбинатор:
... Vielleicht haben sie sich mit dem Autor in Verbindung gesetzt und er hält uns hier für dumm.)
hehehehehehe))))

Glaubst du, ich habe einen Teil davon bei Paypal weggeschmissen? Ich könnte also ihre Aktion unterstützen?
Sie sind keine Idioten, sie machen alles auf subtile Weise... Das Spiel wäre anders verlaufen, wenn sie sich früher an mich gewandt hätten, denn es ist sehr riskant für sie, da sie mich nicht kennen, meine Psyche, meine Widerstandsfähigkeit. Nach chinesischem Recht droht ihnen mindestens eine lebenslange Freiheitsstrafe.
 
Ich dachte zuerst, ein guter großzügiger reicher Mann beschlossen, zu helfen ;))) schrieb sogar auf seiner Wand zu der Zeit, und in den Kommentaren Berater zu schreiben, die gekauft. bedankt, etc. ))))

Es stellte sich heraus, dass es ein Betrüger war.
Kurz gesagt, KU! Jeder auf ein Leben lang ezich auf Nägeln!))
 
Die Jungs haben bereits die Prämien eingestrichen. Am Montag können sie 13-14 Punkte vergeben. Das entspricht 800 Rubel. )) Ich bin gerade dabei, die Stromrechnung und die Internetrechnung von ttk zu bezahlen.
 
Anton Zverev:


Hat Sie das nicht verwirrt? Als ich mein Geld auf meinem Kiwi-Konto verloren hatte, gaben sie mir eine Woche Zeit, um es zurückzuholen, und dann weigerten sie sich. Aber hier geschah alles an einem Tag. Auf keinen Fall, die Bank hätte mindestens 30 Tage gebraucht. Jemand erzählt eindeutig nicht die ganze Geschichte.

Transaktionen von der Karte gehen durch einen ausländischen Abrechnungsdienst, und es storniert die Rücknahme, und methaquot als juristische Person muss mit allen Vereinbarungen entsprechen. Service Desk schrieb dies.

Und hier wird nicht viel geschrieben, denn offensichtlich werden diese Hacker erwischt. Und vielleicht gibt es hier ihre Agenten.

 
Alexander Ivanov:

...

Q!
Haben Sie Ihr Mobiltelefon an mögliche Käufer weitergegeben?
 
Dmitry Fedoseev:
Haben Sie Ihr Mobiltelefon an mögliche Käufer weitergegeben?
Natürlich habe ich das, wenn die Zahlung für die Bestellung über eine Qiwi-Brieftasche läuft. Denn wenn russischsprachige Menschen eine Bestellung aufgeben, zahlen sie entweder Yandex, Kiwi oder Webmoney. Und bei webmoney können sie sogar Ihr Bild sehen und woher Sie kommen.
 
Ich glaube, es waren russische Hacker, die sich über einen chinesischen Server in das System gehackt haben. Das ist eine Vermutung.
Die Chinesen sind im Wesentlichen sehr gebildet und können sich gut ausdrücken.
Und diese Handschrift ist ein bisschen wie Leichtsinn und eine Handtasche. - Ich habe mich gefragt, ob es funktionieren würde... Aber es hat nicht funktioniert.

Die Chinesen arbeiten nicht auf diese Weise, schauen Sie sich die Märkte an.
Wie sorgfältig sie ihr Geld zählen.