Vor zwei Tagen habe ich zwei Produkte für 30.000 Dollar gekauft. Aber ich mache solche Preise, wenn ich Produkte eine Zeit lang vom Markt nehme, wenn ich sie verändere. - Seite 10

 
Alexander Ivanov:

Sie irren sich. Sie können direkt von der Karte kaufen.

Dann stellt sich heraus, dass die Klauseln in den Vorschriften veraltet sind und nicht geändert wurden?
 
BlackTomcat:
Nikolai, was hindert Sie daran, ALLE Konten einzurichten, die ursprünglich mit der gestohlenen Karte verbunden waren? Oder glauben Sie, dass es lange dauert, Konten zu erstellen und die Karte zu verknüpfen? :) Selbst wenn Sie alles "von Hand" machen, dauert es höchstens 15 Minuten. Und die Betrüger dieser Prozesse sicher, automatisierte alle Arten von Skripten, so dass es sie nur ein paar Minuten dauern wird.
WebMoney- und PayPal-Geldbörsen können nur für mindestens fünf oder zehn Minuten an Ihre Karte gebunden werden.
 
Nikolay Perevidin:
WebMoney- und PayPal-Geldbörsen können nur in fünf oder zehn Minuten mit Ihrer Karte verknüpft werden.
Was meinen Sie mit "zu Ihrer Karte"? Wenn Ihre Karte kompromittiert wurde und ihre Daten, einschließlich der PIN, sowohl dem Karteninhaber als auch dem Betrüger zur Verfügung stehen, wem gehört dann die Karte? :) "Es war deines und jetzt ist es unseres." :)
 
Alexander Ivanov:

Es gibt keine Kartenverknüpfung für Einkäufe, wie es scheint. Ich habe es jetzt ausprobiert. Sie können wirklich mit der Karte einer anderen Person einkaufen, wenn Sie den Pin-Code kennen.

Und Sie brauchen eine E-Mail-Adresse.

Was ich nicht verstehe, sind Einkäufe innerhalb des Zahlungssystems mkl5 gemacht, und es, wie ich verstehe, ist es jetzt möglich, Geld zusätzlich zu EPSWebMoney und PayPal, direkt von der Kreditkarte zu hinterlegen.Obwohl es in den Regeln noch nicht steht.

Aber ist es möglich, Geld von der Karte einer anderen Person einzuzahlen?

 
BlackTomcat:
Was meinen Sie mit "zu Ihrer Karte"? Wenn die Karte kompromittiert wurde und ihre Daten, einschließlich der PIN, sowohl dem Karteninhaber als auch dem Betrüger zur Verfügung stehen, wem gehört dann die Karte? :) "Es war deines und jetzt ist es unseres." :)
Die Karte war Ihre ist jetzt unsere nicht passieren, der Eigentümer der Karte Nachname Vatersnamen auf der Karte und auf die BrieftaschenWebMoney und PayPal sollte übereinstimmen. Sie werden nicht in der Lage sein, die auf Ivanov ausgestellte Karte an Petrovs Brieftasche zu binden, das ist klar.
 
Nikolay Perevidin:
Der Nachname und der Vatersname des Karteninhabers auf der Karte und in denWebMoney- und PayPal-Geldbörsen müssen identisch sein. Sie können eine auf Ivanov ausgestellte Karte nicht mit Petrovs Brieftasche in Verbindung bringen, wie ich sehe.
Nein, das ist nicht klar. :) Lassen Sie mich das erklären. Im PP- oder WM-Konto sollte der von Ihnen angegebene Name wirklich mit dem Namen des Karteninhabers übereinstimmen. Tatsächlich aber gehören PP- und WM-Konten möglicherweise NICHT dem Karteninhaber. Die Namen sollten übereinstimmen, aber die Konten sind an die E-Mail angehängt! Und wem gehört die E-Mail, wer hat das Konto registriert - das ist ein so umfangreiches Thema... :)
 
Schauen Sie sich MT4 an, Sie müssen überhaupt kein Geld einzahlen. Sie können einfach direkt von der Karte kaufen.
 
BlackTomcat:
Nein, das verstehe ich nicht. :) Lassen Sie mich das erklären. Im PP- oder WM-Konto muss der Name wirklich mit dem Namen des Karteninhabers übereinstimmen. In Wirklichkeit gehören PP- und WM-Konten aber nicht unbedingt dem Karteninhaber. Die Namen sollten übereinstimmen, aber die Konten sind an die E-Mail angehängt! Und wem gehört die E-Mail, wer hat das Konto registriert - das ist ein so umfangreiches Thema... :)

Soweit ich das verstanden habe, schreiben Sie also über das folgende Schema:

Es gibt eine ausländische Karte, es gibt einen Namen des Karteninhabers, mit dem Namen des Karteninhabers registrieren wir ein Konto in Webmoney und binden die Karte.

 
Nikolay Perevidin:

Soweit ich das verstanden habe, schreiben Sie also über das folgende Schema:

Es gibt eine ausländische Karte, es gibt den Namen des Karteninhabers, wir registrieren ein Konto in webmani unter dem Namen des Karteninhabers und wir verknüpfen die Karte.

Ja, das ist richtig. In dieser E-Mail geben Sie an, über welches Konto das Konto gesteuert werden soll.
P.S. Nur in Anbetracht der Tatsache, dass oben schrieb Alexander Ivanov (dass der Kauf kann einfach durch die Karte gemacht werden, ohne Vermittler in das Gesicht der WM oder PP), werden die Betrüger noch einfacher - keine Notwendigkeit, zusätzliche Gesten zu tun.
P.P.S. Der CVC-Code ist auf der Rückseite der Karte angegeben. Der PIN-Code wird nicht für Internetkäufe verwendet. Allerdings habe ich kürzlich gelesen, dass es eine Methode gibt, bei der der Kunde den PIN-Code an einem Geldautomaten eingibt und dies gleichzeitig eine Bestätigung für eine Ferntransaktion sein kann, die gleichzeitig von Betrügern durchgeführt wird. Die Interaktion mit dem "Kunden" findet in diesem Fall telefonisch statt, wobei er sich als Bankangestellter ausgibt: Im richtigen Moment wird er aufgefordert, die PIN am Geldautomaten einzugeben. Aber ich habe nicht genug Wissen, um zu verstehen, wie das funktionieren könnte und warum die an einem Geldautomaten eingegebene PIN eine Bestätigung für eine Transaktion sein könnte, die gerade über das Internet durchgeführt wird.
 
BlackTomcat:
Ja, das ist richtig. Gleichzeitig sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse angeben, über die das Konto gesteuert wird.

Nur hat diese Regelung einen entscheidenden Nachteil: Sie begrenzt die maximale Höhe der Geldbörse auf etwa 200 Pfund.

Für die Überweisung der oben beschriebenen Beträge benötigen Sie eine persönliche Bescheinigung, die nach Prüfung der Passdaten gegen eine Gebühr ausgestellt wird. Ohne den Pass des Karteninhabers ist dies nicht möglich.