Abrufen von Open Interest-Werten nicht für den aktuellen Balken - Seite 5

 
gibt das Terminal zurück:...- woher bekommen wir das?
 
victor51152:
kehrt Terminal: ... - woher bekommen wir das?
Ich habe ein Skript in meinem Beitrag angehängt.
 
Karputov Vladimir:
Ich habe in meinem Beitrag ein Skript beigefügt.
Wie kann man sie in Juristen und Physiker einteilen? (da ich glaube, dass es die Anwälte sind, die undicht sind...)
 
victor51152:

Lassen Sie uns die Verträge gemeinsam berechnen:

68584 - 101509 + 229959 - 197034 = 0

Es stellt sich heraus, dass wir bei der Eröffnung eines jeden Tagesmarktes mit einem OM von 0 in Bezug auf Käufer und Verkäufer eintreten ?

So sollte es auch sein!
fxsaber:

Angenommen, es wurde ein neues Handelsinstrument eingeführt. Zu Beginn sind beide OMs gleich Null. Nach der ersten Transaktion sollten beide OMs positiv und gleich werden. Nach dem nächsten Mal das Gleiche. Warum ist es in der Realität anders? Gibt es etwas bei der Berechnung der Börsen-OI, das nicht berücksichtigt wird?

Das ist der Unterschied zum MT5. An der Börse ist die Summe, wie wir sehen können, null, wie es sein sollte.
 
fxsaber:
So soll es sein, das ist der Unterschied zum MT5. An der Börse ist die Summe, wie wir sehen können, null, wie es sein sollte.
Wo sehen Sie den Unterschied in der Realität?
 
victor51152:
Wo haben Sie den Unterschied in der Realität gesehen?
Hier.
 
Dmitriy Skub:
Wo ist der Zeitplan?

Es ist klar genug )

Wenn man über das Konzept des OM spricht, ist es im Allgemeinen sinnvoll, Begriffe wie "neu/alt", "Verkäufer/Käufer" ... zu verwenden, und es wäre schön, eine juristische Person von einer natürlichen Person zu trennen.)

Ich brauche nicht viel überhaupt, ......... für mich wäre es interessant zu wissen, was hat sich in der Candlestick-Muster für mindestens zwei Tage, fünf Tage maximal (nicht bis zu einem Monat)) .... zum Beispiel: Was hat sich auf der Ebene, Schließung oder Eröffnung passiert?

wie viele NEUE Marktteilnehmer (Verkäufer/Käufer) SOFORT in den Markt eintreten, dass die Zahl der Marktaustritte in diesem Moment überwiegt - und die vorherrschenden neuen Marktteilnehmer die vorteilhafte Sanktion haben...

Also, kurz und bündig....

 
Alexander Antoshkin:

Es ist klar genug )

Wenn man über das Konzept des OM spricht, ist es im Allgemeinen sinnvoll, Begriffe wie "neu/alt", "Verkäufer/Käufer" ... zu verwenden, und es wäre schön, eine juristische Person von einer natürlichen Person zu trennen.)

Ich brauche nicht viel überhaupt, ......... für mich wäre es interessant zu wissen, was hat sich in der Candlestick-Muster für mindestens zwei Tage, fünf Tage maximal (nicht bis zu einem Monat)) .... zum Beispiel: Was hat sich auf der Ebene, Schließung oder Eröffnung passiert?

wie viele NEUE Marktteilnehmer (Verkäufer/Käufer) SOFORT in den Markt eintreten, dass die Zahl der Marktaustritte in diesem Moment überwiegt - und die vorherrschenden neuen Marktteilnehmer die vorteilhafte Sanktion haben...

Irgendwie... kurz und bündig...

Helfen Clusteranalyse, Delta, volumetrische Analyse in keiner Weise?
 
victor51152:
Und Clusteranalyse, Delta, volumetrische Analyse helfen nicht ...?

Wir kommen später darauf zurück, wir müssen uns mit Oi befassen und das Thema abschließen.

Es ist Herbst, "Burotino" nimmt eine Fibel und geht zur Schule))

 
Alexander Antoshkin:
Wir werden später darauf zurückkommen, wir müssen uns mit Oi befassen und das Thema ansprechen.
Dieser Punkt wurde hier bereits angesprochen. Dann wird es eine Ellipse sein).