Abrufen von Open Interest-Werten nicht für den aktuellen Balken - Seite 8

 
Vasiliy Sokolov:
Sieh an. Sie springen von einer Art von Daten zur anderen und stellen fade Behauptungen auf, die alle falsch sind, und das ist nicht das, worauf es ankommt. Die OI wird korrekt angezeigt. Die Anzahl der Kauf- und Verkaufsaufträge wird korrekt angezeigt. Das Marktglas ist richtig. Was ist am Ende falsch?

Zunächst wurde behauptet, dass es sich bei OI um das handelt, was im ersten Beitrag dieses Threads geschrieben wurde. Dies wurde dann widerlegt. Anschließend wurde geklärt, was diese Indikatoren aus dem ersten Beitrag zeigen. Es wurde klargestellt, dass das Glas nicht alles zeigt.

Keine Probleme, wie es scheint. Es wurde recherchiert, und das Ergebnis war recht gut. Ein separater Thread https://www.mql5.com/ru/forum/95062 wurde den Problemen gewidmet.

Es wurde deutlich, dass MT5 historische Daten von OM (implizit) enthält.

За какой показатель не возьмись, возникает несоответствие
За какой показатель не возьмись, возникает несоответствие
  • Bewertungen: 1
  • www.mql5.com
Выяснили, что MT5 транслирует стакан не полностью. Решил тогда проверить другие показатели...
 
fxsaber:

Es wurde zuerst vorgeschlagen, dass OI das ist, was im ersten Beitrag dieses Threads geschrieben wurde.

Das ist richtig. Der Themenstarter hat sich tatsächlich geirrt.

fxsaber:

Es wurde klargestellt, dass auf dem Glas nicht alles zu sehen ist.

Natürlich tut sie das.

fxsaber:

Kein Problem, wie es scheint. Es gab Studien und sie endeten recht glücklich. Es gab einen eigenen Thread https://www.mql5.com/ru/forum/95062 für die Probleme.

Ja. Nun, da das geklärt ist, großartig. Dann auf Wiedersehen.

 
Karputov Vladimir:

Es geht also um Folgendes. Hier ist die Korrelation zwischen MetaTrader 5 und QuickBooks:

MetaTrader 5Quickquick
Gesamtvolumen der Kaufaufträge zur ZeitNachfrage insgesamt
Gesamtvolumen der Verkaufsaufträge zur ZeitGesamtangebot

100%ige Übereinstimmung der Zahlen.

Nun, jetzt fügt sich alles zusammen .....

Was ist die beste Lösung für die Verlaufsleiste?

 
Alexander Antoshkin:

Na bitte, jetzt passt alles zusammen .....

Was ist die beste Lösung für die Verlaufsleiste?

es gibt keine Lösung direkt in mt5

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie viele Informationen der Server speichern und Ihnen bei Bedarf zur Verfügung stellen muss?

... Ich habe auf einer der Websites den detaillierten Verlauf der Marktbedingungen einschließlich der Abschlüsse gesehen.

Es konnte für 1 Tag entladen und wie im Player gespielt werden.

 
Alexey Klenov:

es gibt keine solche Lösung direkt in mt5

Haben Sie eine Vorstellung davon, welche Informationen der Server kurzfristig speichern und bereitstellen muss?

... Ich habe auf einer der Websites einen detaillierten Verlauf der Marktveränderungen gesehen, einschließlich der Abschlüsse.

Es konnte für 1 Tag entladen und wie im Player gespielt werden.

Da es keine Möglichkeit der letzteren Lösung in MT5 gibt, wäre es fair, das Thema als abgeschlossen zu betrachten,wenn dieser Wert der Kontrakte durch den Benutzer durch OHLC"Open" - im Moment der Öffnung des Balkens und "Close" - im Moment der Schließung des Balkenserhalten werden könnte

ich würde gerne zeigen, wie es gemacht wird .... und die Bibliothek/Klasse/Scrypt/Indikatorlogik oder etwas anderes (ich weiß nicht was) in der kodobase platzieren

Ich werde kein Wort über den Link zum Quickie verlieren.....)

 

Hier sind die Charts für heute:

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

RTS-9.16, M1, 2016.09.08

JSC ''Brokerage House 'OTKRYTIE'''', MetaTrader 5, Real

Das Gesamtvolumen der Kauf- und Verkaufsaufträge im Moment, Tick-Indikator und Histogramm-Indikator.

RTS-9.16, M1, 2016.09.08, OTKRYTIE Brokerage House, MetaTrader 5, Real


 
Karputov Vladimir:

Und hier sind die Charts für heute:

Nennen Sie es einfach nicht mehr OI. Das ist nicht das, was Sie zeigen, denn das oben genannte Thema wurde bereits behandelt.
 
fxsaber:
Würden Sie bitte aufhören, es OI zu nennen. Das ist nicht das, was Sie zeigen, denn das oben genannte Thema wurde bereits behandelt.

Brauchen Sie ein Rezept für einen Augenarzt?

Es ist in menschlicher Sprache geschrieben:"Das Gesamtvolumen der Kauf- und Verkaufsaufträge im Moment.Tick-Indikator und Histogramm-Indikator".

 
Karputov Vladimir:

Brauchen Sie ein Rezept für einen Augenarzt?

Es ist in menschlicher Sprache geschrieben:"Das Gesamtvolumen der Kauf- und Verkaufsaufträge im Moment.Tick-Indikator und Histogramm-Indikator".

"Auf Russisch sehe ich "OI" und "Open Interest" an zwei Stellen auf dem Screenshot.
 
fxsaber:
"Auf Russisch" sehe ich "OI" und "Open Interest" an zwei Stellen auf dem Screenshot.

Der Screenshot ist von mir, ich schreibe, was ich will :).

Nur Indikatoren im Testmodus, so dass Sie sich den Namen der Indikatoren ansehen können, aber nicht für jeden.