Tisch für alle Berufe. Zugriff über MQL5 - Seite 6

 

Das ist witzig.

Mt5 speichert nicht alle Ticks in einer CSV-Datei, daher sind diese Daten nicht in der Tabelle aller Trades enthalten. (Quelldateien in ZIP)

Daten von Quik

Die Ticks sind im Terminal (ich habe sie in meinem Indikator), aber sie werden nicht in die Tabelle geschrieben.

Dateien:
 

Nun, das ist es.

Freigabe. Genießen Sie es.

Dateien:
dealslent.zip  27 kb
 

Mir kam der Gedanke, dass die Grafik am Extruder bereits ein Glas hinzugefügt haben könnte,

Ich habe also eine Änderung vorgenommen und den Pufferverschiebungsfehler korrigiert

Dateien:
DealsLent.mq5  20 kb
 
Würden Sie aufhören, das Thema fünfmal am Tag anzusprechen? Oder wird die Menschheit ohne sie nicht überleben?
 
Andrey Khatimlianskii:
Können wir aufhören, das Thema fünfmal am Tag anzusprechen? Oder kann die Menschheit ohne sie nicht überleben?
Wo ist das Problem, wenn ich nur Änderungen vornehme?
 
prostotrader:
Wo ist das Problem, wenn ich nur Änderungen vornehme?

Das Problem ist, dass das Thema die ganze Zeit ungelesen ist, aber keine Änderungen daran vorgenommen werden.

Wenn Sie etwas bearbeiten, geben Sie bitte an, was es ist.

 
Andrey Khatimlianskii:

Das Problem ist, dass das Thema die ganze Zeit ungelesen ist, aber keine Änderungen daran vorgenommen werden.

Wenn Sie etwas bearbeiten, geben Sie bitte an, was es ist.

OK, daran habe ich einfach nicht gedacht (dies ist mein erster Indikator)
 

In Zeile 385 ist ein Fehler aufgetreten

if(on_call)

wurde

if(begin==on_call)
Dateien:
DealsLent.mq5  20 kb
 
prostotrader:
Es wird nichts gezeichnet. Denn mit dieser Logik gibt es kein Abonnement für das Glas
int OnInit()
  {
   mem_time=0;
   start_time=0;
   event_cnt =0;
   MqlBookInfo book[];
   if(!MarketBookGet(Symbol(),book)) //Автоматическое добавление стакана цен, если на графике стакан не добавлен
     {
      if(!MarketBookAdd(Symbol()))
        {
         Print(__FUNCTION__,": Стакан символа "+Symbol()+" не добавден!");
         return( INIT_FAILED );
        }
      else
        {
         use_book=true;
        }
     }
   else
//..........
 
fxsaber:
Es wird nichts gezeichnet. Denn mit dieser Logik gibt es kein Abonnement für das Glas

So sollte es sein.

Wenn das Glas in diesem Teil nicht verwendet wird, fügen wir es hinzu.

Wie können wir sonst überprüfen, ob das Glas bereits in Gebrauch ist, außer mitMarketBookGet