Tisch für alle Berufe. Zugriff über MQL5 - Seite 11

 
//--- Bars
   int cur_bars=Bars(Symbol(),PERIOD_CURRENT); //Проверка кол-ва баров на графике
   if(cur_bars<(10))
     {
      Print(__FUNCTION__,": Не достаточно баров на текущем таймфрейме!");
      return( INIT_FAILED );
     }

Einfach diesen Block entfernen?

 
ascerdfg:

Einfach diesen Block entfernen?

Ja, aber zu OnCalculate hinzufügen

Dateien:
 
Ich danke Ihnen! Es klappt!
 
Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Tabelle mit allen Trades von MT5 nach EXCEL zu übertragen oder wie man sie aus der Historie erhält? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.
 
ins1965:
Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Tabelle mit allen Trades von MT5 nach EXCEL zu übertragen oder wie man sie aus der Historie erhält? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort.


Versuchen Sie es auf diese Weise:


 

Herzlichen Dank für Ihre Antwort!

Tut mir leid, ich habe das wohl falsch verstanden. Ich benötige eine Tabelle mit allen Transaktionen, die in einem bestimmten Zeitraum aus dem Preisstapel getätigt wurden.


Vielen Dank für Ihre Antwort!

 

Bitte teilen Sie mir mit, wenn Sie wissen, wie viele Häkchen beliebig nach CSV exportiert werden können. Nur um mehr als 65536 Zeilen nach Excel zu übertragen, bricht der Verlauf ab.

Aus dem Preisstapel werden die Daten in einer informativeren und komprimierten Form dargestellt


2018.12.2811:09:54.863,79.7125,79.7225,79.7225,150.00,Buy


was für die Verarbeitung bequemer ist als die aus dem Market Watch-Fenster heruntergeladenen Daten, wo bei der Angabe des Exports aller Ticks zur Identifizierung der Art des Geschäfts (Kauf oder Verkauf) eine zusätzliche Datenverarbeitung erforderlich ist und zu viel Rauschen von Preisänderungen ohne Geschäfte herausgeworfen wird.



Vielen Dank für Ihre Antwort
 
Sie hoffen also, dass Sie 65536 Zeilen in einer komprimierten Form unterbringen können?
 
Vladimir Karputov die Tick-Indikator - Open Interest Indicator (auf einem realen Konto mit der Börse verbunden laufen), wäre es schön, um anzugeben

Es wäre gut, wenn der Indikator mehr als ein Instrument enthielte, z. B. um die Anzahl aller Käufer und Verkäufer in allen Brent-Kontrakten anzuzeigen.