Tisch für alle Berufe. Zugriff über MQL5 - Seite 7

 
prostotrader:

So sollte es sein.

Wenn das Glas in diesem Teil nicht verwendet wird, fügen wir es hinzu.

Wie kann man sonst prüfen, ob das Glas bereits verwendet wird, außerMarketBookGet

Meine Tasse wird nicht verwendet und BookGet liefert true. Wenn es sich um einen weiteren Fehler der Entwickler handelt, sollten wir eine weitere Anfrage an den Service Desk schreiben.

Es gibt so viele schwerwiegendere Fehler... dass ich sie nicht einmal über diesen Fehler informieren möchte.

 
fxsaber:

Ich verwende das Glas nicht und BookGet gibt true zurück. Wenn es ein weiterer Fehler der Entwickler ist, muss ich eine weitere Anfrage an den Service Desk schreiben.

Es gibt so viele schwerwiegendere Fehler... dass ich sie nicht einmal über diesen einen informieren möchte.

Was können Sie tun?

Götter verbrennen kein Geschirr.....

Ich werde einen weiteren Test durchführen.

 

Ich begann mit der Verfolgung und...

CopyTicks gibt immer NULL zurück!

Hinzugefügt

Und als ich den Indikator schrieb, funktionierte alles....

 
prostotrader:

Ich begann mit der Verfolgung und...

CopyTicks gibt immer NULL zurück!

Hinzugefügt

Und als ich den Indikator geschrieben habe, hat alles funktioniert....

Nicht immer.

CopyTicks startet den Prozess des Pumpens von Ticks und gibt sofort das verfügbare Tick-Volumen zurück , ohne jegliche Verzögerung in Indikatoren, oder in Expert Advisors macht es einen kurzen Timeout und gibt ebenfalls das verfügbare Volumen zurück.

Wenn Sie einen großen Zeitraum anfordern, müssen Sie die Ticks in größeren Abständen erneut anfordern, um das gewünschte Volumen zu erhalten.

 
fxsaber:
Es wird nichts gezeichnet. Denn mit dieser Logik gibt es kein Abonnement für den Pokal

Warum denken Sie, dass MarketBookGet nach einem Glas sucht?

In der Dokumentation heißt es:"Die Markttiefe muss zuerst mit MarketBookAdd() geöffnet werden".

 
Renat Fatkhullin:

Nicht immer.

CopyTicks startet den Prozess des Tick-Pumpens und liefert sofort das verfügbare Tick-Volumen ohne Verzögerung in Indikatoren oder in Expert Advisors macht einen kurzen Timeout und liefert ebenfalls das verfügbare Volumen.

Wenn Sie einen großen Zeitraum anfordern, müssen Sie die Ticks in größeren Abständen erneut anfordern, um das zu erhalten, was Sie wollen.

Sie haben den Indikatorcode wahrscheinlich nicht gesehen.

Es liest keine Zecken aus der Geschichte, es wartet auf sie.

Hinzugefügt von

Deshalb kann der Wert Null sein, muss es aber nicht.

Irgendwann muss das Terminal eine neue Ladung Zecken bekommen.

 
Renat Fatkhullin:

Warum glauben Sie, dass MarketBookGet das Vorhandensein der Tasse überprüft?

In der Dokumentation steht:"Die Markttiefe muss zuerst mit MarketBookAdd() geöffnet werden".

true gibt auch ohne Abonnement true zurück.
 
Renat Fatkhullin:

Nicht immer.

CopyTicks startet den Prozess des Tick-Pumpens und gibt sofort das verfügbare Tick-Volumen zurück , ohne jegliche Verzögerung in Indikatoren oder in Expert Advisors macht einen kurzen Timeout und gibt ebenfalls das verfügbare Volumen zurück.

Wenn Sie einen langen Zeitraum anfordern, müssen Sie die Ticks in größeren Abständen zurücksetzen, um das gewünschte Volumen zu erhalten.

Bei Skripten ist dies nicht der Fall: Bis alle angeforderten Ticks heruntergeladen sind, bleibt das Skript hängen.
 

Heute wird eine neue Version von MT5 veröffentlicht.

Außerdem wurde dort ein Fehler bei der Sortierung der letzten Ticks behoben.

 
Renat Fatkhullin:

Heute wird eine neue Version von MT5 veröffentlicht.

Außerdem wurde dort ein Fehler bei der Sortierung der letzten Ticks behoben.

Wenn Sie es heute noch schaffen, bevor der Abendhandel schließt, werde ich es versuchen. Sagen Sie mir einfach Bescheid.