Was zahlt ein freiberuflicher Kunde für einen EA im Exp-Format oder für Open Source? - Seite 19

 

Die Bedingungen sind reif für eine neue Version von "How to do freelance work". Jetzt werden alle Kunden schreiben, dass sie den Quellcode zur Verfügung stellen müssen. Einige Programmierer werden natürlich in den Wald gehen.

Wenn es in irgendeiner freiberuflichen Agentur Kunden gibt, die keine Quellen benötigen und mit einer ausführbaren Datei zufrieden sind, können wir sie bedauern. Aber ich bezweifle, dass sie es sind oder dass sie zahlungsfähig sind.

Imagineers können natürlich versuchen, jede Art von Propaganda zu machen, aber sie hören nicht auf, Imagineers zu sein.

 
prostotrader:

Sie sind extrem naiv!!!!

Für die normale Kommunikation im Forum bitten wir Sie, die persönlichen Qualitäten anderer Teilnehmer nicht zu bewerten (erstens ist das nicht korrekt, zweitens ist die Gefahr geringer, dass Sie unangenehme Kritiken in Ihrer Adresse hören).
Prostotrader:

Eine Flasche Narzan kostet 50 Rubel in Pyatoyrochka und 100 im 7 Continent, Sie gehen doch sicher in den 7 Continent?

Die Analogie ist ein wenig weit hergeholt. Aber wenn Sie möchten, können Sie mit der Narzan-Situation spielen. Wenn im Schaufenster eine Flasche Narsan steht, die 50 Rubel kostet, und daneben steht "Avdotinskaya" (gereinigtes Trinkwasser) für 15 Rubel, dann wäre es naiv, vom Konsum von "Avdotinskaya" eine Flasche mit der gleichen Wirkung zu erwarten wie nach dem Konsum von "Narsan".
 
Vladimir Suschenko:
Für die normale Kommunikation im Forum verzichten Sie bitte darauf, die persönlichen Eigenschaften anderer Teilnehmer zu bewerten (erstens ist das nicht korrekt, zweitens ist die Gefahr geringer, dass Sie in Ihrer Ansprache unangenehme Rückmeldungen erhalten).
Die Analogie ist ein wenig weit hergeholt. Aber wenn Sie möchten, können Sie mit der Narzan-Situation spielen. Wenn im Schaufenster eine Flasche Narsan steht, die 50 Rubel kostet, und daneben "Avdotinskaya" (gereinigtes Trinkwasser) für 15 Rubel zu finden ist, dann wäre es naiv, nach dem Kauf einer Flasche Avdotinskaya von deren Verwendung die gleiche Wirkung zu erwarten wie nach dem "Narzan".
Ich würde mich freuen, ein paar unschmeichelhafte Rückmeldungen dazu zu hören!
 
Vladimir Suschenko:
Für die normale Kommunikation im Forum verzichten Sie bitte darauf, die persönlichen Eigenschaften anderer Teilnehmer zu bewerten (erstens ist das nicht korrekt, zweitens ist die Gefahr geringer, dass Sie in Ihrer Ansprache unangenehme Rückmeldungen erhalten).
Die Analogie ist ein wenig weit hergeholt. Aber wenn Sie möchten, können Sie mit der Narzan-Situation spielen. Wenn im Schaufenster eine Flasche "Narzan" steht, die 50 Rubel kostet, und daneben steht "Avdotinskaya" (gereinigtes Trinkwasser) für 15 Rubel, dann wäre es naiv, nach dem Kauf einer Flasche "Avdotinskaya" von deren Verwendung die gleiche Wirkung zu erwarten wie nach dem Kauf von "Narzan".
Wir sprechen über Narzan und er spricht über eine Art Avdotinskaya.
 
Dmitry Fedoseev:
Wir sprechen über den Narzan und er spricht über eine Art Avdotinskaya.
ER kommt aus Donezk
 
Alexey Oreshkin:
Ich hatte schon einmal eine Situation. Ein Kunde kam herein und wollte einen Roboter von mir kaufen, den ich für mich selbst geschrieben habe und mit dem ich selbst arbeite. Der Preis betrug 6000 Dollar, und wir verhandelten über alles, aber am Ende stellte sich heraus, dass der Kunde den Quellcode haben wollte, mit der Begründung, dass ein anderer Programmierer einen Roboter ohne Quellcode verkauft hatte und es einige Einschränkungen gab. Ich habe mich geweigert, es zu verkaufen. Ein paar Tage später kaufte ich es ohne Quellcode für den ursprünglichen Preis. Wo ist die Gier und wo ist der angemessene Schutz seiner Ideen?

Alexej, spuck es aus. Es besteht keine Notwendigkeit, etwas zu beweisen. Wenn der Kunde den Quellcode verlangt, bedeutet das, dass Sie das Minimum schreiben müssen, damit es funktioniert.

Wir erhalten häufig Anfragen wie diese

"Seit 2-4 Jahren handle ich mit meinem System, es bringt bis zu 1000000000%%%% Gewinn pro Tag, aber ich kann nicht für den Expert Advisor bezahlen, weil der Programmierer sowieso an diesem Gral verdienen kann. Die TOR umfasst die folgenden Punkte

1. viel in % der Einlage, vielleicht deaktivieren.

2. Trailing-Stop, kann deaktiviert werden,

3.

4.

Und so weiter bei 40 Punkten... Am Ende der Auftragseröffnungsbedingung... Wenn der MACD-Indikator die Stufe 0... oder noch schlimmer durch die MA...

Die Schlussfolgerung ist, dass die ... Person Codebeispiele erhalten möchte. Das heißt, Ihre Arbeit über viele Jahre hinweg... ICH WEISS ES NICHT... Ich frage mich, ob er sie benutzen kann. Manchmal lautet die Antwort nein...

 
new-rena:

Nein, das ist es nicht.

Zunächst stellt der Auftraggeber eine Summe zur Verfügung, die er zu zahlen bereit ist, und dann überlegt der Auftragnehmer, ob er sie braucht oder nicht. Wenn der Auftraggeber keinen Auftragnehmer findet, wird er den Preis erhöhen.

Wenn der Auftragnehmer gutgläubig ist, arbeitet der Auftraggeber in der Regel nur noch mit diesem Auftragnehmer zusammen.

Gäbe es nicht die total pophygistische, frivol-spießige Einstellung zu ernsten Dingen, würden Probleme nicht aus dem Nichts entstehen.
Es gibt eine Regel in der Freiberuflichkeit, deren Bedeutung wie folgt lautet: "Alle Bedingungen müssen festgelegt werden, bevor ein Vertrag zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer geschlossen wird" (Zitat Ende).
Was könnte einfacher sein - der Auftraggeber erfüllt seine vorher festgelegten Verpflichtungen, der Auftragnehmer erfüllt seine. Im Zweifelsfall ist der Vertragstext zu prüfen, wer seinen Teil der Verpflichtung nicht erfüllt hat, ist im Unrecht. Die Grundschule...
 
Vladimir Suschenko:
Wäre da nicht die total phobische, leichtfertige Einstellung zu ernsten Dingen, würden Probleme nicht aus dem Nichts entstehen.
Es gibt eine Regel in der Freiberuflichkeit, deren Bedeutung wie folgt lautet: "Alle Bedingungen müssen festgelegt werden, bevor ein Vertrag zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer geschlossen wird" (Zitat Ende).
Was könnte einfacher sein - der Auftraggeber erfüllt seine vorher festgelegten Verpflichtungen, der Auftragnehmer erfüllt seine. Im Zweifelsfall ist der Vertragstext zu prüfen, wer seinen Teil der Verpflichtung nicht erfüllt hat, ist im Unrecht. Die Grundschule...

Nicht jeder ist in der Lage, ein regelmäßiges Einkommen zu erzielen. Abgesehen von dem, was in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Freiberufler steht, gibt es ungeschriebene Regeln, an die andere noch nicht gedacht haben.

Ich würde sehr gerne eine "Schwarze Liste" einrichten, auf der nur Kunden Bewertungen schreiben und Beiträge von Freiberuflern gelöscht werden.

 

Es gibt eine Regel in der Freiberuflichkeit, deren Bedeutung wie folgt lautet: "Alle Bedingungen müssen festgelegt werden, bevor eine Vereinbarung zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer getroffen wird" (Zitat Ende).

Es heißt "Bedingungen", nicht "Verpflichtungen". Was meinen Sie mit "Bedingungen"? "Bedingungen" für das Mandat oder "Bedingungen" für die Verpflichtungen oder etwas anderes.

 
prostotrader:
Er kommt aus Donezk.
Stört das jemanden?