Wer hat das folgende Paket: Windows 7 x64 und MetaTrader 4 Terminal? - Seite 8

 
Alexey Viktorov:

Und was wären die weit hergeholten Gründe für ein solches Paket? Es gibt bisher nichts, was mehr Probleme macht als MT5.

Zu diesem Thema:

1. Ich stelle fest, dass das Terminal einen neuen Ordner nicht erkennt, wenn er leer ist.

2. Wenn eine Datei in ME mit einer neueren Version kompiliert wurde, funktioniert sie nicht (ich habe es irgendwo im mql4 oder mql5 Forum gelesen)

Anregung:

1. Erstellen Sie einen Ordner, legen Sie alle Dateien, die sich bereits im Terminal befinden, dort ab und stellen Sie sicher, dass der Ordner sichtbar ist, indem Sie die unsichtbare Datei dort ablegen.

2. Aktualisieren Sie das Terminal auf Version 991.

1. Es ist klar - ein leerer Ordner ist für das Terminal unsichtbar.

2. Die Versionen von MetaEditor sind für mich und den Menschen gleich - 1351.

Vorschlag:

1. Ich erstellte einen Ordner und kopierte dort eine Datei wie MACD Expert Advisor (aus der Lieferung). Das heißt, es handelte sich um eine eigene Datei des Mannes, eine Datei aus seinem Terminal. Das Ergebnis - in diesem Fall MT4 Terminal sieht den Ordner und die Datei.

2. Zum Zeitpunkt der Überprüfung haben wir die gleichen Builds - 988 und keine Updates.

Hinzugefügt.

Wir haben die gleichen Versuche mit MT5 gemacht - alles war in Ordnung. MT5 sieht in der gleichen Situation sowohl meine als auch die Dateien anderer Personen perfekt.

 

Bisher kam mir folgende Idee in den Sinn: eine Analogie zu DVD-Zonen - das MT4-Benutzerterminal auf Windows 7 Home Premium (x64-basierter PC) stellt irgendwie fest, dass meine Datei in einer anderen Zone (vorübergehend) in einem anderen Land erstellt wurde.

Hat sonst noch jemand die unglaublichsten Ideen?

 
Karputov Vladimir:

2. Zum Zeitpunkt der Inspektionen haben wir den gleichen Build - 988 und keine Updates.

Nicht langsamer werden


 
Alexey Viktorov:

Nicht langsamer werden.


Ich meine es ernst - meine Computer sehen die Updates noch nicht. Oder denken Sie, dass die Person, die das Video erstellt und aufgenommen hat


nicht weiß, wie er aktualisieren soll? :)

 
Ich habe das gleiche Problem, die Terminals lassen sich nicht aktualisieren.
 
Anton Zverev:
Ich habe das gleiche Problem, die Terminals lassen sich nicht aktualisieren.
Ich weiß, dass man in solchen Fällen warten muss - es ist wie beim Windows-10-Update - sie haben das Update nicht an alle verteilt, sondern die Last auf den Servern nach Regionen aufgeteilt. Denn wenn alle die Möglichkeit haben, gleichzeitig zu aktualisieren, reichen die Kanäle nicht aus und die Server können die Last nicht bewältigen.
 

Nein, das ist schon in Ordnung. Erfrischt :)

 
Anton Zverev:

Nein, das ist schon in Ordnung. Erfrischt :)

Ha! Und ich bin auf dem Laufenden :)
 
Anton Zverev:
Ich habe das gleiche Problem, die Terminals lassen sich nicht aktualisieren.
Nein, das glaube ich nicht. Aber sich zu verlangsamen, nicht über ein bevorstehendes Update zu lesen oder es zu vergessen, was auch immer... jeder kann es tun. Und der Tumblr ist da keine Ausnahme.
 

Bislang wurden zwei Ratschläge weitergegeben:

  • ALLE Festplatten auf Fehler prüfen
  • die Datei, die ich übergeben habe, ALLE EIGENSCHAFTEN ENTFERNEN (dies geschieht durch Rechtsklick auf die Datei -> "Eigenschaften" -> Registerkarte "Details" -> "Alle Eigenschaften entfernen".