Wer hat das folgende Paket: Windows 7 x64 und MetaTrader 4 Terminal? - Seite 6

 
Stanislav Korotky:
Auch hier empfiehlt es sich, einen Screenshot der Dateieigenschaften aus dem Windows Explorer anzusehen. Windows verfügt über eine Funktion zum Blockieren von Dateien aus Quellen, die als nicht vertrauenswürdig eingestuft werden. Um sie zu entsperren, müssen Sie dort einen Knopf drücken. Solange die Datei nicht entsperrt ist, ist es, als ob sie für die Anwendungsprogramme nicht vorhanden wäre, und das Terminal zeigt leere Ordner einfach nicht an.
Ungesperrte Datei ist das erste, was mir in den Sinn kommt.
 
Karputov Vladimir:
Ungesperrte Datei ist das erste, was mir in den Sinn kommt.
Stellen Sie eine Fernverbindung zum Computer her und installieren Sie die Datei selbst.
 

Das folgende (abschließende) Experiment wurde durchgeführt: Auf einem Windows 7 Home Premium (x64-basierten PC) wurde Avast Antivirus vollständig entfernt. Dann habe ich den Computer neu gestartet.

Dann in MetaTrader 4 - Dateimenü - Datenordner öffnen - Ordner MQL4/Experts/ finden, einen neuen Ordner erstellen und dort die *.ex4-Datei ablegen, die ich in Win 10 kompiliert und über Skype übertragen habe.

Ich habe das MT4 Terminal neu geladen - das Ergebnis ist 0! Der fehlerhafte MetaTrader 4 will keine Dateien sehen, die auf einem anderen Computer erstellt wurden!

Ich ging weiter - MT5 installiert und folgte dem gleichen Verfahren - Open Data Folder - gefunden Ordner MQL5/Experts/, erstellt einen neuen Ordner und legte dort *.ex5-Datei, die ich in Win10 kompiliert und über Skype übertragen. Sieg hier: MT5 hat den neuen Ordner und die *.ex5-Datei sofort erkannt.

Das ist alles. Vorhang.

 
Karputov Vladimir:

Das folgende (letzte) Experiment wurde durchgeführt: Auf einem Windows 7 Home Premium (x64-basierten PC) wurde Avast Antivirus vollständig entfernt. Dann habe ich den Computer neu gestartet.

Dann habe ich MetaTrader 4 - Open Data Folder - finden MQL4/Experts/ Ordner und legte dort *.ex4-Datei, die ich in Win10 kompiliert haben und haben durch Skype gesendet.

Ich habe das MT4 Terminal neu geladen - das Ergebnis ist 0! Nun, MetaTrader 4 will keine Dateien sehen, die auf einem anderen Computer kompiliert wurden!

Ich ging weiter - MT5 installiert und folgte dem gleichen Verfahren - Open Data Folder - gefunden Ordner MQL5/Experts/, erstellt einen neuen Ordner und legte dort *.ex5-Datei, die ich in Win10 kompiliert und über Skype übertragen. Sieg hier: MT5 hat den neuen Ordner und die *.ex5-Datei sofort gesehen.

Das war's. Vorhang.

Habe den Thread gelesen, werde es später versuchen - habe 7 + 64x im Moment nicht zur Hand
 
Yuriy Zaytsev:
Habe den Thread gelesen, werde es später versuchen - habe im Moment keine 7 + 64x zur Hand
Ich werde warten. Die *.ex4-Datei finden Sie hier.
 

Es gibt eine Reihe von Fragen zur Klärung.

1. Wie ist der Computer eingeloggt - physisch oder über einen Remote-Desktop?

2. Wie viele Kopien von MT4 befinden sich auf dem Computer? Wenn es mehr als einen gibt, was passiert, wenn Sie einen Ordner und eine Datei in alle anderen Instanzen legen?

 
Stanislav Korotky:

Es gibt eine Reihe von Fragen zur Klärung.

1. Wie ist der Computer eingeloggt - physisch oder über einen Remote-Desktop?

2. Wie viele Kopien von MT4 befinden sich auf dem Computer? Wenn Sie mehr als eine Instanz haben, was passiert, wenn Sie den Ordner und die Datei in allen anderen Instanzen ablegen, um zu experimentieren?

1. Nein. Ich übertrage eine Datei über Skype an eine Person. Ich bin nicht bei ihm eingeloggt.

2. Zwei Exemplare. Natürlich habe ich beides ausprobiert.

 
Karputov Vladimir:

1. Nein. Ich übertrage eine Datei über Skype an eine Person. Ich bin nicht bei ihm eingeloggt.

Ich dachte, dass das Problem bereits vor Ort getestet wird. Da aber alles an den Client gebunden ist, stellt sich auch für ihn die Frage: Wie meldet er sich am Computer an? Je nachdem, wie man sich anmeldet, verwendet MT unterschiedliche Datenordner. Das ist mir schon mal passiert, als ich etwas per RDP bearbeitet habe, aber MT, das lokal auf demselben Rechner läuft, hat meine Änderungen nicht gesehen.
 
Stanislav Korotky:
Ich bin davon ausgegangen, dass das Problem bereits vor Ort getestet wurde. Da aber alles an den Client gebunden ist, stellt sich auch für ihn die Frage: Wie meldet er sich am Computer an? Je nachdem, wie man sich anmeldet, verwendet MT unterschiedliche Datenordner. Das ist mir schon passiert, als ich etwas per RDP bearbeitet habe, aber MT, das lokal auf demselben Rechner läuft, meine Änderungen nicht gesehen hat.

Die Person arbeitet an ihrem PC - keine Remote Clients oder Desktops. Der Datenordner wird über das Terminal geöffnet.

Und ich möchte Sie daran erinnern, dass diese Störung nur in einem fehlerhaften MT4-Terminal auftritt, während MT5 die neuen Ordner und MY-Dateien, die über Skype gesendet werden, problemlos erkennt.

 

Im Allgemeinen wurden keine Tricks angewandt, damit MT4 die auf einem anderen Computer kompilierten Dateien sieht. Und während andere Teilnehmer (danke) haben nicht bestätigt, ein solches Verhalten auf Win 7 und MT4 - es macht mich hart über die Notwendigkeit, MT4 insgesamt zu verlassen denken. In letzter Zeit hat die Zahl der Störungen auf MT4 bedrohlich zugenommen.

Hinzugefügt:

Aus rein akademischem Interesse werde ich mir Windows 7 Home Premium x64 besorgen und es in einer virtuellen Maschine installieren. Mal sehen, ob etwas auftaucht...