Stabile MTS - Seite 15

 
Bitte sehr )))) Bestätigung meiner Worte))) Ein echter Investor sollte nicht so denken))
 
prostotrader:

Sie sind schon lange hier, Sie sollten daran gewöhnt sein, dass von Zeit zu Zeit Millionäre und Gralsmacher auftauchen :)

Oh-oh, ich habe Ihnen erzählt, dass es einmal zwei $-Millionäre gab, die nicht über Skype kommunizieren konnten, weil es kein Headset gab)))) Nur Chat :))) Lustige Schuljungen.
 
azfaraon:
Ich habe mich dem Markt immer als etwas Reales genähert, nicht nur als Zahlen. Stellen wir uns vor, ein EA mit 80% profitablen Trades ist wie eine exzellente Klasse, aber wenn er die Klasse verlässt oder in einer anderen Situation auftaucht, wird er kaum so bleiben, weil er sich an bestimmte Bedingungen angepasst hat... Und ein mittelmäßiger Follower hält sich immer über Wasser. In meinem Fall, wie Sie sehen, ist alles fast gleich und bringt somit Gewinn. Außerdem unterscheiden sich Menschen von Affen in ein paar Prozent... Und Sie sehen den Unterschied in der Entwicklung.

OK, mit der Tatsache, dass der Anteil der profitablen Geschäfte abnehmen könnte, bin ich einverstanden. Doch woher nehmen Sie die Schlussfolgerung, dass es kein Gleichgewicht gibt und wie es um die Passform bestellt ist?

Ein durchschnittlicher Händler, dessen Gewinnanteil 40 % nicht übersteigt, sollte das 1,5-fache des durchschnittlichen Verlustes als Gewinn mitnehmen. Ich habe sie hier nicht gesehen.

 
khorosh:
Stellen Sie sich eine Situation vor, in der Sie von den Gewinnen eines EA leben. Was würde passieren, wenn es anstelle von Gewinnen mehrere Monate am Stück einen Drawdown geben würde? Nun, das ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Nein, das ist kein Problem. Wer ernsthaft Geld in diese Art von Strategie investiert, wird nicht verhungern, wenn er ein paar Monate lang keine Dividenden erhält.
 
Oleg Shenker:

Die Statistiken sind wirklich gut. Das Einzige, was mich verwirrt, ist der maximale Verlusthandel von 135 bei einem durchschnittlichen Verlust von 38 und einem durchschnittlichen Gewinn von 41. Auch der Drawdown von 37 % verwirrt mich, da der Algorithmus anscheinend keinen Stop-Loss verwendet.

Hier ist eine weitere Bestätigung, dass Sie nicht wissen, wie man Berichte liest.

Kann kein guter Tester sein Statistik Seine Rentabilität liegt bei 1,16 mit einer erwarteten Auszahlung in Höhe der Hälfte des Spreads in einem solchen Zeitraum. Früher waren die Spreads um ein Vielfaches größer.

Auch ich werde über kostendeckende Jahre und fehlende Optimierungen schwadronieren, wenn ich mein Pseudograal verkaufen will, obwohl ich selbst kein Geld damit verdienen kann.

5 Spreads, ja, das hebt den Rest nicht auf.

 
Комбинатор:

Hier ist eine weitere Bestätigung, dass Sie nicht wissen, wie man Berichte liest.

Es kann keine gute Tester-Statistik sein, nicht einmal eine Demo-Statistik, die eine Rentabilität von 1,16 mit einer Renditeerwartung von einem halben Spread selbst für einen solchen Zeitraum aufweist. Früher waren die Spreads um ein Vielfaches größer.

Ich werde auch über Break-even-Jahre und fehlende Optimierungen sprechen, wenn ich meine Pseudo-Grafik verkaufen will, wenn ich selbst nicht daran verdienen kann.

Wo sehen Sie die Hälfte der Spanne?) Der Spread beträgt 0,5 Pips und es gibt eine mathematische Erwartung von mehr als 2 ...

Wir reden nur darüber, worum es in diesem Forum geht.

 
azfaraon:
Den Investoren rate ich, sich nicht zu bemühen, sie verschwenden nur ihre Zeit und Nerven. Die Menschen wissen nicht, was sie wollen, und nur sehr wenige sind wirklich bereit, Risiken einzugehen.

Sie haben Recht, die Menschen wissen nicht, was sie wollen, ich sollte wissen, was sie wollen. Nun, ich weiß, dass sie 10-13% p.a. und einen Drawdown von nicht mehr als 10% mit Rückzahlung innerhalb von 2-3 Monaten wollen. Bei diesen Preisen werden sich die Menschen anstellen.

Das ist nicht die Frage. Es liegt nicht an den Investoren oder ihrer Bereitschaft. Die Frage ist, was realistischerweise von dem Handelsalgorithmus erwartet werden kann. Woher soll ich das wissen, vielleicht ist es ein weiterer Mythos von Marketingexperten, die (wie mich ein geschätzter Kollege hier gelehrt hat) "Geld verdienen" wollen, indem sie Investoren in nicht nachhaltige Projekte ziehen, mit anderen Worten, indem sie versuchen, ihnen einen weiteren Wunschtraum in Form von Handelsrobotern zu verkaufen.

 
Oleg Shenker:

OK, mit der Tatsache, dass der Anteil der profitablen Geschäfte abnehmen könnte, bin ich einverstanden. Aber woher nehmen Sie die Schlussfolgerung, dass es kein Gleichgewicht gibt und wie es um die Passform bestellt ist?

Ein durchschnittlicher Händler, dessen Gewinnanteil 40 % nicht übersteigt, sollte das 1,5-fache des durchschnittlichen Verlustes als Gewinn mitnehmen. Das habe ich hier nicht gesehen.

Und wo haben Sie 40 % der profitablen Geschäfte gesehen?
 
Oleg Shenker:

Sie haben Recht, die Menschen wissen nicht, was sie wollen, ich sollte wissen, was sie wollen. Nun, ich weiß, dass sie 10-13% p.a. und einen Drawdown von nicht mehr als 10% mit Rückzahlung innerhalb von 2-3 Monaten wollen. Bei solchen Zahlen werden die Leute auf den Zug aufspringen.


Man verkleinert die Menge um den Faktor 4 und bekommt, was man braucht...
 
Комбинатор:

Hier ist eine weitere Bestätigung, dass Sie nicht wissen, wie man Berichte liest.

Es kann keine gute Tester-Statistik sein, nicht einmal eine Demo-Statistik, die eine Rentabilität von 1,16 mit einer Renditeerwartung von einem halben Spread selbst für einen solchen Zeitraum aufweist. Früher waren die Spreads um ein Vielfaches größer.

Ich würde über Break-even-Jahre und fehlende Optimierungen berichten, wenn ich meinen Pseudo-Grader verkaufen will, wenn ich selbst nicht daran verdienen kann.

Warum nicht?