Globale Rezession wegen des Endes des Mooreschen Gesetzes - Seite 18

 
СанСаныч Фоменко:

Aber sehr teuer für den Hausgebrauch. Aber alles Erste ist immer sehr teuer.

Sie wird nicht billig werden, weil sie radioaktive Isotope benötigt, um zu funktionieren, und aus demselben Grund in Massenproduktion hergestellt wird.
 
СанСаныч Фоменко:

Ich werde meine fünf Cent dazugeben, auch wenn ich das nicht sagen kann.

Wie wäre es, Energie zu erzeugen, anstatt sie zu speichern?

Ich habe einmal einen Bericht über eine Miniatur-Atomstromquelle für ein Gerät gesehen, das den Herzrhythmus reguliert. Es scheint, dass dieses Gerät jetzt unter die Haut eingeführt wird und regelmäßig gewechselt werden muss.

Aber es ist sehr teuer für den Hausgebrauch. Aber alles Erste ist immer sehr teuer.

Sie wird sich mit Sicherheit nicht entwickeln, da sie für die Gesellschaft eine tabuisierte Technologie ist. Die Auswirkungen geringer Strahlungsdosen auf den menschlichen Körper sind jedoch nicht untersucht worden.
 
Vasiliy Sokolov:
Sie wird definitiv nicht entwickelt werden, da sie für die Gesellschaft eine tabuisierte Technologie ist. Die Auswirkungen geringer Strahlungsdosen auf den menschlichen Körper sind jedoch nicht untersucht worden.

Nein, es ist genau andersherum. Niedrige Strahlungsdosen haben eine stimulierende Wirkung und zerstören die pathogene Flora. Aber ich stimme zu, dass Taschenkernreaktoren nicht von Normalsterblichen herumgetragen werden dürfen.

Meiner Meinung nach werden verschiedene Arten von freier Energie, wie die berüchtigte Tesla-Box, Anwendung finden. Es gibt eine Menge Energie, und es gibt zuverlässige Beweise dafür, dass Menschen unbekannte Energiequellen nutzen. Coral Castle zum Beispiel wurde ohne Baumaschinen von einer einzigen Person und ohne Hilfe von außen gebaut. Es gibt zahlreiche weitere Beweise. Ich denke, dass solche Methoden der Energiegewinnung auch heute noch bekannt sind, aber sie sind streng geheim und zum Nutzen der Öl- und Gasproduzenten verboten.

 
Alexey Busygin:
Die Reichen sitzen nicht hier und machen Blödsinn.
Warum treibst du dich dort herum, wo du Verlierer definierst? Gehören Sie gerne zu den Verlierern?
 
Dmitry Fedoseev:
Warum treibst du dich dort herum, wo du Verlierer definierst? Du bist gerne mit Verlierern zusammen?
Das war's. Sie sind nicht reich, Sie sind ein Verlierer. Daran besteht kein Zweifel, selbst unter scheinbar intelligenten Menschen. Das wurde uns lange Zeit vorgegaukelt.
Er hat nicht geschrieben, dass jemand ein Verlierer ist.
 
khorosh:
Er ist geistig reich).
Geistiger Reichtum, mehr noch
 
Dmitry Fedoseev:
Warum treibst du dich dort herum, wo du Verlierer definierst? Gehören Sie gerne zu den Verlierern?
Wenn ich anders wäre als Sie, würden wir dieses Gespräch nicht führen. Aber Sie haben sich selbst definiert. Ich habe nicht gesagt, dass es nur Verlierer gibt. Es ist nur so, dass es nicht viele reiche Leute gibt.
 
Vasiliy Sokolov:
Nein, wirklich, ich habe in dem Video gesehen, wie sie gewöhnliche Fingerbatterien nehmen und sie in eine Batterie stecken (oder war es nur eine Batterie?). Ich denke, es ist nicht so einfach, wie sie es darstellen. Aber so oder so ist das, was Tesla tut, inspirierend.

Machen Sie keine solchen Witze mehr.....

Herkömmliche Fingerbatterien laden ewig und haben eine lebenslange Garantie, fuck....

 
ILNUR777:
Das ist es. Du bist nicht reich - du bist ein Verlierer. Daran besteht kein Zweifel, selbst unter scheinbar intelligenten Menschen. Das wurde uns lange Zeit vorgegaukelt.
Er hat nicht geschrieben, dass jemand ein Verlierer ist.
Wie Sie feststellen werden, sind Sie derjenige, der sich über dieses Thema Gedanken macht. Du wurdest geführt, du hast dich daran gewöhnt.
 
Alexey Busygin:
Wenn ich anders wäre als Sie, würden wir dieses Gespräch nicht führen. Aber Sie haben sich selbst definiert. Ich habe nicht gesagt, dass es hier nur Verlierer gibt. Es ist nur so, dass es nicht viele reiche Leute gibt.

Das ist lächerlich. Ich habe mir hier keine Definitionen gegeben. Ihr seid diejenigen, die hier regelmäßig aufklären - gehöre ich also immer noch zu den Verlierern? Ja! Ich gehöre immer noch zu den Verlierern. Denn mit Ihrer Definition von Realität können Sie nur zu den Verlierern gehören. Ja, du gehörst zu den Verlierern!

Natürlich könnte es hier viel interessantere Menschen geben, aber es gibt viele, die denken, sie seien wie alle anderen, und alle seien wie sie, und sie könnten jedem die Hand auf die Schulter legen.