Globale Rezession wegen des Endes des Mooreschen Gesetzes - Seite 17

 
ILNUR777:
Wie kommen Sie darauf, dass es sich um Eifersucht handelt, nur um persönliche Meinungen, die sofort abgestempelt wurden.
Pfft, die dürfen mich also bezeichnen, aber ich nicht? Ich möchte es und ich tue es.
 
Комбинатор:
Pfft, die dürfen mich also bezeichnen, aber ich nicht? Ich möchte es und ich tue es.
Wenn es nach mir ginge, würde ich sie kastrieren lassen, auch....
 
Комбинатор:
Pfft, die dürfen also Etiketten aufhängen, aber ich nicht? Ich möchte es und ich tue es.
Das ist ein kindisches Urteil. Wenn alle anderen es können, warum kann ich es nicht?
Das mag sein, darum geht es nicht. Sie haben durch Ihre Antwort gezeigt, dass sie mehr Recht haben als Sie, als wenn Sie anders geantwortet hätten oder wenn Sie sie ignoriert und gezeigt hätten, dass Sie mehr Recht haben als sie. Wiederum imho. Manchmal erkennt man Menschen nicht daran, was ihnen oder über sie geschrieben wird, sondern daran, WIE sie darauf reagieren.
 
ILNUR777:
Oh, das halbe Forum hält mich für einen Troll) und Renat ist eine Plage. Für meine harschen Bemerkungen über Dinge, die ich nicht mag. Wenn du dich ihnen anschließt, werde ich das schon irgendwie verkraften.
 
Vladimir:

Ich würde gerne wissen, was der Top-Starter über die Aussichten von Energiespeichern denkt. Er muss mehr oder weniger auf dem Laufenden sein, denn sein Unternehmen ist auf der Suche nach erfolgreichen Investitionen in verschiedene Hightech-Unternehmen.

Imho ist das einzige Unternehmen, das gewisse Fortschritte in dieser Richtung macht, Tesla mit seiner Rekordreichweite von 510 km und anderen interessanten Energiespeichern. Aber das ist nur ein paar Mal mehr als bei den Wettbewerbern. Mit anderen Worten, es handelt sich immer noch nicht um einen grundlegenden Sprung.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich würde gerne wissen, was der Top-Starter über die Aussichten von Energiespeichern denkt. Er muss mehr oder weniger auf dem Laufenden sein, denn sein Unternehmen ist auf der Suche nach erfolgreichen Investitionen in verschiedene Hightech-Unternehmen.

Imho ist das einzige Unternehmen, das gewisse Fortschritte in dieser Richtung macht, Tesla mit seiner Rekordreichweite von 510 km und anderen interessanten Energiespeichern. Aber das ist nur ein paar Mal mehr als bei den Wettbewerbern. Mit anderen Worten, es handelt sich immer noch nicht um einen grundlegenden Sprung.

Tesla verwendet herkömmliche Fingerzellenbatterien des Herstellers Panasonic. Ihre Autos fahren so weit, weil sie effiziente Elektromotoren verwenden.
 
Andrey Dik:
Tesla verwendet herkömmliche Panasonic-Batterien. Ihre Autos fahren so weit, weil sie effiziente Elektromotoren verwenden.

))))) mda ....

Oder haben die Tesla-Autobatterien eine zellulare Lithium-Ionen-Struktur, und jede Zelle ist ähnlich wie eine normale Fingerzellenbatterie und wird von Panasonic hergestellt?

Ich sehe das so: Alan Musk kauft nachts Säcke mit AA-Batterien und stellt daraus in seiner Garage heimlich wiederaufladbare Batterien her. Tagsüber gibt er ihnen eine lebenslange Garantie.....

 
Дмитрий:

))))) mda ....

Oder haben die Tesla-Autobatterien eine zellulare Lithium-Ionen-Struktur, und jede Zelle ist ähnlich wie eine normale Fingerzellenbatterie und wird von Panasonic hergestellt?

Ich sehe das so: Alan Musk kauft nachts Säcke mit AA-Batterien und stellt daraus in seiner Garage heimlich wiederaufladbare Batterien her. Tagsüber gibt er ihnen eine lebenslange Garantie.....

Nein, wirklich, ich habe in dem Video gesehen, wie sie gewöhnliche Fingerbatterien nehmen und sie in eine Batterie stecken (oder war es nur eine Batterie?). Ich denke, es ist nicht so einfach, wie sie es darstellen. Aber so oder so ist das, was Tesla tut, inspirierend.
 
Vasiliy Sokolov:
Nein, wirklich, ich habe in dem Video gesehen, wie sie gewöhnliche Fingerbatterien nehmen und sie in eine Batterie stecken (oder war es nur eine Batterie?). Ich denke, es ist nicht so einfach, wie sie es darstellen. Aber so oder so ist das, was Tesla tut, inspirierend.

Das ist wirklich so, und das ist keine Überraschung. Und Elon ist gut, es wird nicht geredet, seine Autos sind Hightech-Geräte, Computer auf Rädern, der Energieverbrauch wird berücksichtigt, die von den Motoren entwickelte Leistung wird durch Automatisierung geregelt, die Energierückgewinnung funktioniert intelligent.

Übrigens verfügen die meisten modernen Autos über mehr als 100 Elektromotoren für unterschiedliche Zwecke, vom Hauptantrieb bis zum Scheibenwischerantrieb.

Und natürlich kauft Elon seine Batterien nicht selbst ein. Batterien werden von Panasonic waggonweise eingekauft, so wie Samsung riesige Mengen seiner OLED-Panels verkauft, so dass Panasonic nicht nur Batterien verkauft.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich würde gerne wissen, was der Themenstarter über die Zukunft der Energiespeicher denkt.

Ich werde meine fünf Cent dazugeben, obwohl dies nicht an mich gerichtet ist.

Wie wäre es, Energie zu erzeugen, anstatt sie zu speichern?

Ich habe einmal einen Bericht über eine Miniatur-Atomstromquelle für ein Gerät gesehen, das den Herzrhythmus reguliert. Es scheint, dass dieses Gerät jetzt unter die Haut eingeführt wird und regelmäßig gewechselt werden muss.

Aber es ist sehr teuer für den Hausgebrauch. Aber alles Erste ist immer sehr teuer.