Durchführbarkeit eines Treffens der Forumsteilnehmer in Moskau - Seite 8

 
Ghenadie Tumco:
Es ist in Bayern, genauer gesagt in München, und wenn man einem Bayern sagt, dass er Deutscher ist, ist er wahrscheinlich beleidigt.
Sie betrachten sich als Bayern. Und weil die Autonomie der Nationen jetzt im Trend liegt (es ist ein Kreislauf, dann wollen alle die Wiedervereinigung, die Globalität), haben auch sie diesen Virus.
Wirklich? Das hätte ich nicht gedacht!
 
Alexey Busygin:
Wirklich? Das hätte ich nicht gedacht!
Deutschland ist, wie viele Länder heute, nur ein Zusammenschluss von Stämmen und Staaten.
Ich habe schon verstanden, dass es hier als unanständig und beleidigend gilt, jemanden zu korrigieren und noch mehr, ihn zum Lernen anzuleiten, aber man kann immer noch alles aus dem Internet lernen (bevor es noch verboten wird... :)).
 
Was für ein Haufen von Leuten. Sie schaffen es, jedes Thema so durcheinander zu bringen, dass man nicht mehr weiß, wo alles angefangen hat. :)
 
Vitalii Ananev:
Was für ein Haufen von Leuten. Sie schaffen es, jedes Thema so durcheinander zu bringen, dass man nicht mehr weiß, wo alles angefangen hat. :)
Alles begann mit einem Café.)
 
Ich wohnte mit meiner ältesten Tochter in Dzerzhinsky, Moskauer Gebiet, nicht weit von der Kotelniki-Metro entfernt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich wohne mit meiner ältesten Tochter in Dzerzhinsky, Region Moskau, in der Nähe der Kotelniki-Metro.
An diesem Wochenende werde ich mit dem Auto in der Nähe von Mozhaisk sein. Aber leider gibt es nur sehr wenig freie Zeit.