Durchführbarkeit eines Treffens der Forumsteilnehmer in Moskau - Seite 7

 
Alexey Busygin:
Wir haben Donnerstag etwa vierzig Minuten.
Wir sind aber in der gleichen Zeitzone ))
 
Nun, ich weiß nicht, wie die Regeln in allen Ländern sind, in einigen werden die Leute beleidigt, wenn ihnen eine Bezahlung für Ausgaben angeboten wird....
Wie auch immer, in spätestens zwei Wochen starte ich eine Tour zum nördlichsten Punkt des Kontinents, mit dem Fahrrad...
Wenn ich lebend zurückkomme, würde ich mich sehr freuen, dich auf dem Oktoberfest zu sehen, nicht nur Yusuf, es gibt einige gute Leute im Forum, die ich sehr gerne treffen und mit ihnen reden würde.
Eine Sache, die ich nicht lösen kann, ist das Visaproblem, wenn einige Leute es brauchen, aber ansonsten werde ich versuchen, auf jede erdenkliche Weise zu helfen.

Wer an dem Treffen teilnehmen möchte, wird mein Watsap durch ein Personal weitergeben. Oktoberfest

Oktoberfest 2016 in Munich. Everything about the world's biggest fair | Oktoberfest.de - The Oktoberfest Website
Oktoberfest 2016 in Munich. Everything about the world's biggest fair | Oktoberfest.de - The Oktoberfest Website
  • www.oktoberfest.de
Oktoberfest.de - Tickets, information, getting there and bavarian beer. In our shop you can find dirndl, lederhosen and official souvenirs of the Oktoberfest 2015 in Munich.
 
fxsaber:
Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten. Ich bin schon lange nicht mehr in Russland gewesen, früher war das nur mit einem Reisepass möglich.
Ist es jetzt möglich, in Russland eine SIM-Karte ohne Reisepass zu kaufen? Im Jahr 2006 standen überall in der U-Bahn Mädchen, die Tele-2 verkauften, und man konnte anstelle seiner Daten allen möglichen Unsinn schreiben. Jetzt ist es so, als gäbe es so etwas nicht.
 
Event:

Ich bin alles andere als jung. Und ich habe meine Komplexe bereits besiegt. Aber ich könnte einen Drink vertragen. Mit einem Schaschlik...

Draußen ist eine gute Option.
 
Ghenadie Tumco:
Yusuf, du bist offiziell zum Oktoberfest eingeladen, unter einer Bedingung: kein Bullen-, Bären- oder Löwensprech....:)
Vielen Dank für die Einladung, lieber Gennadi, ich habe nicht mit einer solchen Ehrerbietung gerechnet. Wo ist die Organisation, was ist die Veranstaltung? Wir werden hier im Forum über Tiere sprechen, aber es tut mir aufrichtig leid, dass es mir nicht gelungen ist, den Teilnehmern des Forums den ganzen Charme dieser Menagerie - des Marktplatzes - nahe zu bringen. Der eingeführte Begriff des "Marktpreises" wird von Seiten der Marktforscher immer wieder erklärt und verstanden werden, da er auch auf dem normalen Markt für Waren und Dienstleistungen vorhanden ist.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Vielen Dank für die Einladung, Herr Gennady! Ich habe nicht mit einer solchen Ehrerbietung gerechnet. Wo und um welche Art von Organisation oder Veranstaltung handelt es sich? Wir werden hier über Tiere plaudern, aber ich wünsche mir aufrichtig, dass ich den ganzen Charme dieser Menagerie - des Marktplatzes - den Forumsteilnehmern ins Gewissen reden kann. Der eingeführte Begriff des "Marktpreises" wird von Seiten der Marktforscher immer wieder erklärt und verstanden werden, da er auch auf dem normalen Markt für Waren und Dienstleistungen vorhanden ist.
Yusuf, ich bin seit den Anfängen des Forums dabei und folge auch Ihnen. Keine Biester... Nichts für ungut...:)
Ich respektiere Sie für Ihre vielen anderen Qualitäten. Meine Watsap werde ich Ihnen per privater Nachricht mitteilen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Vielen Dank für die Einladung, lieber Gennadi, ich hätte nicht mit einer solchen Ehrerbietung gerechnet. Wo und um welche Art von Organisation oder Veranstaltung handelt es sich? Wir werden hier über Tiere sprechen, aber ich wünsche mir aufrichtig, dass ich den ganzen Charme dieser Menagerie - des Marktes - in das Bewusstsein der Forumsteilnehmer bringen kann. Der eingeführte Begriff des "Marktpreises" wird von Seiten der Marktforscher immer wieder erklärt und verstanden werden, da er auch auf dem normalen Markt für Waren und Dienstleistungen vorhanden ist.
Es ist ein Massenmarkt in Deutschland
 
Alexandr Saprykin:
Wir beide befinden uns allerdings in derselben Zeitzone))
"Ich habe Zweifel" - befindet sich Yusuf in derselben Zeitzone wie Sie?
 
Alexey Busygin:
Es ist eine Massenfeier in Deutschland
Es ist in Bayern, genauer gesagt in München, und wenn man einem Bayern sagt, dass er Deutscher ist, ist er wahrscheinlich beleidigt.
Sie betrachten sich als Bayern. Und weil die Autonomie der Nationen im Trend liegt (das ist so ein Zyklus, dann wollen alle die Wiedervereinigung, die Globalität), haben sie auch diesen Virus.
 
Ghenadie Tumco:
Es ist in Bayern, genauer gesagt in München, und wenn man einem Bayern sagt, dass er Deutscher ist, ist er wahrscheinlich beleidigt.
Sie betrachten sich als Bayern. Und weil die Autonomie der Nationen jetzt im Trend liegt (es ist ein Kreislauf, dann wollen alle die Wiedervereinigung, die Globalität), haben auch sie diesen Virus.
Danke, ich habe https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9E%D0%BA%D1%82%D0%BE%D0%B1%D0%B5%D1%80%D1%84%D0%B5%D1%81%D1%82 gegoogelt und bin erstaunt über das Ausmaß des Ereignisses.