Durchführbarkeit eines Treffens der Forumsteilnehmer in Moskau - Seite 3

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn ich also in Moskau leben würde, könnten wir uns treffen, und ich glaube, die Leute würden trotzdem reagieren.

Aber zum Glück lebe ich in St. Petersburg und nicht im hektischen Moskau ))))

SZS: Ich hätte das Thema noch genannt - ich schlage vor, sich zu treffen usw., sonst hätte ich zuerst gedacht - Abstimmung ))

Yusuf, fliegen Sie zu Peter Wolchansky - er scheint zuverlässig zu sein.

Wahrhaftig, warum er eine Abstimmung für ein Treffen mit Ihnen braucht - er bringt auch etwas durcheinander.

Und von St. Petersburg nach Moskau auf den Fußwegen von Radischev.

 
Yusuf wird sich fragen, warum er das gefragt hat!
 

Yusuf hat richtig gefragt - jetzt wird er wissen, was ihn erwartet.

In Moskau haben wir alles im Griff.

Und über Peter - Volchanskiy ist dort mit vielen seiner seltsamen Freunde - ist noch nicht alles klar.

Vielleicht wäre es für Yusuf besser, die Forumstreffen in einem Forum zu belassen und sie nicht in die Realität zu verlegen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Yusuf hat richtig gefragt - jetzt wird er wissen, was ihn erwartet.

In Moskau haben wir alles im Griff.

Und über Peter - Volchanskiy ist dort mit vielen seiner seltsamen Freunde - ist noch nicht alles klar.

Vielleicht wäre es für Yusuf besser, die Forumstreffen in einem Forum zu belassen und sie nicht in die Realität zu verlegen.

Es wird eine großartige Party werden.
 
Alexey Busygin:
Das wird ein höllisches Gelage werden.

Saufgelage sind das Los von Teenagern und Menschen mit Lebenskomplexen - Sorgen.

Es kommt im Leben eines jeden Menschen eine Zeit, in der man des Trinkens überdrüssig wird und alles ohne es in Ordnung ist.

 
Andrey F. Zelinsky:

Saufgelage sind das Los von Teenagern und Menschen mit Lebenskomplexen - Sorgen.

Es kommt im Leben eines jeden Menschen eine Zeit, in der man des Trinkens überdrüssig wird und alles ohne es in Ordnung ist.

Man wird müde, wenn man viel trinkt, und man braucht eine gute Begrüßung
 
Andrey F. Zelinsky:

Saufgelage sind das Los von Teenagern und Menschen mit Lebenskomplexen - Sorgen.

Es kommt im Leben eines jeden Menschen eine Zeit, in der man des Trinkens überdrüssig wird und alles ohne es in Ordnung ist.

Ich will nicht wie ein Arzt klingen, aber Sie sprechen von der Menopause)))
 
Event:
Ich will nicht wie ein Arzt klingen, aber Sie sprechen von der Menopause)))

Das Thema LGBT und sexuelle Promiskuität - das in der Gesellschaft zwanghaft gefördert wird - beeinflusst irgendwie die Bewertung und Perspektive von Männern (wenn man nach den Spitznamen und der Registrierung urteilt).

In meiner Kindheit hatten Jungen Spielzeug für Jungen und Mädchen Spielzeug für Mädchen.

Daher fällt es mir schwer, Ihre Terminologie zu verstehen und mich auf eine Diskussion mit Ihnen einzulassen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Das Thema LGBT - das in der Gesellschaft zwanghaft gefördert wird - beeinflusst in gewisser Weise wirklich die Wertschätzung und die Sichtweise der Männer.

In meiner Kindheit hatten Jungen Spielzeug für Jungen und Mädchen Spielzeug für Mädchen.

Daher fällt es mir schwer, Ihre Terminologie zu verstehen und mich auf eine Diskussion mit Ihnen einzulassen.

Tut mir leid, wenn ich störe. Und wo haben Sie das Thema LGBT gesehen?
 
Alexandr Saprykin:
Tut mir leid, wenn ich störe. Wo sehen Sie das LGBT-Thema?
Es ist wie mit dem Markt: Jeder sieht seinen eigenen.