Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 33

 
Renat Fatkhullin:
Da Epements über Rubelkarten verfügt, können wir Zahlungen in Rubel zu unserem eigenen Kurs vornehmen. Vielleicht werden wir das tun.

Oh... Heute sind noch keine Rubelkarten erhältlich, gibt es noch welche? Nur in USD und EUR verfügbar.
 
Renat Fatkhullin:
Da epayments über Rubelkarten verfügt, können wir Zahlungen in Rubel zu unserem eigenen Wechselkurs vornehmen. Es ist möglich, dies zu tun.
Wo man diese Rubelkarten findet
 
Renat Fatkhullin:
Da epayments über Rubelkarten verfügt, können wir Zahlungen in Rubel zu unserem eigenen Wechselkurs vornehmen. Vielleicht werden wir das tun.

Und es war schon vorher in Ordnung, das Abheben zum Wechselkurs ist noch bequemer, aber ich würde es auch tun )))
 
Renat Fatkhullin:
Da epayments über Rubelkarten verfügt, können wir Zahlungen in Rubel zu unserem eigenen Wechselkurs vornehmen. Vielleicht können wir das tun.
Gibt es welche? Rubelkonten - ja, die gibt es, aber keine Karten.
 
Renat Fatkhullin:
Wir haben Rubelkarten, so dass wir Zahlungen in Rubel zu unserem eigenen Wechselkurs vornehmen können. Vielleicht können wir das tun.

Wahrscheinlich eine Rubel-Brieftasche? Ich habe leider keine Karte...

Wenn es auf jeden Fall eine Rubelentnahme für eP mit Umrechnung zu einem angemessenen Wechselkurs gibt, wäre das großartig.

 
Andrey Dik:

Oh... Heute sind noch keine Rubelkarten erhältlich, gibt es noch welche? Nur in USD und EUR verfügbar.

Vielleicht hat Renat einen Fehler gemacht. Es gibt Rubelkonten.

Sie können von Konto zu Konto überweisen, aber es ist die gleiche Umrechnung... Ich habe kürzlich 30 Dollar auf ein Rubelkonto überwiesen:

Währungsumtausch von USD in RUB. Satz = 56,0780

hat 1.682,3

Ich habe von meinem Rubelkonto zu YaD überwiesen, aber YaD hat Karten, die mit dem Konto verknüpft sind, und ePaiments ließ mich nicht für das Guthaben bezahlen - ich musste die Trommel schlagen...

 
Wie kommen Sie darauf, dass es keine Provisionen gibt oder dass Sie den Satz nicht zählen wollen?
 
Alexander Puzanov:

Wahrscheinlich eine Rubel-Brieftasche? Ich habe leider keine Karte...

Auf jeden Fall wäre es toll, wenn es eine Rubelabhebung in eP zu einem angemessenen Umrechnungskurs gäbe.

Und dann? Eine weitere Umrechnung vom Rubelkonto auf das Dollarkonto und dann von dort auf die Karte? Die doppelte Provision? Super ...
 
Artyom Trishkin:
Und dann? Eine weitere Umrechnung von einem Rubelkonto auf ein Dollarkonto und dann von diesem auf eine Karte? Die doppelte Provision? Toll...

Die Hauptsache ist, dass es in Rubel sein muss, und sie brauchen nicht zu zählen, gibt es eine ... )))
 
Artyom Trishkin:
Und dann? Eine weitere Umrechnung von einem Rubelkonto auf ein Dollarkonto und dann von diesem auf eine Karte? Die doppelte Provision? Toll...
Zu Ihrer Rubelkarte. Ihre Phantasie ist jedoch pervers...