Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 32

 
Evgeny Belyaev:

kiwi wallet - 853.099 Aufrufe pro Monat

Yandex-Geld - 527.427 Impressionen pro Monat

Russische Region

Ich kann nicht behaupten, dass sie viel beliebter ist. Ich persönlich würde JD nicht aufgeben.
 
Alexey Kozitsyn:
Das heißt aber nicht, dass sie viel beliebter ist. Ich persönlich hätte nichts dagegen, JD zu benutzen.

Ich weiß nicht, wie es in Kiwi ist, aber JD scheint als Mittel zur Bezahlung von Dienstleistungen weiter verbreitet zu sein. Mit NFC auf dem Smartphone muss man nicht einmal Geld aus dem System abheben, sondern kann überall bezahlen, wo es eine kontaktlose Zahlungsmethode gibt (abgesehen von der Verfügbarkeit von virtuellen und Plastikkarten von YAD).

Ich verwende auch Kiwi, aber die Kosten für die Gebühren sind höher als bei YAD.

 
Alles wird schneller zurückgezogen, als Sie mit der Maus klicken. Vom WMZ zur Bankkarte.
 
Vladimir Zubov:
Alles wird schneller zurückgezogen, als Sie mit der Maus klicken. Vom WMZ zur Bankkarte.
Ja, und dann ist da noch die Umrechnungsgebühr... Wir verwenden sowieso Rubel und nicht Dollar.
 
Andrey Dik:
Ja, und dann fielen die Umtauschgebühren an... Wir verwenden sowieso Rubel und nicht Dollar.

Gott bewahre, dass wir Rubel benutzen...
 
Vladimir Zubov:

Gott bewahre, dass Sie Rubel verwenden ...
OK, Sie konvertieren in Griwna, wen interessiert das? Die Umstellung ist ein globaler Betrug an 6 Milliarden von 7 Milliarden Menschen. Gott segne Sie in dieser Hinsicht.
 
Andrey Dik:
OK, konvertieren Sie in Griwna, wen interessiert das? Die Umstellung bedeutet, dass 6 von 7 Milliarden Menschen weltweit verarscht werden.

Na und? Wenn ich hier Geld verdiene, weiß ich, wie viel ich zurückgeben kann, und so soll es sein!
 
Vladimir Zubov:

Na und? Wenn ich hier verdient habe, weiß ich, wie viel ich zurückgeben kann, und so soll es sein!
Sie haben weit mehr verdient, als Sie denken dürfen. Wenn das für Sie in Ordnung ist, dann machen Sie weiter, ohne etwas in Ihrem Leben zu ändern, so soll es sein.
 
Andrey Dik:
Sie haben weit mehr verdient, als Sie denken dürfen. Wenn das für Sie in Ordnung ist, dann machen Sie weiter, ohne etwas in Ihrem Leben zu ändern, so soll es sein.

Entschuldigung, ich denke seit meiner Kindheit selbständig)
 
Da epayments über Rubelkarten verfügt, können wir Zahlungen in Rubel zu unserem eigenen Kurs vornehmen. Vielleicht werden wir so etwas tun.