Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 30

 
Alexandr Saprykin:

Ich habe es auch.... Hier ist es... ((((
 
Artyom Trishkin:


Haben Sie es nur einmal versucht? Sie können zum Beispiel problemlos mit WM bei Rostelecom bezahlen.

P.S. Gab es zu diesem Zeitpunkt ein Problem?

 

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass der beste Service Skrill ist.

Es gibt Broker, die Provisionen sind minimal, schnelle Abhebung auf Bankkonten.


Ich habe alles versucht, Webmoney, Kiwi-Smith und andere ....

 
Alexandr Saprykin:


Haben Sie es nur einmal versucht? Sie können zum Beispiel problemlos mit WM bei Rostelecom bezahlen.

P.S. Gab es zu diesem Zeitpunkt ein Problem?

Unmittelbar nach der Ablehnung habe ich über JD bezahlt - ohne Probleme. In Wahrheit haben alle per Kartennummer bezahlt - sowohl dort als auch dort.
 
Artyom Trishkin:
Unmittelbar nach der Ablehnung habe ich über JD bezahlt - kein Problem. Ich habe jedoch alles mit meiner Kartennummer bezahlt - sowohl dort als auch dort.
Ab heute scheint YAD die Gebühren für Überweisungen von oder zu Wallets abgeschafft zu haben, und sie haben auch etwa 10% für Überweisungen von MTS genommen...
 
Vladimir Pastushak:

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass der beste Service Skrill ist.

Es gibt Broker, die Provisionen sind minimal, schnelle Abhebung auf Bankkonten.


Ich habe alles ausprobiert, webmoney, kiwi-smith und andere ....


Was ist daran gut? interne Transfergebühren? Und auf ein Bankkonto zu überweisen, ist wegen der Verluste bei internationalen Überweisungen kostspielig.

Ich unterstütze ePayments.

Ihre Plastikkarte kann für Zahlungen in Geschäften, im Internet und zum Abheben von Geld an Geldautomaten verwendet werden, und es fallen keine Gebühren für interne Überweisungen an.

Was brauchen Sie noch? Warum sollten sie überhaupt etwas abheben wollen, es ist eine Offshore-Anlage :).

P.S. Der Wechselkurs, zumindest für die ukrainische Griwna, ist sehr gut.

 
Artyom Trishkin:
Unmittelbar nach der Ablehnung habe ich ohne Probleme über JD bezahlt. Stimmt, ich habe mit der Kartennummer bezahlt, sowohl dort als auch dort.

Dies ist sowohl ein Nachteil als auch ein Vorteil von Prepaid-Karten. Diese Karten haben kein Bankkonto - ein Vorteil, da sie nicht an die Steuerbehörden gemeldet werden müssen. Der Nachteil ist, dass nicht jeder diese Karten akzeptiert, aber in den meisten Fällen werden Online-Zahlungen ohne Probleme abgewickelt.

Ich kann Ihnen raten, mit der Rostelecom eP-Card an POS-Terminals oder in einem Rostelecom-Büro zu bezahlen.

Das kartenausgebende Kreditinstitut leistet Zahlungen im eigenen Namen mit Geldern, die der Karteninhaber selbst zur Verfügung gestellt hat oder die es zu seinen Gunsten von Dritten erhalten hat, sofern eine solche Möglichkeit im Vertrag zwischen der kartenausgebenden Bank und dem Karteninhaber vorgesehen ist.

Das heißt, die Zahlung erfolgt im Namen des kartenausgebenden Unternehmens auf Kosten des Kunden und nicht im Namen des Karteninhabers.

 
Andrey Dik:

Dies ist sowohl ein Nachteil als auch ein Vorteil von Prepaid-Karten. Diese Karten haben kein Bankkonto - ein Vorteil, da sie nicht an die Steuerbehörden gemeldet werden müssen. Der Nachteil ist, dass nicht jeder diese Karten akzeptiert, aber in den meisten Fällen werden Online-Zahlungen ohne Probleme abgewickelt.

Ich kann Ihnen raten, mit der Rostelecom eP-Card an POS-Terminals oder in einem Rostelecom-Büro zu bezahlen.

Das Kreditinstitut, das die Karte ausgestellt hat, führt die Zahlungen in eigenem Namen mit den vom Karteninhaber selbst zur Verfügung gestellten oder zu seinen Gunsten von Dritten erhaltenen Mitteln durch, sofern dies in der Vereinbarung zwischen der ausstellenden Bank und dem Karteninhaber vorgesehen ist.

Das heißt, die Zahlung erfolgt im Namen des kartenausgebenden Unternehmens auf Kosten des Kunden und nicht im Namen des Karteninhabers.

Danke, aber unser Rostelecom-Büro verfügt nicht über eine Registrierkasse im Allgemeinen und ein Zahlungsterminal im Besonderen - sie bieten an, an jedem Geldautomaten zu zahlen. Ich finde es in solchen Fällen einfacher, von zu Hause aus zu bezahlen.
 
Artyom Trishkin:
Danke, aber unser Rostelecom-Büro hat weder eine Registrierkasse im Allgemeinen noch ein Zahlungsterminal im Besonderen - sie bieten an, an jedem Geldautomaten zu bezahlen. Ich finde es in solchen Fällen einfacher, von zu Hause aus zu bezahlen.

Dort muss man an einem Geldautomaten bezahlen.

Sie können auch von eP zu Yad wechseln, aber dann verlieren Sie zusätzlich 2 %. In Ihrem Fall ist es also am besten, an einem Geldautomaten zu bezahlen.

 

Benutzt hier nicht zufällig jemand epayservices.com?

In der Beschreibung heißt es, dass es sich um eine Lösung für Freiberufler und IT-Unternehmen handelt. Die Bedingungen und Konditionen sind nicht schlecht.

Ich schlage vor, dass die Verwaltung dies beachtet.