Vor dem Rad oder dem Schrei der Seele ... Entnahmesysteme in MQL5 - Seite 28

 
Andrey Dik:
Die Umrechnungsgebühr beträgt nur dann 2,6 %, wenn die Währung des Kaufs von der Kartenwährung abweicht. Ist die Währung dieselbe, fällt keine Gebühr an. Ich denke, dass die Umtauschgebühr von 2,6 sehr niedrig ist, ich habe die Karte bereits für Einkäufe verwendet und sie gefällt mir sehr gut. Ich habe schon einmal mit einer Karte eingekauft und finde es sehr gut. 1000 und nur 26 Rubel werden abgezogen.
Ich habe auch mit Karte bezahlt. Ich habe die Provision nicht mitgezählt, ich habe nur eine SMS mit dem Preis in Rubel bekommen. Der Wechselkurs ist natürlich sehr hoch.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe auch mit Karte bezahlt. Ich habe die Gebühren nicht gezählt, ich habe nur eine SMS mit dem Preis in Rubel erhalten. Der Wechselkurs ist natürlich sehr hoch.

Meiner Meinung nach ist der Kurs in jeder elektronischen Währung hoch).
 
Artyom Trishkin:
Ich habe auch mit Karte bezahlt. Ich habe die Gebühren nicht gezählt, ich habe nur eine SMS mit dem Preis in Rubel erhalten. Der Wechselkurs war natürlich hoch.
Das ist ganz normal, sogar besser als bei den Banken in der Stadt.
 
Andrey Dik:
Wo ist der Penny? Das ist ganz normal, sogar besser als die Banken in der Stadt.

Ich kenne die Zinssätze der Banken in der Stadt nicht, aber ich kann sie im Internet nachschlagen. 57,XX stand auf der Karte, als es im Internet 58-59,XX hieß

Pfennige, natürlich. Ich hätte nicht... Mir ist gerade eingefallen, wie schnell das Geld von der Karte verschwunden ist... :((

So würden sie einfliegen... :)))

 

Wo ist die normale - sie verschenken sie für 1 $:

55.1352 (elektronische Zahlung)

56,76 (Wärmetauscher)

58,6990 (WM)

 
Alexander Puzanov:

Wo ist der normale - für $1:

55.1352 (elektronische Zahlung)

56,76 (Wärmetauscher)

58,6990 (WM)


Haben Sie nur die Umrechnung geschrieben oder auch die Abhebung auf die Karte und die Auszahlung?

Können Sie eine vollständige Berechnung für die Auszahlung all dieser E-Geldbörsen vorlegen?
 
Alexander Puzanov:

Wo ist die normale - sie verschenken sie für 1 $:

55.1352 (elektronische Zahlung)

56,76 (Wärmetauscher)

58,6990 (WM)

Und versuchen Sie, die Verluste bei der Abhebung von Pfund von WM auf die Rubelkarte zu berechnen. Und vergleichen Sie, was das Ergebnis...
 
Alexandr Saprykin:


Haben Sie nur Umrechnung oder auch Kartenabhebung und Barauszahlung geschrieben?

Und was nützt der WM-Wechselkurs, wenn Sie diese WMs trotzdem irgendwie abheben müssen?
 
Andrey Dik:
Und was nützt der WM-Wechselkurs, wenn man diese WMs auch noch abheben muss?

Was ist das Problem?
 
Andrey Dik:
Und was nützt der WM-Wechselkurs, wenn man diese WMs trotzdem irgendwie abheben muss.

Ich musste diese Art von Tanz aufführen, um es schnell herauszubekommen:

Von hier bis zur WM, von der WM bis zur MTS, von der MTS bis zur Karte - die Verluste sind schrecklich. Aber innerhalb von 15 Minuten für alles.